Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anni - Japanerin - sagt ja schon der Name ;-)

0151-71143496

ist wohl Telefonistin Nummer für viele Anzeigen....

War jemand bei dieser Anni ohne Gesicht ?

Hab kein Bock 2 x 50 km zu fahren um dann ne fette alte Chinesin mit Hängetamtams anzutreffen,

wie das so oft bei den "schönen, schlanken Japanerinnen" ist.

Bei den Benzinpreisen schon gar nicht....

Moin, hatte die Woche auch die ein oder andere Nachricht mit ihr gewechselt. Wollte mich heute morgen auf den Weg machen. Ml sehen ob ich es schaffe, dann werde ich wieder mal berichten.

Kommentar

Nachtrag von gestern,
      ist nix draus geworden. Sie vergibt keine Termine, einfach vorbeikommen. Darauf stehe ich garnicht. 😔

Kommentar

seit heute ist eine NATSU dort....

gleiche Tel._Nr. 0151-71143496

Kommentar

also,
          bin heute da gewesen und meine Vermutung, dass ich die bebilderte Natsu so nicht antreffe, hat sich bestätigt.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...natsu-10721482

Null Ähnlichkeit !

Nun ja, eine Chinesin, ca. 30 - 40 J. öffnete mir. Kurzer Haarschnitt, akzeptable Figur und feste Hupen (Natur? Oder sehr gut gemachte Sillies) schön griffig jedenfalls. Sie ging auch gleich zum Nahkampf über, Küsse und Körperkontakt, damit ich ja bleibe...

Erst wollte sie 100 für 30 Min. - haben uns dann auf 80 geeinigt.

Eigentlich recht ordentlicher Service GFS mit ZK, usw. alles war locker und freundlich. Kein Rumgezicke ! Tiefes Blasen und geiles Ficken wobei sie ordentlich mitging. Ihre Muschi zuckte heftig - hat ihr wohl auch Spaß gemacht.

Bleibt noch ca 3 Wochen. Wiederholung bei 60 % weil die Leistung gut war - leider halt nicht die Mausi wie in der Anzeige!

Dafür, dass die "Japanerin" gemogelt ist, machen die Chinesinnen das mit nettem Service wett.

Ne abzockende Traumfrau hätte mir nur Frust ohne Lust und Abgang beschert.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (24.03.2022), petjansen (24.03.2022)
          Lädt...
          X