Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

    Ich war vor ein paar Wochen das erste mal bei Sahra und war doch sehr angenehm überrascht, die Bilder stimmen die angebotenen Leistungen wurden voll
    eingehalten man merkt das Sie mit Spaß bei der Sache ist insgesamt ein angenehmes Wesen mit perfekter GF6 Illusion. Gezahlt habe ich 100€ für 30 Min
    was es mir nach diversen Pleiten der letzten Zeit auch wert war
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stachelbaer (27.02.2022), Der Muschiflüsterer (27.02.2022), Ladylover007 (27.02.2022), petjansen (27.02.2022), Ostfriese (27.02.2022)

    #2
    Na ja ich sag mal so….

    Ich hab mal mit ihr einen Termin ausgemacht. Um 11:30 Uhr. Ich war ein paar Minuten früher da und musste warten. Aus der Tür neben mir kam ein Mann raus. Nur ein paar Sekunden später kam auch sie raus, selbe Tür und empfing mich. Ich weiß ja nicht wie ihr drüberdenkt, aber ich finde Frau könnte sich mindestens 5 Minuten frisch machen zwischen ihren Kunden. Ich könnte es nicht mit einer SDL Zeit verbringen, wenn ich ganz genau weiß jemand war kurz zuvor vor mir dran und sie hat sie hat sich höchstens mit nem Tuch zwischen den Beinen gesäubert. Vielleicht bin ich da auch nur zu empfindlich? Jedenfalls sagte ich ihr, dass ich jetzt besser gehe und auch den Grund nannte ich ihr. Sie hat mich entweder falsch verstanden oder es zu persönlich genommen. Mich beleidigend und anschreiend, verfolgte si mich bis zur Tür. Auf WhattsApp hat sie mich anschließend dann auch zugemüllt. Hab sie blockiert und das war’s.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (25.03.2023), bueno-cabron (02.03.2022), Hobel Jens (02.03.2022), Der Muschiflüsterer (27.02.2022)

      #3
      Ja, das sehe ich ähnlich wie laviw, mag ich auch überhaupt nicht.

      Zum Glück für mich kann ich mir meine Zeit weitgehend frei einteilen, weshalb ich meine Besuchstermine immer möglichst an den Anfang der Bereitschaftszeit der Auserwählten zu legen versuche. Ich bin dann doch eher Fan davon, morgens 'anzustechen.'

      Vor einigen Wochen war mir das einmal nicht möglich, die Lady, die ich unbedingt mit meinem Besuch beehren wollte, konnte sich nur am frühen Nachmittag einen Termin freischaufeln. Gegen Ende meiner Besuchsdauer - wir hatten schon leicht überzogen - klingelte es mehrfach an der Tür. Da auch die räumlichen Verhältnisse es nicht anders zuließen, kam es dann zu der nicht sonderlich angenehmen Situation, dass mein Nachstecher und ich sich zwar nicht die Klinke des Hobbyraums, dafür aber die der Haustür in die Hand gaben und uns förmlich aneinander vorbei zwängen mussten.

      Wenig begeistert hiervon, zündete ich mir draußen erstmal ne Fluppe an, geparkt hatte ich direkt vor dem in der Altstadt gelegenen Etablissement der Sünde, in dem als einzige die von mir erwählte Lady werkelte, was auch die Auswahl einer anderen Dame von vornherein ausschloss. Aus der einen Kippe wurden zwei und während ich die zweite aufrauchte, begegnete ich dem Kollegen ein zweites Mal, dieses Mal beim Verlassen der Location.

      Obwohl mein deutlich länger währendes Date mit der Lady, immerhin 1 Stunde, und ihre Performance durchaus vielversprechend waren, hatte sich damit eine Wiederholung erledigt, auch wenn die Dame mich am nächsten Tag per WA förmlich darum ersuchte, darum betteln will ich jetzt behaupten.

      Bei aller Liebe zum Geldverdienen ist es doch eine Frage von Stil und Klasse, die Zeiträume zwischen den Terminen etwas großzügiger zu gestalten und diese Zeit für eine akzeptable Hygiene zu nutzen.

      Auch wenn es an dieser Stelle vielleicht deplatziert klingt, so viel Selbstwertgefühl sollte und müsste einfach sein.

      Nichtsdestotrotz, bleibt gesund und rammelt, was das Zeug hält, solange es noch geht. Es werden 'harte' Zeiten auf uns zukommen.

