Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ane Lisa NEU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ane Lisa NEU

Ui,uiui..., ein geiles Date.
    Ich hab die Anzeige gelesen und wusste sofort: könnte passen. Also angerufen, Termin gemacht, alles problemlos. Vor Ort freudig überrascht, sie ist etwas üppiger als auf den Fotos. Eine ganz liebe und herzliche Frau. Preise sind normal ortsüblich, sie hält alles, was sie verspricht. Wie gesagt, eine wirklich schöne Frau. Beim sexeln gibts keine Berührungsängste alles fasst sich gut an. Tolle Lippen, die will man endlos knutschen...
    Auch nicht abspritzorientiert, die gebuchte Zeit wird eingehalten.
    Naja, was soll ich noch schreiben? Für mich hat es gepasst, wenn sie wieder hier ist, 100% Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    milton80 (28.02.2023), bueno-cabron (10.06.2022), frankie (06.05.2022), TomG (06.05.2022), Ladykiller6669 (03.05.2022), Brummbaer (02.05.2022)

kurz: NICHT DRAUF REINFALLEN

Wie der vorherige Beitrag entstanden ist, kann man nur mutmaßen. Die wahrscheinlichsten Erklärungen sind Zeitreisen, bewusstseinsverändernde Drogen oder parallele Realitäten.

Ich hatte den Post von Checker1412 gelesen und war vor allem deswegen bei der Dame. Da hat GAR NICHTS gepasst, schlimmste Erfahrung die ich seit langem hatte. Wesentlich älter, wesentlich völliger als auf den Bilder. Ich war zu überrascht (nach der ja ausschweifen positiven Bewertung) und hätte gleich wieder gehen sollen.

Und selbst der Sex war dann noch mieß. Statt der versprochenen Zungenküsse gab es ein paar beschämte Versuche, bei der sie vielleicht mal den Mund geöffnet haben könnte (schwer zu sagen, Videoassistent überprüft noch). Brustwarzen zu empfindlich, dies geht nicht, das geht nicht. Stellungen blieb eigentlich nur Miso. Wenn es zu lange geht (nach 5 Minuten bei bezahlten 30) wird halt mit Mund und Hand weitergeholfen.

Der einzig gute bezahlte Dienst kommt hier wohl von Checker1412 ...

Ich empfehle jedem einen großen Bogen um die Dame zu machen. Ihre neue Nummer ist 0157-81156288

Kommentar

Fickvanachtern13 (25.09.2022)

Also, ich weiß ja nicht, wo Du warst, aber Deine Anmaßungen mir gegenüber sind eine Unverschämtheit, von wegen Drogen und so...
      Bei mir war es und sie genau, wie ich es beschrieben habe. Ich bin auch kein Werbeonkel oder ähnliches, ich bin öfters unterwegs und berichte dann.

Vielleicht ein Tip an Dich: Zungenküsse gibts meist wenn die Mundhygiene stimmt...
      Wenn man die Damen wie Frauen behandelt, sind sie sicherlich um einiges geneigter, Spaß zu haben.

Wahrscheinlich hat es nicht gepasst, kommt bei mir auch vor.
      Dann hat man halt mal Kohle in den Sand gesetzt....
      Dennoch deshalb einen Foristen zu verunglimpfen sagt mehr über Dich aus, als über mich....

Kommentar

Guitarplayer (17.07.2022), MyLadies (14.06.2022), Siggi4Fun (11.06.2022), bueno-cabron (10.06.2022), frankie (07.06.2022), Snoopx6 (04.06.2022), Gast597 (03.06.2022), Ladykiller6669 (03.06.2022), Angerfist (03.06.2022)

Mod-Info an checker und dude:
        Wenn ihr euch auf dem Niveau was zu sagen habt, dann bitte per PN aber nicht hier.
        Und nein, ich will nicht wissen, wer angefangen hat. Das ist nämlich auch Kindergarten.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Hallo Liebe Forenmitglieder

War heute bei Ane Lisa.
          Mir war ihre Anzeige ins Auge gefallen. Bilder und angebotener Service passten.
          Nach kurzer Recherge hier im Forum war ich Zwiegespalten 2 Berichte die unterschiedlicher nicht seien konnten.
          Das Lockte mich noch mehr diese Dame kennen zu lernen und zu Überprüfen welcher der beiden Schreiber Recht hat.
          Preis und Service per Whatsapp abgefragtund einen Termin vereinbart.Hat super geklappt.
          Pünktlich vor Ort gewesen und Einlass bekommen. Was soll ich sagen ein herzlicher empfang da wusste ich das Checker1412 die Wahrheit geschrieben hat.
          Nochnalige kurze Absprache Geldübergabe dann nochmal fix ins Bad welches mir angeboten wurde.
          Zurück im Zimmer stand sie vorm Bett und erwartete mich.Los ging es im stehen mit streicheln und ausgiebigen kneten ihrer geilen Brüste.
          Im Bett ging es dann weiter.Die Details spare ich mir jetzt hier. Kann nur sagen Super Service.Beim anschließenden AST haben wir uns ein wenig verquatscht und die Zeit um eine viertel Stunde überzogen.
          Alles in allen für mich steht eine Wiederholung auf dem Plan.

Kommentar

milton80 (28.02.2023), frankie (21.07.2022), petjansen (18.07.2022)
          Lädt...
          X