Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zara Williams - 100% Originalfotos
Leipziger Str. 33
36037 Fulda
0177-4154265
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Mast. 
  • Nylon 
Ich bin 3 mal geimpft!

Nur mit Termin!

Du kannst bei mir super relaxen und entspannen. Ich verwöhne Dich mit der besten erotischen Massage, Body to Body, Pr*stata-Massage oder einer Öl-Massage.

Außerdem kannst Du in den Genuß einer professionellen Thaimassage (zertifiziert)
kommen.

Deine Zeit kannst Du bei schöner Entspannungsmusik und tollen Duftkompositionen verbringen - Wellness für die Sinne!!!

Eine schlanke Asiaperle erwartet dich!
Langes dunkles Haar und ein zierlicher Traumkörper, dazu hübsche Brüste mit zarten Kn*spen…

Zara verwöhnt gekonnt und mit viel Spaß an der Sache. Lass dich jetzt verführen!

Ich bin vollständig gegen Corona geimpft.

Bitte keine SMS, WhatsApp ist möglich.


0177-4154265

Bitte keine SMS!

Die Fotos sind 100% original. Bitte keine Anrufe mit unbekannter Nummer.

Bitte nur mit Terminvereinbarung.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zara Williams - 100% Originalfotos

    Ich habe die Dame in Fulda besucht und war zufrieden.

    Kontakt unkompliziert und zügig per Whatsapp. Die Antworten sind kurz und knapp, das wirkt erstmal distanziert, entspricht aber nicht ihrer Art. Sie ist sehr nett und offen und hat keinerlei Berührungsängste in Natura.

    Ich buchte 150460 all inclusive jedoch nur einmal Verkehr und einmal Massage + Entspannung. Ich weiß nicht, ob sie das mittlerweile immer so macht, es war jedoch ok für mich. Die Zeit wurde eingehalten und anschließend war auch noch Zeit für eine Dusche. Die Massage war wirklich angenehm, sinnlich und professionell.

    Sie hat einen Killerbody wenn ihr mich fragt, kein Gramm zuviel, tolle Haut, straff und sanft und ein hübsches Gesicht. Brüste sind eher fest und natürlich gemacht, sehen aber gut aus. Die Fotos stimmen also. Sie weiß auch schon gut, wie sie sich in Pose setzt. Wenn sie sich aufs Bett wirft und ihren Knackarsch entgegenstreckt, kommt schon Freude auf. Sie fordert auch feste Klapse auf ihren Arsch ein. Fingern in alle Löcher ist auch kein Problem und beim Verkehr macht sie gut mit.

    Zu der einen Sache noch: Es stimmt was manche geschrieben haben über ihr früheres Leben, da muss man aber schon genau hinsehen und für mich war das absolut kein Problem, da sie wie gesagt einfach nur wie eine hübsche Thaifrau aussieht. Ehrlich gesagt hat mich das sogar interessiert und würde sagen, kann man mal machen ;-)

    Von mir gibts eine klare Empfehlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt die ganze Zeit über und man kann mit ihr unkompliziert eine gute Zeit verbringen.

    Sie ist nur noch bis Samstag in Fulda und kommt so 1-2 mal pro Jahr nach Fulda.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    imported_mrutt (09.06.2024), Marc777 (25.07.2023), bernd.mairr (16.05.2022), Ladylover007 (14.05.2022), hansdampf23 (14.05.2022), Roy84 (14.05.2022), Snoopx6 (14.05.2022), bueno-cabron (14.05.2022), Gast597 (13.05.2022)
Lädt...
X