Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maia- bester Service Nur diese Woche

Ich bin mir nicht sicher ob es zu ihr unter den Mainspitz-Ladies einen Bericht gibt. Falls ja, tut es mir leid liebe Mods.
    Termin ging problemlos über WhattsApp. Sie antwortet schnell, spricht okayes Deutsch, noch besseres Englisch. Nach ihrer Aussage komme sie aus Spanien.
    Das positive: Das Muttermal, erkennbar an ihren Bildern, fiel mir nicht auf, ist aber ein Indiz dafür (zusammen mit meiner subjektiven Wahrnehmung), dass es eindeutig sie auf ihren Bildern sind, welche sie auch ganz gut wiedergeben. Sie ist optisch schlicht eine 10 von 10. Punkt. Da gibt es nichts zu sagen. Ich durfte sie ausziehen, was mir gefiel. Am Anfang schmierte sie sich von oben mit Öl ein. Ich durfte, ja musste sogar, ihren ganzen Oberkörper damit einreiben. Gefiel mir ebenfalls. Gibts nicht bei jeder, erst recht nicht ohne Absprache. ZK kosten bei ihr 20 extra, diese gab es von ihr ausgehend trotzdem, wenn auch nur zierlich. Die Zeit wurde bis auf die Minute eingehalten, Handy auf lautlos gestellt und blieb die ganze Zeit am Tisch liegen. Auch beim AST sehr interessiert, konzentriert und höflich. Ich durfte sie ausgiebig lecken, sie stöhnte dabei und zuckte dabei immer wieder mit ihrem Becken. Gespielt? Echt? Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, es war glaubwürdig. Beim Sex geht sie wunderbar mit.
    Negativ war nur ein Aspekt. Der BJ war nun wirklich nicht der beste den ich hatte. Zu viel Handeinsatz und rumgespucke ihrerseits. Das kann den ein oder anderen gefallen. Mir nicht. Außerdem machte sie beim BJ so stark stöhnende Geräusche, dass man meinen könnte jemand nimmt sie gleichzeitig von hinten.
    Lief also alles glatt ab. Wiederholung trotzdem ausgeschlossen. Liegt nicht an ihr, kenne einfach ein paar andere mit denen es besser läuft. Empfehlen kann ich sie trotzdem auf jeden Fall.
    Bezahlt 30480 plus 10 für ein extra.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (24.10.2022), SledgeHammer (23.10.2022), ThisHeart (19.09.2022), petjansen (16.04.2022), salsero1 (11.04.2022), Däne15 (29.03.2022), Angerfist (29.03.2022), Ladylover007 (29.03.2022)

kann meinem Vorredner vollumfänglich zustimmen. Sehr sympathische, nette und gutaussehende Dame. Leider ist auch bei mir der Funke nicht übergesprungen. Diese Woche gastiert sie in Stuttgart.

Kommentar

Ich war gestern bei Maia in Pforzheim und habe dort eine schöne Stunde verbracht :-)
      Wie Laviw schon erwähnt hat Sie sich erst mal eingeölt habe mich bereit erklärt Ihr zu helfen. es ging mit der 69 Stellung weiter beim anschliessendem
      Reiter konnte ich es nicht mehr halten und füllte den Gummi, bin dann kurz unter die Dusche gesprungen.
      Nach der Dusche wurde ich noch schön massiert zur zweiten Runde ist es nicht mehr gekommen, 2 Mal in einer Stunde kommen ging früher besser
      Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen Sie ist nächste Woche in Göppingen in der Metzgerstrasse 35.

Kommentar

Lädt...
      X