Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anelis Squ*rting Expertin

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und grüße euch Männer!

Ich bin eine Person, die sich mit negativer Kritik zurück hält und viel lieber positive Kritik äußert, da ich viel lieber Positives in der Welt verbreiten möchte

Gleich vorweg: ich bin mega enttäuscht von ihrem Verhalten.

Die Tür geht auf und es steht ein zierliches junges Mädel vor mir. Insgesamt für uns Männer eine attraktive Erscheinung. Wer auf hübsche, sehr schmale Frauen und aufgespritze Lippen steht, lohnt sich der Besuch per se.

Begrüßung war so lala, Bad angeboten bekommen, ausgezogen, Geld überreicht (100 Euro für GV und mein erstes Squirting-Erlebnis. Wollte wissen wie es sich anfühlt.)

"Leg dich hin und relax.
    Du kannst meine Brüste anfassen, aber ich mag es nicht wenn man mit meinen Nippeln spielt."
    okay dachte ich mir, geht ja gleich super los.
    Kondom drauf und sie fing ihren lustlosen Bj an.

Nach einer Zeit wollte ich sie am Hintern berühren, fing sie an deutlich zu machen dass das nicht geht. Nicht anfassen, nicht lecken. Mag sie vor dem Squirt nicht , da sonst nicht möglich.
    okay, dachte ich mir, dann führe mich mal in das Squirting ein.

Sie fragte wohin, stellte sich über mich und rubbelte an sich herum ..

Ich durftes sie wieder nicht berühren..
    Sie squirtete kurz und das wars.

Ich wollte sie danach lecken, anfassen und betrachten (mag es halt dirty)

Nichts erlaubt.

sie sei empfindlich und überhaupt sei ich nicht ihr Freund. Wie bitte? 🤦‍♂️🤷‍♂️

Hat sie vergessen welche Dienstleistung sie anbietet?
    ich dürfte gv in der Missionarsstellung..Kein Doggy, nichts.. Aber ich mag es Frauen von hinten zu nehmen, ihren Hintern zu betrachten und ihre Pobacken in meinen Händen zu halten. Völlig normal.. Dafür gehen wir doch hin und legen Geld auf den Tisch, oder nicht?

Weil sie so kompliziert und zickig war, wollte mein Teil nicht hart werden.

Ich versuchte es also von vorne und bat darum sie im Doggy nehmen zu können. Sie verneinte. 🤷‍♂️🤦‍♂️

Dann fragte ich was los sei und sie sagte ich rede zu viel.

Aha. Wünsche äußern und die normalsten Dinge wünschen, sei zu viel.

Nach 10 Min sagte ich, dass sie sich überlegen sollte etwas anderes machen um ihr Geld zu verdienen. Nein, ich sei das Problem. Okay Diva, olay..

Wir einigten uns darauf, dass sie mir 20 Euro zurück gibt und sie mir schnell einen hj verpasst . Selbst das wollte sie mit Gummi machen.

Ich sagte dann zu ihr, dass ich es mir selbst mache. Dann kam sie sich wohl selbst unverschämt vor, bat mir Öl an und fragte ob sie weiter machen soll.

Langweilig gekommen,
    waschen und raus..

Leute..

Wenn ihr mal schnell 80-100 Euro los werden wollt um dann nichts für euer Geld von einer genervten und demotivietten Diva zu bekommen. Fahrt hin..

Die Wohnung befindet sich in einem Wohngebiet in Limburg. Drunherum Balkone und gaffene Bewohner die genau wissen wo ihr hingeht ( unangenehm).

Im Haus befinden sich noch mehr Ladys. Wohnung ist groß und gepflegt.

War mein erster und letzter Besuch dort
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.03.2022, 17:45. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (29.03.2022), Blue80 (27.03.2022), thethinwhiteduke (26.03.2022), LM-WW-69 (26.03.2022), bueno-cabron (26.03.2022), Snoopx6 (25.03.2022), petjansen (25.03.2022), Foma (24.03.2022), Brummbaer (24.03.2022)
Lädt...
X