      Gruß vom
      Muschiflüsterer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (06.03.2022), bueno-cabron (02.03.2022), Hobel Jens (02.03.2022), bigffm (28.02.2022)

        #4
        Sarah - eine tolle Frau, die weiß wie man einen Mann um den Verstand bringt

        Um es vorweg zu sagen, ich kann nichts, absolut nichts Negatives berichten. Es waren wunderbare 3 Stunden mit einer liebevollen Frau, die aufrichtig bemüht ist, ihren Gast glücklich zu machen. Dies ist mein erster Bericht im Forum.

        Tarif
        150/h, also das was derzeit in GiGu scheinbar üblich ist, wenn man den Berichten hier glauben schenken kann, denn ich bin ein absoluter Einsteiger in der Welt des Pay6.

        Terminierung
        Das war absolut korrekt. Am Abend zuvor lieb angefragt, ob sie am nächsten Tag etwas frei hätte für einen 3 Stunden Termin und das hatte sie, sogar in meiner Wunschzeit. Zur Sicherheit noch einmal eine richtige Terminbestätigung per WhatsApp (Text, sie schreibt ganz gut Deutsch). Bevor ich dann zu Ihr gefahren bin, hatte sie noch mal bestätigt, dass der Termin steht und dass sie auf mich wartet. Und so war es dann auch.

        Begrüßung
        Sie hat mir in hellblauer Unterwäsche und einem übergeworfenen weißen Seidenhemdchen die Tür geöffnet.

        Wow!

        Da stand eine bildschöne und kurvenreiche Frau vor mir und lächelte mich amüsiert rein, weil ich wohl doch sichtlich von ihrem Anblick durcheinander gebracht war. Sie reichte mir ihre gepflegte und wie ich finde sehr zierliche Hand. Bei einer Dame von 1,70 war ich dann doch überrascht. Diese Hand hätte auch gut zu einer Frau von 1,55 gepasst.

        Der Wiedererkennungsfaktor zu ihren Bildern war hoch. Das bezaubernde Lächeln, das mich letztlich sie wählen ließ, war unübersehbar. Ich schätze, dass die Bilder ungefähr 3 bis 4 Jahre alt sind und sie in dem Zeitraum vielleicht 2-3 Kilo zugenommen hat, die aber alle schön verteilt sind und die Proportionen, die auf den Bildern zu sehen sind, waren in Natura auch da.

        Sie bot mir ein Wasser an (man kann wählen zwischen mit oder ohne Sprudel). Sie lies mir sehr höflich Zeit und Raum um anzukommen und ihr zu erzählen was ich mir von unserer gemeinsamen Zeit wünsche. Dabei hat sie sicherlich mich mit ihrer Erfahrung geprüft, was für einer ich denn bin und hat sich auch voll auf mich eingestellt. Ich fand das sehr klug von ihr, aber auch sehr nett, denn so kam ich durch ihre sanfte Art doch etwas runter und kam so langsam in den Entspannungsmodus. Alles was ich mir wünschte war in ihrem Serviceumfang enthalten und ihr gefiel es, dass ich selber auch der eher sanfte Typ bin und nicht der pornomäßige Leistungsfi**er und mir zärtlichen GF6 mit vielen Küssen wünschte - den ich letztlich auch bekam.

        Ambiente
        Nachdem die Details besprochen und das Honorar in einem Umschlag überreicht wurde, ging es für mich zum Duschen. Alles sehr sauber und aufgeräumt im Bad. Ein frisches Handtuch wurde gereicht. Mit einer Schlummerbeleuchtung zauberte sie in das zwar sehr saubere, aber auch irgendwie sehr zweckmäßige Zimmer Romantik hinein.

        Zur eigentlichen Sache
        Da möchte ich die Details lieber für mich behalten, aber zu den Kategorien braucht die Gemeinde ja meine Eindrücke:

        OV
        Für mich war das genial, was sie mit mir gemacht hatte. Ganz langsam aufbauend, zärtlich, sanft, um dann immer etwas schneller und druckvoller zu werden, wobei die Rhythmen sich abwechselten. Sehr schön und fantasievoll. Und als ich schon dachte, jetzt setzt sie zum Finale an, nahm sie das Tempo wieder raus und fing einfach wieder von vorne an. Dreimal ging das so...so langsam treibt sie mich in den Wahnsinn...herrlich. Keine Ahnung wie lang das ging. Für mich stand die Welt still.

