Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok, das wäre schon nix für mich. Wenn eine Lady den Job nicht gerne macht und ich das sehe ist das ein riesiger abturner.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Springhengst (14.10.2022)

Kann dir da nur zustimmen agegapped. Sie ist sehr lieb und wer zu ihr geht, geht da hin weil er ihre Art und so wie sie agiert mag. Wer auf harten F.ck steht ist bei ihr verkehrt. Einfach lieb zu ihr sein, dann wird sie auftauen. Scheues Reh das man einfach lieben muss, wäre meine Definition für sie, wenn mich jemand fragt .
      Mein nächster Termin bei ihr ist schon gebucht, bevor sie in Urlaub nach Hause geht.

Kommentar

Marc777 (22.06.2024), petjansen (08.06.2022)

Gut das es dieses Forum gibt , war 2mal bei ihr , war jedesmal sehr Lieb zu ihr. Sie auch zu mir. Erst Beim 2. Mal durfte ich sie etwas anfassen. Es Kam auch nur zur fern Handarbeit ihrer Seits mit gefühlt 3 Fingern . Hat sich so postioniert das ich nur mit Fingern an ihre Brüste Bauch kam. Zum GV kam es beim 2. Mal auch nicht, habe die Mittel nicht Um sie 4mal zu besuchen damit sie auftaut. Wer es kann soll machen ich mache einen Bogen.
        Alles besproche wurde nicht eingehalten. 90430min bezahlt. Mein Geld musste nicht auftauen.

Kommentar

Springhengst (14.10.2022)

Mir scheint, sie ist eine der kontroversesten Damen hier im Forum. Man muß schon genau in ihr Schema passen, um hinterher zu sagen, es war ein tolles Erlebnis. Ich kämpfe noch mit mir, sind auch ein paar Meter zu fahren. Es hängt wohl extrem davon ab, wie sympathisch sie den Gast findet - und das kann man vorher einfach nicht wissen.

Riskieren?
          Pro für mich: Optik, die oben beschriebene liebe und etwas schüchterne Art, GF6.
          Contra: Wenn die Chemie nicht stimmt - was wohl leicht passieren kann bei ihr - wird es zäh. Und die Anfahrt. Bei den Benzinpreisen bald teurer, als der Besuch selbst...
          Ich putze hier nur.

Kommentar

90 4 30 min bezahlt.... ? das wird ja immer doller!

In meinem Jagdrevier kann ich für 100 € zwei Girls vernaschen (kl. FKK Club)

Kommentar

Bingo-bango (07.11.2023)

Lara oder Laura (Klingel) residiert wieder in Pfungstadt. Termin ausgemacht. Alles gut.

Immer noch die bezaubernde kleine Maus von nebenan. Aber der Service leider viel zu kalt wie gewohnt. Sie achtet - wie schon beschrieben - extremst auf ihre Hygiene. Der Schwanz und die Eier werden gestreichelt, ab dann kommt der Gummi drauf. Gewichst und geblasen wird dann mit spitzen Fingern. Sie ist wirklich sehr lieb, man kann sich top mit ihr unterhalten und sie ist wirklich keine Böse oder AZF - aber diese Sterilität ist leider ein Downer. Habe wirklich keine Standschwierigkeiten und gönne mir vor dem Besuch immer noch eine Spedra für die richtig harte Errektion. Aber diesmal half selbst das kaum. Hatte wirklich Schwierigkeiten ihn hochzubekommen. Selbst beim zartesten Lecken ihrer Pflaume kommt keine Reaktion, weder akustisch noch körperlich.

Habe sie schließlich in die Misso gebracht, wo der Kopf immer oben war, damit sie sehen konnte, wie der Schwanz reinging und - wichtiger - mit ihrer Hand das Gummi festhalten konnte. Das war so ein Stimmungskiller, dass ich tatsächlich einen Orgasmus vorgetäuscht habe. Ist bei ihr auch kein Problem, da das Gummi samt Zewa direkt entsorgt wird.

Wie beschrieben, ein top-liebes Girl, wirklich eine superjunge, sexy, Maus von nebenan. Aber der Service ist letztendlich so steril, dass es für mich nun absolut keinen Wiederholungsfaktor mehr geben kann.

Kommentar

Marc777 (22.06.2024), Springhengst (14.10.2022), T.A.F.K.A.P (07.10.2022), Der Thüringer (05.10.2022), petjansen (05.10.2022), MyLadies (04.10.2022)

Lässt Sie sich lecken?

