Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana Fulda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana Fulda

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Nach einen gemütlichen Spaziergang in der schönen Dom Stadt Fulda , hatte ich anschließend lust auf ein Date gehabt. Ich wollte Heute ma vom optischen her mit einer etwas außergewöhnlichen Frau Sex haben. Ich sah dann die Anzeige von Diana und ihre Roten , Lange Haare und ich entschied mich diese junge Frau zu kontaktieren.
    Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand Heute Mittag per Whats App statt , wo man auch Dianas sehr hübsche Gesicht unverpixelt sieht , vom Gesicht her gefiel mir Diana sehr gut , und ich dachte mir für einen Optikfick ist sie für den Heutigen Tag genau das richtige für mich. Ich fragte nach ihre Preise , Service und Extras.....

Preise Diana
    30 Minuten für 70 Euro
    1 Stunde für 150 Euro

Service Diana
    Blasen FM
    GV in verschiedene Stellungen
    Lecken
    69
    Massage

Extras Diana
    Küssen auf Mund für 20 Euro ( ZK hatte ich nicht erfragt und kann dazu nichts sagen )

Buchung des Termins
    Ich entschied mich für 30 Minuten für 70 Euro , da ich Heute nur lust auf einen Optikfick hatte.

Ankunft , Location , Optik Diana
    Pünktlich an der Location angekommen , die sich in Fulda nähe des Zug Bahnhofs befindet und paar Meter weiter von einem Dönerladen , kontaktierte ich vor Ort Diana das ich da bin , und sie schrieb mir in welcher Etage ich kommen soll.
    Ich klingelte bei " Diana " und es dauerte nicht lange und es machte mir eine sehr hübsche , sehr schlanke , sowie sexy junge Frau die Wohnungstür auf , mit einem lächeln und einer Umarmung zur Begrüßung und bat mich herein.

Vom Optischen her sieht Diana weit aus besser als wie auf den Fotos aus. In Live ist sie sehr schlank , hat einen sehr schönen sexy knack Po was man anhand der Fotos gar nicht denkt. Die Brüste sind Natur und genauso wie auf den Fotos.

Weitere Details Diana
    Herkunft : Rumänien ( hatte ich erfragt )
    KF : 32
    Haare : Lange Schwarze , Rote Haare ( mit dunkel rote Strähnchen )
    Oberweite : B - Natur , stehend und fest
    Intimbereich : Glatt Rasiert
    Haut : Mittel
    Körpergröße : ca 165
    Sprache : Deutsch , Englisch

Akt
    Nach der Geldübergabe von 70 euro für 30 Minuten, sollte ich mich ausziehen und sie musste kurz auf Toilette. Dann kam Diana zurück ins VZ und sie zog sich ihren Bikini aus , bei dem heißen Anblick und dem sexy knack Po stand mein Penis schon wie eine eins. Ich sollte mich nun hinlegen ins Bett und sie gesellte sich zu mir.
    Beim Vorspiel da kam von ihr gar nichts an Eigeninitiative, da dachte ich mir das ich nun den Anfang mache und ich versuchte liegend im Bett ihren Hals zu Küssen , was sie zwar zulässt aber sie mochte es nicht.
    Ich fragte nun ob ich sie lecken darf , was sie bejahte.

Lecken
    Diana hat eine sehr leckere , blank rasierte kleine Muschi die ich auch ausgiebig , genussvoll lecken durfte. Das Lecken ging einige Minuten lang dann stoppte sie mich , und sie wollte mir einen Blasen....

Blasen
    Ich wollte das sie mir im stehen einen bläst , was sie auch bejahte. Nun saß Diana am Bettrand und ich stand , zog mir sanft und langsam einen Kondom über meinen Penis, und ich bekam einen sehr guten Blowjob , sehr fest mit ordentlich druck , tief , und sie spuckte auf meinen Penis , sodass ihre speichel herunter lief auf den Boden. Hätte sie noch meine Eichel geleckt und umkreist mit ihrer Zunge dann wäre der Blowjob Perfekt gewesen , aber so war das Blasen sehr gut. Ich musste sie nach paar Minuten stoppen sonst hätte ich schon abgespritzt.

Jetzt wollte ich sie Ficken und ich fragte ob ich sie Doggystyle vögeln kann oder Reiterstellung , beides verneinte sie leider. Sehr schade da ich sie gerne Doggy vögeln wollte bei diesem knack po.
    Nur Missionarstellung wäre möglich bekam ich als Antwort.

Missionarstellung
    Diana spreizte schön ihre Beine , was auch ein schöner Anblick gewesen war ihre kleine , rasierte Muschi zu sehen. Sie führte meinen Penis in ihre enge Muschi ein , und ich vögelte sie langsam und mit Gefühl , ihr hübsches Gesicht vor meinen Augen dann dauerte es nicht mehr lange und ich spritzte eine ordentliche ladung in den Kondom.

Fazit
    Was Negativ gewesen war , Diana war beim Akt Abspritzorientiert gewesen , kein Blickkontakt und kein stöhnen ihrerseits.
    Reiterstellung und Doggystyle verneinte sie. Aber ob sie diese Stellungen bei andere Kunden zulässt das kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich hatte sie Heute keine lust auf diese Stellungen gehabt.

Was Positiv gewesen war , der sehr gute Blowjob und die leckere Muschi.

Von daher wird es für mich keine Wiederholung mehr geben aus den obigen genannten Negativen Aspekten.

Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    donbolle (12.09.2022), Kugelschreiber (24.06.2022), Brummbaer (23.05.2022), Ostfriese (21.05.2022), Surborn (21.05.2022), Blue80 (21.05.2022), garnele6 (21.05.2022), Hubert50 (21.05.2022), 6Ted (21.05.2022)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...agdeburg-diana

Noch ein weiterer Bericht zu ihr. Auch eher durchschnittlich. Da gibt's wohl bessere. Aussehen soll ja immerhin top sein. Service eher durchschnittlich oder mittelmäßig.

Beim Nächsten Mal wünsche ich dir mehr Erfolg mein Freund

Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      garnele6 (21.05.2022), Hubert50 (21.05.2022), Angerfist (21.05.2022)
    Lädt...
    X