Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anisa Heisse N*mph.

Ein schönes Date.
    Terminvereinbarung wie immer problemlos, Hausdame nett, alles gut organisiert, wie an der Location gewohnt.
    Dusche, Handtücher, alles sauber und frisch.
    Preis wie üblich, es hat sich (zum Glück) nichts verändert.
    Obwohl ich wirklich keinerlei Bedenken hatte und habe, ist mir aufgefallen, dass sie im Flur auf mich gewartet hatte und nicht allein im Zimmer war, auch als ich mich in der Pause frisch gemacht habe.
    Eine Frau genau nach meinem Geschmack, nicht dünn und knochig, aber auch nicht adipös, einfach schön griffig.
    Nachdem ich aus der Dusche kam, kurz geklärt, was wir machen wollen, dann ging es schon los.
    Um es vorweg zu nehmen: ein Highlight im Pay6. Das geknutsche ging schnell über in ein anblasen, was seinesgleichen sucht! mit so viel Gefühl und trotzdem nicht abspritzorientiert..., genau richtig. Auch Sex in den Stellungen, die wir ausprobiert haben, alles prima. Nach der ersten Runde kurz frisch gemacht, dann ging es mit gleicher Motivation weiter.
    Von mir eine klare Empfehlung! Sobald sie wieder da ist, besuche ich sie erneut.
    Das Deutsch könnte etwas besser sein, allerdings lernt sie erst seit Dezember, für die kurze Zeit war es wirklich gut, aber die fehlenden Deutschvokabeln gehen dann auf Englisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (02.03.2022), Hobel Jens (02.03.2022), MrTob (02.03.2022), bigffm (01.03.2022)
Lädt...
X