        GV
        Ich wünschte mir die Reiterstellung, dem sie auch gerne nachkam. Auch hier baute sie langsam - nahezu boleroartige - Spannung auf. langsam, und zärtlich um dann schneller und druckvoller zu werden. Dabei gab es immer wieder Küsse. Ich hatte Lebensgefährtinnen, die weniger liebevoll und romantisch waren als sie. Ein echtes Girlfriend6 Feeling stellte sich für mich ein.

        Pflege
        Sarah ist eine sehr gepflegte Frau mit einer samtartigen Haut, die zum Streicheln einlädt. Hände und auch die Füße sind butterweich. Da gibt es keine Schwielen oder Hornhaut. Sie schmeckt auch sehr frisch und lecker. Vielleicht der einzige Kritikpunkt überhaupt: Im Dreieck stachen so langsam wieder Härchen durch. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass sie sich am Morgen noch frisch rasiert hatte, dass am Abend aber sich schon wieder was bemerkbar gemacht hat. Der eine oder Andere von uns geht ja auch vielleicht morgens frisch rasiert zur Arbeit und könnte bereits am Nachmittag schon wieder eine Rasur vertragen.

        Generelles Touch and Feel während aller Handlungen: Sie selber berührt einen sehr sanft und mag es auch, wenn sie sehr, sehr zart berührt wird. Nein Jungs, noch zarter, dann seid ihr ungefähr da, was ich meine. Mir gefällt das. Dem einen oder anderen vielleicht nicht, der mag es halt etwas fester. Aber ganz klar ist, diejenigen die richtig hart rangehen wollen, die sind vielleicht bei einer anderen besser aufgehoben.

        AST
        Ich habe zwar noch nicht rausgefunden, was da eigentlich abgekürzt wird, aber AST meint die Gespräche, die geführt wurden. Man kann sich gut mit ihr in Deutsch unterhalten. Ein paar, wenige Worte fehlten ihr, die sie dann aber durch englische Begriffe ersetzte. Aber im Großen und Ganzen ging das alles sehr flüssig und man kann sich mit ihr über Gott und die Welt unterhalten, was mir auch gut gefallen hat.

        Fazit
        Wiederholungsgefahr 100%

        Insgesamt waren es für mich wundervolle 3 Stunden in denen es für mich sehr viel Zärtlichkeit und Nähe gab. Ich freue mich schon darauf sie wiederzusehen. Danke Sarah für Deine Hingabe.

        Beste Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Da_Niel (27.03.2023), MyLadies (27.03.2023), frankie (25.03.2023), DerHesse (25.03.2023), Angerfist (25.03.2023)

          #5
          nosecret4you
          Hallo nosecret4you ,
          Herzlich Willkommen im Ladies.Forum.
          Einen sehr schönen und sehr gut geschriebenen
          Erstbericht hast du über diese Traumfrau Sarah geschrieben 👍👌. Für deinen ersten Bericht Ausführlich und Detailliert , Top geschrieben.
          Sarah würde mich auch interessieren , diese Frau gefällt mir sehr gut auf den Fotos. Ich hoffe das Sarah ma nach Fulda kommt.

          Ich freue mich auf weitere Besuchsberichte von dir.

          Mit freundlichen Grüßen Angerfist

          Kommentar


            #6
            Danke für deinen Bericht, ich hatte Sarah Mal in München besucht im GF6 und war auch sehr zufrieden. Eine ganz liebe und für die, die mehr auf gefühlvollen Sex stehen, eine sehr passende Wahl!

            Kommentar


              #7
              Hallo Nosecret4you,

              würde gerne das AST auflklären: steht für Aftersextalk.

              Falls Du sonst mal nich drauf kommst, mit dem Link kann Dir geholfen werden.

              Gebräuchliche Abkürzungen im P6 - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

              Grüße

              Kommentar


                #8
                Hallo Gemeinde 😊

                Danke für's Danke sagen. Auch wenn es hier um Sarah gehen sollte, kurz zurückgefragt @JanoLeprechaun: Danke für den Link...sehr hilfreich für mich, aber wie heißt das, wenn vor, während und nach dem Sex geredet wird? So war das nämlich bei mir mit Sarah. Vielleicht führen wir eine neue Abkürzung ein: ST für SexTalk...aber es passt immer noch nicht...ging nicht immer nur um Sex...also einfach Talk. Ich bin halt eine Quasselstrippe und an meinem Gegenüber, die grade meinen Schw*** bearbeitet, interessiert. 😅

                Kommentar

                Lädt...
                X