Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katrin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katrin

Hallo liebe Freunde des gepflegten Matratzensports! Katrin hatte ich Ende letzten Jahres in Raunheim besucht. Kontaktaufnahme via WhatsApp problemlos möglich. Sie residiert in einer Pension und empfing mich nach meiner vorheriger Info, dass ich da wäre, vor dem Eingang. Auf dem Zimmer angekommen das finanzielle geklärt (150460) für unspektakulären GFS ohne Extras. Dusche nahm ich gerne in Anspruch. Sie meinte, dass sie gerade vom Fitness Studio kam und zusammen duschen würde auch extra kosten. Ok, kein Interesse meinerseits. Danach fing ich an ihren Körper mit meinem Mund und Zunge zu erkunden. Sie wollte sich gleich hinlegen, ok. Bei ihrer Mumu angekommen zog sie zurück und meinte, dies würde extra kosten. Gleichfalls durfte ich nicht höher als bis zu ihrem Hals gehen. Na gut, dann eben nicht. Ihr Körper ist makellos, sie ist schlank und die Körperbemalungen passen gut. Nur das Gesicht sieht etwas mitgenommen aus und passt nicht ganz zum megaperfekten Körper. Naja, das ist bestimmt Geschmackssache. Sie ist Racucherin, roch aber fast kaum danach und auch das Zimmer war ohne Rauchgeruch. Der Verkehr war unspektakulär, sie war recht passiv und ich hatte keine Lust, durch mehrere Stellungswechsel eine erneute Preiszugabe ihrerseits zu provozieren. Nach dem ersten Abschuss keine Anstalten ihrerseits für eine Massage sondern sie legte sich nur neben mich. Also gab ich ihr eine Fußmassage, um ihre Stimmung zu heben. Sie stöhnte dabei jedenfalls mehr als beim Akt zuvor und genoss es sichtlich. Zweiter Akt wurde eingeleitet, genauso wie der erste (schade eigentlich, ich dachte, durch die vorangegangene Massage meinerseits sie etwas aus der Reserve gelockt zu haben). Insgesamt eine vom body her extrem hübsche Frau mit etwas zu mechanischem Service. Die booties sind gemacht und durften bearbeitet werden, waren mir persönlich aber zu fest. Da sind mir Frauen mit kleinen äußerlichen “Makeln“, die aber Spaß beim Akt zeigen und eigeninitiativ agieren, doch lieber. Daher keine Wiederholung meinerseits.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Vorragend (25.05.2023), grizzly63 (13.10.2022), Hendrik der Kater (02.09.2022), DerHesse (02.09.2022), hansdampf23 (29.08.2022), Razaneye (01.07.2022), die Wachtel (18.03.2022), MyLadies (17.03.2022), petjansen (12.03.2022), Ladylover007 (12.03.2022)

