Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Checker1412 Beitrag anzeigen

das sind noch die harmloseren unterschiede zum wahren bei vielen Frauen....
    ohja...man freut sich auf ein lecker Eis und bekommt einen Eiswürfel der gerade über den Küchenboden geschlittert ist

Kommentar

Geben die Bilder in roten Dessous ihr aktuelles Aussehen einigermaßen wieder?

Kommentar

Zitat von Marksch1974 Beitrag anzeigen
        Die ist wirklich ne hübsche Frau!
        Ich hatte schon mehrfach mega Spaß mit ihr. Kann sie wirklich empfehlen.

Kommentar

Das war keine Antwort auf die Frage :(
          Das Auge fickt mit.

Kommentar

Aber auch keine Antwort, die entmutigt.

Kommentar

Lies Dir die Bewertungen durch...
              Wenn Du es deutlicher brauchst: Geh hin und fick sie, is geil!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomG (21.10.2022), Klimbim76 (18.10.2022)

Zitat von Marksch1974 Beitrag anzeigen
                Nein, wie bei jeder DL wird mit den Fotos gemogelt. Aber der Service ist sehr gut und Olga ist tageslichttauglich.

Kommentar

Aufgrund der durchweg positiven Berichte zu Olga bin ich nach mehr als dreijähriger (u.a. pandemiebedingter) Abstinenz im Paysex-Bereich spontan um die Mittagszeit bei den Rosen aufgeschlagen und konnte auch direkt einen Termin mit Olga ergattern.
                  Das Parken rund um die Adresse gestaltete sich etwas schwierig, aber der Zugang zum Liebesnest ist relativ diskret, und das Ambiente im Inneren sehr gepflegt und ansprechend. Die freundliche Hausdame geleitete mich ins Wartezimmer, wo ich ein paar Augenblicke später von Olga abgeholt wurde.
                  Wow, die positiven Aussagen meiner Vorredner kann ich nur unterschreiben. Vor mir stand eine sehr hübsche, wohlgeformte und äußerst freundliche und zugängliche Zaubermaus. Nach der Geldübergabe (100430, anscheinend schlägt auch hier die Inflation zu), wurde mir eine Dusche angeboten, die ich gerne genutzt habe. Zurück im Zimmer stand Olga in voller unbedeckter Schönheit vor mir, und wir begannen mit ZK und Erkunden des Körpers. Die Brüste sind fest und wohlgeformt, auch der Po ist ansprechend, und die glattrasierte Muschi hat meine Vorfreude ebenfalls gesteigert. Auf dem Bett erkundete ich ihren Körper mit meinen Lippen und landete schließlich bei der Lustspalte, die ich ausgiebig leckte. Anschließend, meine Geilheit hatte mittlerweile die Baumgrenze überschritten, revanchierte sie sich mit einem gefühlvollen und facettenreichen Blowjob, den ich allerdings nach kurzer Zeit stoppen musste, um nicht gleich zu kommen, schließlich war ich ja nicht nur für orale Freuden vorbeigekommen. Wir wechselten in die Missio, ehe ich in Doggy finalisierte. Nach der Säuberung noch kurzes AST, ehe ich äußerst entspannt wieder meiner Wege ging.
                  Fazit: Olga ist eine sehr hübsche, freundliche und zugängliche Dame, die nie den Eindruck einer distanzierten Professionalität erweckte, meinen Wünschen mit einem Lächeln nachkam, sehr gepflegt war und mir das gute Gefühl gab, willkommen zu sein.
                  Wiederholungsgefahr: 100 % - dann aber für eine Stunde.
                  Leute, behandelt sie gut!

Kommentar

Milky13 (28.11.2022), Checker1412 (20.10.2022)

Wiederholungsgefahr: 100 % - dann aber für eine Stunde.
                    Leute, behandelt sie gut!
                    [/QUOTE]
                    Ich hab auch schon öfter erlebt, dass Mädels (in jeder Location) nicht so motiviert sind, wenn sie 30 Minuten Dates wahrnehmen sollen.

Kommentar

Davon war bei Olga nichts zu spüren.

Kommentar

Für mich war der Besuch bei Olga eher unterdurchschnittlich. 120,- für eine Stunde plus 20,- für ein Extra. Die jugendlichen Bilder in der Anzeige sollten echt mal entfernt werden. Dusche wurde angeboten, Getränk nicht.
                        Französisch war gut und beim Sex machte sie alles mit.
                        Nach der ersten Runde waren noch zwanzig Minuten Zeit und diese Zeit füllte Olga mit jede Menge Geplapper. Da war nichts mehr mit einer zweiten Runde und ehrlich gesagt hatte ich auch irgendwann keine Lust mehr.
                        Für mich keine Wiederholung.

Kommentar

bueno-cabron (08.08.2023)

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rvice-11478325

ist das die gleiche Olga?

Kommentar

Ja, tatsächlich. Das müsste sie sein. Die Bilder sind jetzt auch aktueller.

Kommentar

Puh 😳😎😍😊👍 ich muss da hin…

Kommentar

Just to be safe…

das ist die selbige von der wir hier so in höchsten Tönen sprechen

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rvice-11558494

Kommentar

Lädt...
                                X