Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Schone Natalia Real GF6 & ZK
Mainzer Str. 93a
64293 Darmstadt
Zur Homepage
0151-75944646
  • 25 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
MPFELUNG VON HAUS!!! MEHRERE ORG. !!! 5*****STERNE! FITNESS MODEL!!! Sie ist blond und hat sehr femininen Körper mit einem Punkt über das “i” und das sind Ihre hübsches Gesicht!!! Bei NATALIA ist Sinnlichkeit und Temperament eng verbunden. Und das Wort “Geilheit ” bekommt bei ihr eine neue Bedeutung! Bei NATALIA ist fast alles ganz besonders…. schön…. und geil.. feu***.. Ihre Erfahrung auf eine Seite, und naive Neugier alles aus zu probieren treiben dich in den Wahnsinn..

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei den Rosen hab ich gefragt. Die sagen nur, dass sie nicht mehr kommt.
    Das Auge fickt mit.

Kommentar

Schöne Grüße von Natalia, sie hat mich gebeten euch zu sagen, dass sie demnächst doch noch einmal nach Darmstadt kommt.
      Achtet auf ihre Werbung.

Kommentar

....und schon ist sie wieder da.

Kommentar

Zitat von EinfachnurSpass Beitrag anzeigen
          Schöne Grüße von Natalia, sie hat mich gebeten euch zu sagen, dass sie demnächst doch noch einmal nach Darmstadt kommt.
          Achtet auf ihre Werbung.
          bestelle ihr bitte liebe Grüße, hier im Osten wird sie sehr vermisst. Es ist schon viele Jahre her, da hatte ich sie in Dessau oft besucht. Diese Besuche sind bis heute in guter Erinnerung. Ihr Service ist für mich noch heute der Maßstab andere Damen zu bewerten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            FrankA (25.10.2023)

War heute bei Natalia bei den Rosen. In über 35 Jahren Bezahl-Sex kann ich sagen, dass war das beste Erlebnis überhaupt!
            Sehr hübsche, aufgeschlossene, freundliche Dame. Sie bringt ihre eigenen Ideen ins Liebesspiel ein, was ich sehr gut fand.
            Ich könnte jetzt Details beschreiben, möchte ich aber nicht. Ich sag nur soviel: es blieb keiner meiner Wünsche offen. Absolute Klasse!
            Seit lieb zu ihr.
            Schade, dass man so eine Frau nicht klonen kann.

​​​​

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robinho (28.10.2023), Stecher1 (28.10.2023), der gelegentliche (28.10.2023)

SevenEleven in 35 Jahren 6 Beiträge, Respekt.
              Das Auge fickt mit.

Kommentar

Lädt...
              X