Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jaqline

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jaqline

Hallo das ist mein letzter Beitrag, da ich keine Dame mehr besuchen werde. Ist mir mitlerweile einfach zu blöd um ehrlich zu sein.

So jetzt zu Jaqline.... Wer Geld verbrennen möchte kann sie gern besuchen. Preis für eine Stunde liegt bei 120€.
    Die Wohnung sieht diskret aus, das Zimmer ist sehr klein und das Bett bietet kaum Spielraum. Sie wohnt zusammen mit einer anderen Frau, diese übersetzt und nimmt denke ich auch das Geld später an sich.
    Jaqline ist eindeutig das Mädel aus den Bildern, aber sieht um einiges "unkurviger" aus, der Arsch ist relativ klein und das Gesicht sieht auch schmaler aus. Sie ist aber auf jeden Fall nicht häslich aber sexy wie auf den Bildern ist sie auch nicht. Sie versteht kein bisschen Deutsch oder Englisch, also kann man das Reden mit ihr wirklich vergessen. Der Service denn sie abgeliefert hat, stimmte auch überhaupt nicht mit dem was sie über WhatsApp geschrieben hat...vermutlich weil die Übersetzerin das alles gemacht hat. Küssen ging nicht, anfassen ging nicht wirklich, reden ging nicht, reiten wollte sie auch nicht. Sie wollte nach zwei Minuten ficken. Ich habe ihr versucht zu zeigen, dass sie weiter blasen soll und das hat sie auch gemacht, aber sie hat deutlich gezeigt, dass sie nicht versteht warum ich nicht sofort ficken will. Sie schien deswegen genervt und wollte einfach nur das ich sie ficke. Der Blowjob war eine Mischung aus Wichsen und Eichel lutschen, im Vergleich zum Rest war das vermutlich das einzige was OK war.
    Hab sie dann also gefickt wie sie es wollte, aber das war langweilig. Sie lag da einfach nur und hatte sowas von kein Bock auf ihr Leben. Hab ihr nach nur 20 Minuten gesagt, dass ich gehen möchte. Hab also 120€ für 20 Minuten bezahlt. Davor hat sie mich auch 40 Minuten warten lassen, weil der Vermieter wohl zu Besuch war. Ein Teil des Geldes hab ich natürlich nicht zurück bekommen. Man muss ja auch dazu sagen, dass ich nicht mal fett/häslich/alt bin, stattdessen bin ich sogar in ihr Alter und habe sogar ein Sixpack. Also am Aussehen wird es wohl nicht gelegen haben.
    Fazit: Ein 15 Minuten Blowjob kann man bei ihr vielleicht wenn es anders nicht geht ja buchen, aber mehr auch nicht. Ich denke, dass das Mädel an sich ganz nett ist, aber das ist auf keinen Fall einen Job denn sie weiter machen sollte. Man sieht ihr an, dass sie kein Bock hat und es macht schon fast den Eindruck als ob die dicke Übersetzerin die Jaqline einfach nur als Sexpuppe benutz um daran Geld zu verdienen. Also ja, lasst am besten die Finger von ihr.

Schade, Lasergurke11, dass du uns nach so kurzem Gastspiel bereits wieder verlassen möchtest.

Du bist nach eigenen Angaben noch sehr jung, deshalb lass dir von einem 'alten Fahrensmann' gesagt sein, überdenk mal dein Beuteschema und besuch mal eine Lady jenseits der 30. Das mag für dich alt erscheinen, aber glaub mir, diese Damen wissen, was sie tun und fast noch besser sind die, bei denen bereits eine 4 vorne steht.

Wie heißt es so schön: Auf 'alten' Fahrrädern lernt man Radfahren. Man kann es auch, um hier im Kontext zu bleiben ;-)) anders nennen: Auf 'alten' Gäulen lernt man reiten.

In diesem Sinne viel Erfolg und immer schön munter bleiben!

Gruß vom Muschiflüsterer

Kommentar

Hallo Lasergurke11.
      Hatte eine ähnliche Erfahrung gemacht.
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ulda-jaqueline

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (24.02.2022)

Hey Lasegurke. Das ist wirklich ärgerlich aber mit solchen Durststrecken bzw. Mädels hat jeder hier im Forum schon seine Erfahrungen machen müssen. Kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Hier ein paar Tipps, die dabei helfen können, das Risiko für Reinfälle zu verringern.

1. Sichte für deine Region das Forum, welche Girls regelmäßig da sind und überwiegend gute Kritiken erhalten.

2. Ist das Mädel in deiner Region nicht zu finden, suche im Forum über die Suchfunktion nach ihr, ob es in anderen Ecken der Republik schon Erfahrungen gibt.

3. Buche bei unbekannten Damen nicht direkt die volle Stunde sondern nimm erstmal ne schnellere Runde zum Testen. Erstmal den Fuß ins Wasser halten, nicht direkt ne Arschbombe machen

Kommentar

Zitat von TK1990 Beitrag anzeigen
          1. Sichte für deine Region das Forum, welche Girls regelmäßig da sind und überwiegend gute Kritiken erhalten.
          Da kann ich nur die Bitte äußern, dass wir alle in die Tasten hauen nachdem wir einen wegstecken waren

Kommentar

ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten!
            Ein unsicheres 19 jähriges Mädchen sollte man nicht buchen...
            Leider gibts die "privaten" Hobbymädels kaum nach, da hab ich manche geile Erfahrung gemacht.
            Ich hoffe, wenn Corona rum ist, wird es etwas besser.
            Ich versuche, so oft wie möglich Berichte zu schreiben, damit andere gewarnt oder beflügelt sind.
            Ich will auch gerne davon profitieren, wenn andere gute oder nicht so gute Erfahrungen gemacht haben.
            Also: Kopf hoch, paar blöde Erfahrungen hat man immer, aber es gibt auch echte Perlen.

Kommentar

Lädt...
            X