Kommentar

Zitat von dextermorgan Beitrag anzeigen
                  Lässt Sie sich lecken?
                  Ich habe sie mehrmals in Saarbrücken besucht. Sie ist sehr offen, bei mir jedenfalls. Sie lässt sich also auch lecken, sowohl Muschi als auch Anus. Was sie nicht macht sind ZK.

Kommentar

Marc777 (22.06.2024), petjansen (01.01.2023)

Hey, muß auch mal mein Senf dazu geben ich sehe es anders die Damen dürfen uns nicht als ein laufender Geld Schein sehen den sie sich nur Nackig Zeit und sich etwas anfassen lässt dan sind sie falsch hier schließlich möchten wir ja für das Geld auch etwas guten Sex bekommen die 150/60 müssen wir ja länger Arbeiten und bei den Spritpreise erst recht.

Also müssten die Damen es auch auch Akzeptieren und es merken das sie nicht so weiter machen können wen die keine Kunden bekommen und ich nehme mir auch das Recht das sie was sie anbieten im Service auch machen für das Geld was sie bekommen hab ein mal gehabt das ich meine komplette 150€ zurück bekommen habe (war nur c.a 15 Minuten da) hab ihr gesagt das die Fotos nicht ihre sind bin aber geblieben der BJ war schlecht und sie wollte nicht das ich ihr Körper anfasse alles tat ihr weh und beim Sex durfte ich mal die Eichel reinstecken Das hat mir dan gereicht und hab ihr meine Meinung gesagt mit hin und her hab ich das Geld komplett bekommen und bin gegangen hab mir dan dein hir eine Andere Dame gesucht hab mich aber dan für Yes Sir - diskrete Privatwohnung entschieden mit der Dame Alina hab es auch dan genossen und war auch schön nicht als nur ein Geld geber gesehen zu werden sondern als ein Mann der auch Respekt werden soll.

Kommentar

Marc777 (22.06.2024), Springhengst (02.01.2023)

Wieso schreibst du hier so einen Bericht, der mit Lara gar nichts zu tun hat? Du schreibst du "warst einmal bei einer Dame" und wie es scheint unzufrieden. Ok, das sollte schon öfter vorgekommen sein, dass man mal nicht das bekommen hat was man will. Jede Frau hier in dem Job ist anders und das darf sie auch sein. Sie ist schließlich auch noch ein Mensch und keine Melkmaschine. Wenn sie sagt, was sie anbietet und was nicht, dann akzeptiert man es, oder geht wieder weg. Auch Frauen in diesem Gewerbe haben eine Würde und die sehe ich als sehr hoch an. Ich bin schon öfters bei Lara gewesen, werde sie auch immer wieder besuchen denn mir gefällt sie so wie sie ist. Sie hat ihren Stil zu arbeiten und sie ist sehr lieb und freundlich, das mag ich persönlich sehr.

Kommentar

Marc777 (22.06.2024), dextermorgan (03.01.2023)

Zitat von Buratina Beitrag anzeigen
                        Hey, muß auch mal mein Senf dazu geben ich sehe es anders die Damen dürfen uns nicht als ein laufender Geld Schein sehen den sie sich nur Nackig Zeit und sich etwas anfassen lässt dan sind sie falsch hier schließlich möchten wir ja für das Geld auch etwas guten Sex bekommen die 150/60 müssen wir ja länger Arbeiten und bei den Spritpreise erst recht....
                        Vor allem ohne Punkt oder Komma; sowas tut ja weh zu lesen.

Kommentar

Decius77 (02.04.2023), Checker1412 (05.01.2023), Charlie098 (03.01.2023)

