Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sasa - geile Asia-MILF

    Mit den an dieser Adresse werkelnden Damen habe ich bisher überwiegend gute Erfahrungen gemacht - nur 1x war ich nicht so begeistert.

    Da aktuell sogar beide Wohnungen von chinesischen SDL "besetzt" sind, wollte ich mir das mal ansehen. Die Telefonistin vermittelt Termine für beide Mädels.

    Aufgrund der Bilder wollte ich eigentlich zu Amy in der Wohnung links. Nachdem ich dort geklingelt hatte wurde ich einige Zeit zur anderen Wohnung gerufen. Dort werkelt laut Anzeige "Sasa".

    Mit etwas gutem Willen sieht man sogar Ähnlichkeiten zu den Fotos der Anzeige.Die Haare sind etwas über schulterlang und sie hat ein Tatoo auf dem Unterschenkel - hab vergessen welches Bein; -).
    In jedem Fall trifft man auf eine schlanke, sehr ansehnliche asiatische MILF. Alter schätze ich so auf 40+. Verständigung geht halbwegs in Englisch - ansonsten konnten die Ladies dort eher ein paar Brocken Spanisch.

    Nach Klärung der Verweilzeit (150460) wurde ich bereits beim Ausziehen schon leicht befummelt. Nice!

    Dann ab unter die Dusche und als ich wieder zurück war, war Sasa bereits nackt. Los gings sofort mit Geknutsche und Fummeln im Stehen. Für eine Chinesin küsst sie super - und anscheinend gerne - auch die Zunge kommt wohldosiert zum Einsatz.
    Zärtlichkeiten meinerseits (Küssen am Hals, Streicheln der B-Cups samt Nippeln) führten zu unmittelbarer Rückmeldung und Intensivierung des Geknutsches.

    Sie hat mir (ob gespielt oder nicht) den Eindruck vermittelt, geil zu werden.
    Da ich wusste, dass es bei mir diesmal wahrscheinlich nur für eine Runde reichen würde, habe ich sie aufs Bett gelegt und mich zunächst weiter um sie gekümmert:
    Beim Küssen und Lecken ihrer Titten und Nippel und erst recht beim Cunnilingus ging sie ziemlich ab.

    Als Belohnung gabs einen intensiven Blowjob in verschiedenen Positionen inkl. Eierlecken und -kraulen und ganz leichter Stimulation meines Hinterausgangs.
    Ich habe sie schließlich fast angefleht, sie endlich ficken zu dürfen.
    Nachdem Sie mich zunächst schon geritten hat, bin ich dann in der Doggy ziemlich intensiv gekommen.

    Nach Reinigung des Spielgeräts gab es eine angenehme Massage, in deren Verlauf Sasa von sich aus wieder zur Stimulation der erogenen Zonen überging. Danach gab es dann nochmals einen sehr engagierten HJ/BJ.

    Insgesamt war es das beste Erlebnis in dieser Location - und des Rest war wie schon gesagt (und hier beschrieben) ebenfalls "nicht ohne"!

    Wer die Lady noch treffen möchte: Sie ist noch bis ca. 26.03. vor Ort.

    Haut rein!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (21.03.2022), Snoopx6 (21.03.2022), HotGun (19.03.2022), Ladylover007 (19.03.2022), Lemmer (19.03.2022)

    #2
    Aus der 25jährigen Japanerin wurde vor Ort eine 40+ Chinesin.
    Bei den Asiatinnen scheint das wohl üblich zu sein, weil hier kaum Protest zu lesen ist. Wehe das wäre bei einer Latina passiert…
    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bockwurst69 (19.03.2022)

      #3
      Amy und Sasa - beide Texte sind identisch...

      Und die Verarsche immer die Gleiche.

      Darauf hab ich keinen Bock - und 150 € geht auch nicht...

      (naja, ne alter Scheuer brennt gut)

      --------------

      Wohl auch bei:

      *ANNI*

      Sie ist eine hübsche Japanerin mit einem vielseitigen Service der Extra-Klasse.

      in Hirschhorn. 0151-71143496

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-anni-10693282


      kennt die jemand?

      Kommentar

      Lädt...
      X