Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shanon Fulda , Sehr schönes Date

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Heute in meiner Mittagspause durchstöberte ich die Aktuellen Anzeigen in Fulda , es sind diese Woche einige Hübsche Frauen die in Fulda gastieren. Meine Wahl fiel auf Shanon da mich ihr sexy Körper und ihren Knack Po auf den Fotos stark erregt hatten.

Kontaktaufnahme
    Ich rief in meiner Mittagspause Shanon an , und ich erfragte nach ihre Preise und Service....

Preise Shanon
    30 Minuten für 50 Euro
    1 Stunde für 100 Euro

Service Shanon
    Blasen FM
    EL
    GV in verschiedene Stellungen
    AV
    Lecken
    69
    Massage
    Spanisch
    Küssen auf Mund
    Körperküsse
    Duschservice

Buchung des Termins
    Ich buchte 30 Minuten für 50 Euro für den Heutigen Abend und der Termin war somit fix.

Direkt nach meinen Feierabend fuhr ich auch schon los zur Location , die sich in der Nähe des Bahnhofs befindet und paar Meter weiter eines Dönerladens. Pünktlich wie vereinbart war ich vor Ort gewesen und ich fand auch Problemlos einen Parkplatz , zog am Ticketautomat ein Ticket und lief dann direkt zur Location.
    Ich lief dann das Treppenhaus hoch in die XXX Etage und ich klingelte bei " Shanon ". Jetzt ging die Wohnungstür auf aber es war nicht Shanon gewesen , mir machte Rebecca die Tür auf https://www.ladies.de/10840900 , und ich sagte zu Rebecca das ich einen Termin mit Shanon habe , ich bekam als Antwort das Shanon gleich zurück kommt da sie Einkaufen sei , und das ich in der Wohnung so lange auf sie warten durfte.

In der Zwischenzeit unterhielt ich mich mit Rebecca , sie sagte zu mir das sie immer im Trio unterwegs sind....
    https://www.ladies.de/10840900 ( Rebecca )
    https://www.ladies.de/10840998 ( Laura )
    https://www.ladies.de/10841019 ( Shanon )
    ..... und das alle drei Frauen die selben Preise und Service anbieten. Alle drei Frauen kommen aus der Slowakei.

Rebecca bot mir in der Zwischenzeit einen Blowjob FM + GB inklusive an für 50 Euro , aber ohne GV da Rebecca einen Termin hat , und ich hatte ja schließlich auch einen Termin mit Shanon.
    Ich dachte mir warum nicht , für 50 Euro + GB ein spitzen Preis.

Vom Optischen her stimmen die Fotos 1:1 überein bei Rebecca.
    KF 32 , 21 Jahre , Slowakei , Sehr gutes Deutsch.

Dann folgte ich Rebecca auf ihr Zimmer. Ich im stehen und sie saß auf den Bettrand , Kondom rüber gezogen und ich bekam einen sehr guten Blowjob mit viel Druck und viel speichel , dann zog sie den Kondom runter und sie wixte meinen Penis bis ich eine große Ladung in ihr Gesicht spritzte , das Sperma lief ihr ganzes Gesicht herunter , das war ein herrlicher Anblick.
    Nach dem ca. 10 bis 15 Minütigen Blowjob kam dann auch Shanon vom einkaufen zurück.
    Und ich sagte das ich ihr Termin sei , und ich folgte ihr aufs VZ.

Optik Shanon
    Vom Optischen her hat Shanon ein sehr hübsches junges Gesicht , lange blonde haare , und große natur Brüste. Am Bauch sieht man Falten da sie vor einiger zeit viel abgenommen hatte sagte sie mir.

Weitere Details Shanon
    Herkunft : Slowakei ( hatte ich erfragt )
    KF : 34 - 36
    Haare : Lange , Blonde Haare
    Oberweite : C , etwas hängend , Natur
    Körpergröße : ca. 168
    Intimbereich : Glatt Rasiert
    Sprache : Gutes Deutsch
    Haut : Hell

Akt
    Nach der Geldübergabe von 50 euro für 30 Minuten brachte sie das Geld weg und mir wurde das Bad angeboten , was ich dankend annahm.
    Im Bad war alles vorhanden gewesen an Utensilien und Handtüchern.
    Dann kam ich zurück ins VZ und wir zogen unsere Klamotten aus , ich sollte mich ins Bett legen und sie gesellte sich zu mir.

