Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Schone Natalia Real GF6 & ZK
Mainzer Str. 93a
64293 Darmstadt
Zur Homepage
0151-75944646
  • 25 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
MPFELUNG VON HAUS!!! MEHRERE ORG. !!! 5*****STERNE! FITNESS MODEL!!! Sie ist blond und hat sehr femininen Körper mit einem Punkt über das “i” und das sind Ihre hübsches Gesicht!!! Bei NATALIA ist Sinnlichkeit und Temperament eng verbunden. Und das Wort “Geilheit ” bekommt bei ihr eine neue Bedeutung! Bei NATALIA ist fast alles ganz besonders…. schön…. und geil.. feu***.. Ihre Erfahrung auf eine Seite, und naive Neugier alles aus zu probieren treiben dich in den Wahnsinn..

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde!

Letzte Woche war ich in Darmstadt unterwegs und kann vorab sagen das ich den Berichten der Kollegen in jeder Hinsicht vollstens zustimmen kann.

Natalia habe ich zuletzt 2017 in Eisenach getroffen. In meinen Augen ist sie vielleicht sogar noch etwas hübscher geworden, soweit das überhaupt möglich ist. Noch etwas schlanker wie damals was sie auch erzählte das sie teilweise nur knapp 50 Kg gewogen hat. Jetzt wieder 55 Kg die super verteilt sind.

Ich hatte am Vortag per WhatsApp geschrieben wann ich kommen möchte und das klappte alles super.
    Ich wurde von der Hausdame in das Zimmer geleitet und kurze Zeit später kam Natalia in schönen weißen Dessous. Was für ein Anblick auf der gebräunten Haut einfach traumhaft.

Es wurde nach meinem Getränkewunsch und ob ich mich frisch machen wolle gefragt. Beides nam ich dankend an. Sie kam mit meinem Wasser und einem frischen Handtuch. Sie wartete vor dem Bad und im Zimmer setzte ich mich auf das Bett.

Da hatte ich die Rechnung ohne Natalia gemacht. Sie stand vor der im Zimmer befindlichen Kommode mit Spiegel. Ich sollte sie streicheln was ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen musste. Sie liebt den Spiegel..

Im großen und ganzen lasse ich die 60 Minuten unter Natalia und mir. Nur soviel, es war das erste Mal das ich Sex im Stehen vor dem Spiegel hatte, Natalia eine französisch Expertin vom Feinsten ist, sie Zungenküsse der Extraklasse gibt und man sehr guten Sex mit ihr haben kann aber sie mag lieber Dogge und Missionar.

Sie ist eine GFS-Expertin der Extraklasse, eine uneingeschränkte Empfehlung und wenn man betrachtet daß das Vergnügen nur 120 € gekostet hat, kann man mit dem Besuch bei ihr nur alles richtig machen. 5 Jahre wird ein Wiedersehen definitiv nicht dauern.

Euer Robin von Sexley

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blue80 (29.06.2022), Ladylover007 (28.06.2022), petjansen (28.06.2022), Checker1412 (28.06.2022)

Weiß jemand, wo sie z. Zt. aktiv ist oder kann mir per PN ihr Nummer schicken?
      Danke im Voraus

Kommentar

Erstmal ein großes Dankeschön an alle fleißigen Schreiber. Habe ich lange von euch partizipiert hoffe ich nun in Form des ein oder anderen Berichts etwas zurückgeben zu können.

Mein Treffen mit Natalia liegt etwa vier Wochen zurück. Terminabsprache trotz guter Buchungslage problemlos am Vorabend für den nächsten Tag möglich. Gebucht wurden 80430.

Zur Location ist einiges gesagt worden. Insgesamt ist alles sauber, Parkmöglichkeiten in der Nähe vorhanden. Diskretion ist nur bedingt möglich. Durch das Restaurant und die Straße ist diese nur eingeschränkt gewährleistet.

Getränk und Dusche wurden angeboten.
        Natalia kam gut und gelaunt ins VZ.
        Nachdem ich ihr helfen durfte sich ihrer unnötiger Kleidungsstücke zu entledigen starteten wir mit sanften ZK die sich langsam steigerten . Anfassen war problemlos uneingeschränkt möglich.... Der anschließende Blowjob suchte seinesgleichen (sehr tief gefühlsam mit leichten Deepthroat Einlagen). Anschließend nahm ich sie in der Missio um später beim Anblick dieses Prachthinterns im doggy zu finalisieren. Wie schon beschrieben wurde ist sie nichts für Sportficker. Für Freunde des gepflegten GF6 jedoch definitiv.... WDH 100℅

Kommentar

petjansen (26.09.2022)

Endlich ist sie wieder da, die hübsche Natalia. Da steht geilen Erlebnissen nichts mehr im Wege.

Gruß Higgins1972

Kommentar

Na dann hab ich mir jetzt mal für morgen einen Termin gemacht. Da kann ich ja wohl nichts verkehrt machen Ich werde berichten

Kommentar

So, hier jetzt mein Bericht . Die Lokation ist ja allseits bekannt. Zu Beginn gleich eine negative Erfahrung: Obwohl ich einen Tag vorher gebucht hatte (Preis 120/60) musste ich zwecks plötzlicher Preiserhöhung plötzlich 140/60 berappen . Ich verstehe ja, dass alle unter den steigenden Kosten für Energie leiden, und kann die Erhöhung auch nachvollziehen, aber dass fand ich schon dreist. Naja, der Charm von Natalia hat mich halt bleiben lassen, die Hausdame habe ich leider nicht mehr gesehen.