Kommentar

Da habe ich aber eine andere Erfahrung gemacht! Wie bereits oben beschrieben, "Ihr Körper ist makellos, sie ist schlank und die Körperbemalungen passen gut." Sie schaut exakt aus wie auf den Fotos in ihrer Anzeige. Und mir gefällt auch ihr Gesicht sehr gut, besonders ihre schönen Augen. Sie sieht komplett aus wie ein Model, 175cm groß, mit extrem langen Beinen, sehr schönen Brüssten, der Körper sehr gut durchtrainiert. Whew, was eine Frau! Sie hat einen sehr guten Stil und verlangt dementsprechend auch Respekt von ihren Kunden. Sie weiß genau, was sie will und ist sehr intelligent. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, aber die Chemie muss stimmen. Sie ist in keinster Weise überheblich, wie manche Mitsteiter dies gepostet hatten! Konversation war in englisch, was sie sehr gut beherrscht. Sie ist Raucherin, was man dezent bemerken konnte, was mir aber auch nichts ausmacht. Die Lokalität war sauber, schönes Zimmer, schöne Dusche.
      Kontaktaufnahme geschah über Telefon und danach über SMS. Sie war sehr freundlich! Ich habe nach 1h mit exzellenter Performance, GF6 und intensiven Zungenküssen gefragt, wofür sie EUR 180 aufruft. Oder, wie manche hier zu sagen pflegen, 180460, oder 604180, haha. Was manchmal niemand kapieren kann. Dies habe ich auch bezahlt.
      Zum Akt: herzliche Begrüßung mit Küsschen links und rechts. Habe mich erstmal in der Dusche frischgemacht, dann auf's Bett, und sie sich auch nochmal frischmachte. Habe mich erstmal mit ihr unterhalten, wo sie herkommt, wo ich herkomme, etc. und ihr gesagt, dass sie in natura noch besser aussieht als auf ihren Bildern. Dann habe ich sie zärtlich gestreichelt am ganzen Körper, und sie mich. Hinterher meinen Schwanz, der bereits stand. Bin relativ gut ausgestattet, falls dies jemanden interessieren mag. Das Liebesspiel wurde unterstützt mit zärtlichen Zungenküssen, also nicht die Zunge in den Rachen, etc. und erwarten, dass die Dame darauf anspringt! Jeez! Darauf springen die Damen halt nicht an, liebe Freunde. Ich wollte sie dann ein bisschen fingern, aber das mag sie nicht. Dann habe ich sie gefragt, ob ich sie lecken darf, und ob sie dies mag. Sie hatte dann "it depends on how good you are". Dann habe ich mich an ihrem Körper heruntergearbeitet, bis ich dann vor der offenen Wunde war, sie beide Beine gespreizt. Habe sie dann geleckt, erstmal zärtlich ihre Klitoris und und dann mit spezieller Zungentechnik den ganzen Vaginalbereich verwöhnt. Dann etwas härter, unter Einbeziehung der ganzen Vagina und auch des Hintereingangs. Es hat etwas gedauert, bis ihr ganzer Körper pulsierte und ich ihr dann mit meiner Zunge ein Klitoris-Orgasmus beschert hatte. Was ich immer merke, wenn bei der Dame dann der schöne süße Saft fließt in höherer Viskosität, haha. Hoffe, dass sie mich in Zukunft auch mal auch mal mit Fingern ranlässt, dann gibt es hoffentlich einen schönen G-Point Orgasmus bei ihr. Aber es war en Erstbesuch.
      Danach haben wir etwas relaxed, sie sagte "I needed this today" und ich sie wieder am ganzen Körper gestreichelt, bis sie sagte, dass ich jetzt dran wäre "you deserve it!". Sie mich dann geblasen, mit einer exzellenten Technik, manchmal mit und manchmal ohne Handeinsatz, auch DT. Eine ganze Weile, bis ich sie dann gefragt hatte, ob ich sie von der Seite bumsen könnte. Ich mag diese Stellung, da man hier intensive Zungenküsse austauschen kann. Was wir auch gemacht hatten, eine ganze Weile und sie wurde wieder sehr geil. Dann habe ich sie sie von vorne genommen, während ich ihr in ihre schönen Augen geguckt hatte, mit ZK, wir waren beide sehr geil, bis ich dann enorm gekommen bin. Dann war die Stunde fast vorbei. Also sie und ich 1x gekommen, obwohl ich es gewohnt bin bei einem 1h Meeting 2 oder 3x zu kommen. Deswegen werden ich in Zukunft länger bleiben, was Katrin auch begrüßen würde.
      Alles in Allem: Ein Super-Date mit einer sehr schönen Frau.
      Wiederholungsgefahr: 150%

Kommentar

MyLadies (22.06.2023), Herr Vorragend (25.05.2023), Lecker89 (04.10.2022), die Wachtel (05.07.2022), petjansen (01.07.2022), Blondinenfan (01.07.2022), Angerfist (01.07.2022)

Zitat von Guitarplayer Beitrag anzeigen
        Bin relativ gut ausgestattet, falls dies jemanden interessieren mag.
        Danke, das hat mir noch gefehlt!
        Ich werde es gleich notieren, damit ich es nicht mehr vergessen kann.

Kommentar

petjansen (03.09.2022), Hendrik der Kater (02.09.2022), laviw (01.09.2022), T.A.F.K.A.P (30.08.2022), Trainer_ich_mach_ihn_rein (30.08.2022), Der Arnschter (30.08.2022), frankie (29.08.2022), Checker1412 (29.08.2022)

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

Danke, das hat mir noch gefehlt!
          Ich werde es gleich notieren, damit ich es nicht mehr vergessen kann.
          Na denn mal Feuer frei. Und ich freue mich auf Deinen Bericht!

Kommentar

Lädt...
          X