Wir starteten mit einem kurzen Vorspiel mit paar einzelnen Küsse auf den Mund , und ich küsste auch ihren Hals. Dann hohlte Shanon einen Kondom und es begann mit einem Blowjob....

Blasen FM
    Liegend im Bett hielt sie meinen bereits steifen Penis mit einer Hand fest , und mit ihrer anderen Hand streichelte sie sanft meinen ganzen Körper.
    Blasen kann Shanon sehr gut , mit viel Ausdauer , mit viel Gefühl und sanft + inklusiven schönen zärtlichen Eier Lecken , das gefiel mir sehr gut.
    Nach dem Blowjob folgte die Reiterstellung was sie mir vorgeschlagen hatte....

Reiterstellung
    In der Reiterstellung hatte mich Shanon auch mit viel Gefühl und im mittleren Tempo geritten , wo ich auch besonders ihre enge Muschi gespürt hatte , ihr hatte es gefallen was sie mit stöhnen quittierte.
    Was auf Gegenseitigkeit beruhte.
    Shanon stützte sich mit einer Hand auf meiner Brust ab , und ich massierte sanft und mit Gefühl ihre großen Natur Brüste , das war ein schöner Anblick gewesen. Ein paar einzelne Küsse auf den Mund gab es auch.
    Dann wollte sie Doggystyle....

Doggystyle
    Nun führte ich langsam meinen Penis in ihre enge Muschi ein , und ich hielt mich an ihrer Hüfte fest und dann vögelte ich Shanon genussvoll ma schnell und ma langsam mit tiefen und festen stößen. Was ihr auch besonders gefiel , sie sagte zu mir das ich sehr gut ficken kann. Was mich sehr freute.
    Doggystyle im Liegen war auch möglich gewesen und war auch ein schöner Anblick gewesen und meiner Eier klatschten schön an ihren Po.
    Dann wollte ich in die Missionarstellung.....

Missionarstellung
    In der Missionarstellung gab es auch keine Probleme , da vögelte ich sie auch mit Gefühl und tief und mit paar Küsse auf den Mund , dann dauerte es nicht lange und ich bekam einen heftigen Orgasmus.

Ich wollte eigentlich noch zum Schluss ihre Muschi lecken , aber die Zeit war leider schon vorbei gewesen.

Fazit
    Für diese günstigen Preise die dieses Trio anbieten das finde ich Top und vorallem der Service. Ich kann defenitiv Shanon weiter empfehlen da sie sehr gut mit gemacht hatte , lustvoll , und freundlich ist sie auch mit der man sich auf guten Deutsch unterhalten kann.

Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michel (16.06.2022), Hubert50 (28.05.2022), Stecher66 (25.05.2022), 6Ted (24.05.2022), Wowwow (24.05.2022), Der Arnschter (24.05.2022), garnele6 (24.05.2022), Nolo (23.05.2022), Ostfriese (23.05.2022)

Dass Du direkt nach dem blasen schon wieder einen steifen hattest, meine Hochachtung
    Bei mir würde es mindestens 20 bis 30 Minuten dauern, bis ich wieder Erregung bekomme. Kommt aber auch sicherlich drauf an wie sexy die Damen sind und wie man selber an dem Tag gerade drauf ist.

Die Preise sind wirklich ok, hier in Essen meinen einige Damen nun 100 für ne halbe nehmen zu müssen. Das zahle ich niemals, außer es ist die Hammerbraut schlechthin, die auch bereits gute Bewertungen hat. Mehr als 80 dürfen es eigentlich mMn nicht sein.

Ich finde es gut, dass Du immer mal wieder Berichte schreibst, sollten eigentlich viel mehr hier tun.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (24.05.2022)
    Lädt...
    X