Heute war ich wieder bei Lara, die zur Zeit in Pfungstadt ist.
War letztes Jahr schon bei ihr und bin immer wieder begeistert von diesem "Mädchen von nebenan " Terminvereinbarung per WhatsApp super geklappt, gleich eine Stunde für 150 mit Aussicht auf Verlängerung gebucht.
Ihre Bilder entsprechen genau der Wahrheit.
Parkplatzsituation etwas schwierig.
Ein junges Mädchen mit einem traumhaften Body empfängt einem. Sie ist sehr lieb und freundlich wirkt sehr scheu und wenn man sie nicht kennt, kann man denken sie ist nicht bei der Sache. Ich liebe die Art wie sie sich gibt und wer das liebe Nachbarmädchen im Bett haben will, ist genau richtig bei ihr.
Sie lässt sich überall anfassen, nur küssen und deep fingern ist nicht.
nicht.Die Verlängerung um eine weitere Stunde haben wir beide sehr genossen.
Wie im vorherigen Beitrag geschrieben, für mich eine 100 % Wiederholung.
Ihr nächster Arbeitsplatz wird mich 1.5 Std Anfahrt kosten, aber das werde ich auf mich nehmen um sie wieder zu sehen.
War letztes Jahr schon bei ihr und bin immer wieder begeistert von diesem "Mädchen von nebenan " Terminvereinbarung per WhatsApp super geklappt, gleich eine Stunde für 150 mit Aussicht auf Verlängerung gebucht.
Ihre Bilder entsprechen genau der Wahrheit.
Parkplatzsituation etwas schwierig.
Ein junges Mädchen mit einem traumhaften Body empfängt einem. Sie ist sehr lieb und freundlich wirkt sehr scheu und wenn man sie nicht kennt, kann man denken sie ist nicht bei der Sache. Ich liebe die Art wie sie sich gibt und wer das liebe Nachbarmädchen im Bett haben will, ist genau richtig bei ihr.
Sie lässt sich überall anfassen, nur küssen und deep fingern ist nicht.
nicht.Die Verlängerung um eine weitere Stunde haben wir beide sehr genossen.
Wie im vorherigen Beitrag geschrieben, für mich eine 100 % Wiederholung.
Ihr nächster Arbeitsplatz wird mich 1.5 Std Anfahrt kosten, aber das werde ich auf mich nehmen um sie wieder zu sehen.
Kommentar