Ich war heute bei Lara in Pfungstadt und kann die Berichte bestätigen!
                          Problemlos per WhatsApp einen Termin vereinbart und die üblichen Preise genannt bekommen. Ich war pünktlich vor Ort. Location ist nicht wirklich diskret. Der Vermieter? lief gerade über den Hof als ich ankam. War zum Glück vor Jahren schon mal in den Haus und wusste dass ich über die Metalltreppe nach oben musste...
                          Lara sieht wirklich süß aus, das Mädchen von nebenan trifft es ganz gut
                          Mir wurde zunächst das Bad angeboten welches ich auch zum kurzen frischmachen nutzte.
                          Anschließend sollte ich mich aufs Bett legen und wir fingen an uns langsam zu streicheln, dabei etwas smalltalk.
                          dann gummierte sie mich und begann zu blasen. Es fühlte sich gut an war aber nicht wirklich variantenreich und auch mehr die Penis Spitze. Schon nach kurzer Zeit fragte sie nach der Stellung.
                          Ich ließ sie nach oben und konnte so sehr gut an ihren wirklich schönen Knospen spielen. So war es obwohl sie darauf bedacht war dass das gummi nicht abrutscht schnell um mich geschehen. Sie blieb trotzdem noch auf mir sitzen was ich gut fand. Dann runter und säubern.
                          Eine Massage wurde angeboten und angenommen. Es war aber mehr ein streicheln, dafür aber sehr lange und ausgiebig. Ich massierte sie im Anschluss auch, was ihr glaub ich ganz gut gefiel.
                          Sie schaute auf die Uhr und meinte wir hätten noch ca 10-15 Minuten für ne weitere Runde. Also Öl auf den penis und Handbetrieb. Ich merkte aber dass ich so nicht kommen würde und fragte nach einer weiteren Runde Sex. Sie ging sich die Hände waschen und dann gummi drauf und in die Doggy. So konnte ich sie noch mal gut rannehmen und füllte die Tüte erneut. Wieder war auszucken möglich...
                          Ich konnte mich noch mal im Bad frisch machen und danach anziehen und war nach ziemlich genau einer Stunde wieder vor der Tür.

Fazit: Sie sieht wirklich gut aus, hat wunderschöne Brüste einen sexy Arsch ABER leider wirkt sie sehr distanziert. Wir haben uns gut verstanden und nett unterhalten aber wirkliches GF Feeling kam bei mir nicht rüber. Vll wird es besser wenn man sie öfter besucht!? Ich weiß es nicht. Wiederholung nicht ausgeschlossen aber eher unwahrscheinlich!

Kommentar

Marc777 (22.06.2024), Naturliebhaber (30.10.2023), MyLadies (03.10.2023), Charlie098 (03.10.2023), Decius77 (02.10.2023)

So, nach über einem Jahr Beobachtung dieses Threads war ich vor ein paar Tagen tatsächlich in Pfungstadt.

Wahrscheinlich habe ich sie inzwischen ein wenig idealisiert; ja, sie ist lieb, aber ganz das, was ich mir anhand des Threads hier vorgestellt hatte, war es nicht.
                            Sie hat nicht gezickt, sie hat im Rahmen dessen, was sie anbietet, alles mitgemacht. Aber so richtig das Gefühl, sie hat da Bock drauf, hatte ich nicht. Gut, kann man generell vielleicht auch nicht erwarten. Professionell genug war sie jedenfalls.

Sie schminkt sich nicht, ihre Photos sind absolut natürlich und geben das Original zu 100% wieder. Ihre Brüste sind umwerfend: relativ groß, wohlgeformt und dazu sehr fest. Sie ist sehr auf Hygiene bedacht, Dusche am Anfang wird nicht nur angeboten, sondern auch nahegelegt (obwohl ich selbstverständlich frisch geduscht bereits ankam). Sie besteht auf ihre eigenen Kondome, was ein Problem war, die waren mir deutlich zu eng. Nach mehreren versuchen, die der Härte natürlich abträglich waren, durfte ich eins meiner MySize-Kondome verwenden. Sie hatte während des GV ihre Aufmerksamkeit immer beim Kondom und die Hand dran (egal ob ihres oder meines), war natürlich nicht so harmonisch dann.

Alles in allem aber kann man schonmal zu ihr gehen, ich mag sie irgendwie. Sie weiß aber, was sie tut und was sie will. Ich bin etwas desillusioniert,das ist aber nicht ihre Schuld.

Also was soll ich sagen? Wiederholungsgefahr von mir eher 0%, aber empfehle trotzdem, es selbst auszuprobieren. Bei ihr kann man absolut keine allgemeine Empfehlung geben, jeder muß sich wirklich selbst ein Bild machen. Ich denke aber, daß man das Geld bei ihr nicht verbrennt, sie ist zuverlässig und die Zeit wird eingehalten.

Ich putze hier nur.

Kommentar

MyLadies (09.12.2023), Bingo-bango (07.11.2023), Naturliebhaber (30.10.2023), Marksch1974 (15.10.2023)
                            Lädt...
                            X