Bietet derzeit ihre Dienste in in Darmstadt an. War gerade bei ihr und muss sagen keine Wiederholungsgefahr wegen richtig schlechter Leistung. Nach dem sie mich mit einem Feuchttuch gereinigt hatte, Gummi drüber kurz angeblasen und auf den Rücken gelegt, dann viel zu viel Gleitgel, so dass man nichts mehr spüren konnte. Habe dann ziemlich schnell in die Reiterposition wechseln lassen, wobei sie dachte, sie solle zuende blasen. Im Reiter konnte ich sie wenigstens besser sehen, die kleinen hängenden Brüste, ihr Bauchtatoo im Blinddarmbereich und ihr Chinagesicht. Die Bilder hier haben natürlich nichts mit der Frau tun die man antrifft. Beim Kontakt per WA schrieb jemand 60415 und 100430 was die Stunde kostet habe ich vergessen Habe dann 80430 ausgemacht, was definitiv zu viel für die Leistung war, bekommt man in jedem Frankfurter Laufhaus billiger, zumal die Zeit auch nicht eingehalten wurde. Kein ZK kein Fingern oder OV und auch sonst alles rein mechanisch.![Sauer](/core/images/smilies/twitter/1f621.svg)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Meimei Darmstadt
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Snoopx6 (13.05.2022), Bockwurst69 (11.05.2022), petjansen (11.05.2022) -
Dann brauch ich da auch nicht hin...
Was sich die China Mafia einbildet ist unglaublich dreist !
Heute ist für mich FKK Club Tag. Da seh ich in Natura was ich ficke! (oder nicht buche).
Hatte auch schon "Japanerinnen" - 80 für 30 Min. - die auch wenig mit den Bildern gemein hatten.
Die haben aber immerhin guten Service gemacht!
-
Die Dame auf den Bilder gibt es wirklich. Sie hatte 2021 als "Kikia" in Frankfurt gearbeitet. Allerdings tauchen die Bilder immer wieder in der gesamten Bundesrepublik auf. Teilweise zeitgleich in anderen Bundesländern. Die Chancen sie zu treffen sind gering. Die Nachfrage via WA führte schnell zu "Du nicht mehr fragen nach Mädchen, die arbeiten wo anders" als unfreundliche Antwort.
Also 90% Fake Chance, da hilft nur hinfahren, anschauen und wieder gehen, wenn es ein unattraktiver Chinafake ist.
Hier der Bericht zu Kikia: https://www.ladies-forum.de/forum/re...ia#post1200158
Kommentar
-
Zitat von terpentin Beitrag anzeigengibt es denn in (der Nähe von) Darmstadt ne gute Adresse für den japanisch / asiatischen Gaumenschmaus? Oder generell alles Glücksspiel?
du solltest unterscheiden zwischen Japanischen und Asiatischen Damen. Der Großteil der Asiatinnen sind Thailänderinnen, darunter auch viele Katoys (Umoperierte Männer). Seit einigen Jahren schwemmen immer mehr Chinesinnen auf den Markt. Der Großteil der bundesweiten Asiatinnen ist Bilderfake oder zumindest drastische Schönung. Die meisten sind zwischen 30-50 Jahre alt. Bei den Thais hast in der Regel noch bessere Chancen auf gute Serviceleistungen. Schau einfach in die regionalen Foren, in Frankfurt gibt es 3-4 gute Empfehlungen. Es hängt aber auch stark davon ab, was du suchst, also ob jung oder alt, kleine Brüste, große Brüste, GF6 mit Teenie, Sauereien mit erfahrener Milf...Pauschalfragen bringen in der Regel pauschale Antworten, die dich vermutlich nicht konkret weiterbringen.
Bei dem Punkt Japanerinnen wird es schwer in Deutschland. 99% der Japanerinnen sind aus anderen asiatischen Ländern und Fake. Düsseldorf und München haben immer wieder mal echte Japanerinnen zu Besuch. In München ist eine bekannte Adresse "Die Kirschblüten". Kann aber sein, dass der Laden Corona nicht überlebt hat. Schau einfach in die Foren.
Der sicherste Weg ist hinfahren, anschauen und gehen, wenn es ein Fake ist. Und hier eine Bundesweite Suche nach Japanerinnen:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...suchtext=japan
Der Großteil ist Fake oder falsch deklariert z.B. "Luka aus Hongkong" das ist so japanisch wie der Engländer Deutsch ist. Die Namen verraten es oft schon Yaya, Mimi etc. sind in der Regel Thais oder Chinesinnen. Namen wie Asako, Kimiko etc. deuten schon mal eher auf japansiche Wurzeln hin, können aber genauso Fake sein.
Kommentar
Kommentar