Natalia ist ein süße zierliche Maus, die einen Mann um den Verstand bringen kann. Sie ist nicht auf den schnellen Schuss aus und hat mein bestens Stück nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Anschließend durfte ich sie von hinten nehmen und habe dann zügig das Gummi gefüllt. Alles weiter zu Natalia haben meine Vorredner ja schon erwähnt.

Anschließend haben wir die Stunde noch schön ausgefüllt, so das ich die Lokation entspannt verlassen habe.

Kommentar

petjansen (04.10.2022)

Bei den Rosen kostet die Stunde aber noch 120.- Euro. Außer du bekommst ein schönes Extra angeboten und dann sind es 20.- Euro mehr.

Kommentar

Nein, MaikM39 hat völlig recht. Seit letzter Woche gelten neue Preise, die mir gleich zu meiner Anfrage per WA gesendet wurden (wollte zu Mary, die leider nicht mehr da war). Wären dann also 140€/Stunde zzgl. Rosen-Extra von 20€.

Kommentar

Zitat von MaikM39 Beitrag anzeigen
                    So, hier jetzt mein Bericht . Die Lokation ist ja allseits bekannt. Zu Beginn gleich eine negative Erfahrung: Obwohl ich einen Tag vorher gebucht hatte (Preis 120/60) musste ich zwecks plötzlicher Preiserhöhung plötzlich 140/60 berappen . Ich verstehe ja, dass alle unter den steigenden Kosten für Energie leiden, und kann die Erhöhung auch nachvollziehen, aber dass fand ich schon dreist. Naja, der Charm von Natalia hat mich halt bleiben lassen, die Hausdame habe ich leider nicht mehr gesehen.

Natalia ist ein süße zierliche Maus, die einen Mann um den Verstand bringen kann. Sie ist nicht auf den schnellen Schuss aus und hat mein bestens Stück nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Anschließend durfte ich sie von hinten nehmen und habe dann zügig das Gummi gefüllt. Alles weiter zu Natalia haben meine Vorredner ja schon erwähnt.

Anschließend haben wir die Stunde noch schön ausgefüllt, so das ich die Lokation entspannt verlassen habe.
                    Jetzt mal ehrlich. Die heizen die Bude wie blöde, damit wir nackig im Zimmer rumvögeln können. An die Rechnung will ich gar nicht denken. Also heul nicht rum. Die Leistung der Damen machen das locker wett...ich würde da kein Wort drüber verlieren...

Ciao
                    DerTom

Kommentar

GF256 (04.10.2022)

Hallo Maik.

Schön, dass du trotz der Preissteigerung geblieben bist und dich von Natalia hast verzaubern lassen. Ich entnehme deinem Bericht, dass du genau so zufrieden wieder gegangen bist, wie die vielen anderen Schreiber vor dir und dir nicht zu viel versprochen wurde.

Natalia ist schon ein ganz besonderes Highlight.

Was die Preissteigerung betrifft, würde ich sagen, dass das nicht Natalia´s Entscheidung war/ist. Aber für mich ist das in der heutigen Zeit ein verständlicher Schritt. Die Zeit der Schnäppchen geht bzw. ist leider vorbei. Man muss aber auch sagen, dass andernorts auch noch deutlich höhere Preise veranschlagt werden. Da ist man mit 140/h doch noch gut bedient.

Gruß Higgins1972

Kommentar

GF256 (04.10.2022)

Hier habe ich einmal ein paar Beiträge entfernt die nicht mit der Dame zutun hatten. Und die lästige Preisdiskussion wird hier auch nicht weiter verfolgt.

sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Alles brennt

Kommentar

T.A.F.K.A.P (07.10.2022), Ladytester (04.10.2022)

Ohhhh. Was sehen meine müden Augen da?

Die schöne Natalia ist wieder da.

Na wie gut, dass in Sachsen am Mittwoch Feiertag ist und ich den Rest der Woche Urlaub genommen habe. Da kann ich ja mal wieder gepflegt einen Ausflug zu dieser bezaubernden Perle machen. Der Letzte liegt ja nun auch schon wieder eine ganze Weile (September) zurück.

Mal schauen, ob Sie mich noch erkennt.

Gruß Higgins1972

Kommentar

Higgins1972 : Du willst doch jetzt nicht allen Ernstes von Sachsen nach Darmstadt fahren? Ihr Sachsen seid ja schon verrückt, aber soweit?

Kommentar

Na dann bin ich mal ehrlich. Ich werde diese Tage auch zu einem Besuch bei meinen Freunden in Frankfurt nutzen.

Und die süße Natalia ist dann das Highlight dieses längeren Wochenendes. Nur um Natalia zu besuchen, da geb ich dir Recht, wäre es schon etwas weit. Aber auch das wäre Sie mir wert!!!

Kommentar

Schoen, dass wir hier an Deinen Gedanken teilhaben duerfen. Wann willst Du die Dame denn besuchen? Und wirst Du dann darueber einen Bericht schreiben?

Kommentar

Lädt...
                                X