Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elisa*Deutsch*Privat

Hallo zusammen,

ich bin schon viele Jahre ein fleißiger Mitleser und habe auch schon den Einen oder Anderen Tipp bzw. Warnung hier aus dem Forum beherzigt. Früher im gaaaaanz alten Forum gab's auch von mir schon den einen oder anderen Bericht. Ältere Semester kennen vielleicht noch die Engel aus der Berliner Straße in Wiesbaden, naja, egal. Jetzt zu der Dame hier:
    Mir ist die Anzeige von Elisa aufgefallen, und ich muss ja sagen, da ist man(n) ja direkt angetan, also zumindest ich. Die Dame entspricht so ganz meinen Vorstellungen, also per WhatsApp angeschrieben, und auch direkt eine Antwort erhalten. Leider kam dann am Montag kein Termin zustande, aber ich sagte hier für heute in der Mittagszeit zu.
    Heute dann nochmal angeschrieben, und für 12.30 Uhr einen Termin ausgemacht. Sie gastiert in der Adam-Opel-Str. 5, Adresse ist bekannt, also aufgemacht.
    Bereits während dem (echt netten) WhatsAppChat ist mir aufgefallen, dass Sie einem weiß machen will, dass das Ihre Privatwohnung in GiGu sei. Na gut dachte ich, wenn das ihre Art ist um Nähe zu vermitteln, meinetwegen.

Ich war dann pünktlich 12.30 Uhr dort, und wollte wissen, bei welcher Klingel ich mich ankündigen soll.

Von ihr kam dann, ich solle warten, da gerade der Handwerker bei Ihr wäre, und die Heizung reparieren würde. Meine Alarmglocken gingen an! Aber gut dachte ich, vielleicht ist dies ihre Umschreibung für: "Ich muss noch kurz aufräumen oder ähnliches".
    Sie meinte, ich solle kurz warten. Ich also gewartet, ihr aber geschrieben, dass, wenn sie es direkt gesagt hätte, ich auch 15 Minuten später hätte kommen können. Denn mal ehrlich, so direkt auf dem Parkplatz, oder vor der Tür warten ist jetzt auch nicht so das Angenehmste.
    Naja, ich wollte ihr halt doch noch eine Chance geben, und habe gewartet. Nach 10 Minuten mal wieder nachgefragt. Zwischenzeitlich hat auch ein Herr das Haus verlassen und ist weggefahren, wie es denn nun aussehen würde.
    Sie meinte dann, der Handwerker wäre gleich fertig. Ihr WhatsAppStatus war auch permanent online, was jetzt nicht auf einen Kunden schließen würde.
    Naja, leider lange Rede kurzer Sinn, ich habe ihr dann nach 20 Minuten Warten gesagt, dass das wohl heute nichts mehr wird. Von ihr kam dann nur ein: Doch, das wird was, ich solle warten. Ich meinte dann nur, dass ich jetzt fahren würde. Habe dies dann auch getan und bin zu Chiara und hatte dort meinen Spaß.

Zu der Leistung von Elisa kann ich leider nichts beisteuern. Aber Sie hat die üblichen Preise aufgerufen: ich hätte mich für 150560 entschieden. Aber dazu kam es nun nicht.

Wollte euch aber trotzdem meinen Eindruck hinterlassen und an anderer Stelle den Bericht von Chiara abgeben.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GF256 (10.03.2022), T.A.F.K.A.P (10.03.2022)

Danke für den Bericht. Aber ein kleiner Tipp: es ist inzwischen (zumindest in Nachbarforen) altbekannt, dass Namen nach dem Schema "<Name>*Deutsch*Privat" immer ein Fake, AZF oder gar beides sind.
    https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=194556&pid=1093876#pid1093876
    https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=192266&pid=1082601#pid1082601

Im Anzeigentext steht immer, dass sie ja nach was besonderem suchen, nicht auf die schnelle Nummer aus seien, dass sie Azubine/Studentin seien (oder gerade damit fertig) usw.

Ganz zu Beginn meiner WoPu-P6-Zeit (Monate bevor ich wusste, dass es solche Foren gibt, daher konnte ich das nie berichten) war meine allererste Annonce und Erfahrung genau so eine. Ich dachte damals den absoluten Volltreffer gelandet zu haben und bin auch bis in die Wohnung gekommen. Nach Geldübergabe dann aber der totale Alptraum. Die süße und nette "Studentin" entpuppte sich als übelste Abzockerin, der von da an nur noch Verachtung und Lustlosigkeit zu entlocken war. Du kannst dich glücklich schätzen, dass du nur umsonst warten musstest und kein Geld verbrannt hast.

Kommentar

Lädt...
    X