Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah Fulda , Wunderschöne Junge Frau und Super Date

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Vor einigen Stunden inserierte die Sexy Sarah ihre Anzeige in Fulda. Bei diesem Traumhaften Körper konnte ich nicht widerstehen und Kontaktierte daraufhin sofort diese Junge Frau.

    Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand Heute über Whats App statt , und ich erfragte wie immer bei einer Frau die ich nicht kenne nach Service und Preise.....

    Preise Sarah
    30 Minuten für 60 Euro ( 1 x Spritzen )
    1 Stunde für 120 Euro ( 2 x Spritzen )

    Service Sarah
    Blasen FM
    Anfassen
    GV in verschiedene Stellungen
    Körperküsse bei Ihr und bei Ihm
    Lecken
    Massage
    Duschen
    69

    Service was Sarah nicht anbietet
    Anal
    Küssen auf Mund / ZK

    Terminbuchung
    Ich buchte für den Heutigen Nachmittag 30 Minuten für 60 Euro , und diesen Service schrieb ich ihr über Whats App den ich wollte....( Blasen , Lecken , GV in verschiedene Stellungen , Körperküsse gegenseitig )

    Ankunft , Optik Sarah , Location
    Zuhause frisch geduscht und rasiert machte ich mich anschließend auf den weg zur Sarah , ich konnte zu Fuß laufen da die Location direkt in meinem Ortsteil 10 Minuten entfernt ist.
    Pünktlich vor Ort erschienen schrieb ich ihr über Whats App das ich vor der Haustür stehe , ich bekam daraufhin eine Antwort mit vielen Herzchen Smilys und das sie mir die Haustür aufmacht , ich war schon jetzt richtig geil gewesen und freute mich auf sie.
    Jetzt war es soweit und eine Wunderschöne sowie Sehr Sexy Junge Frau empfing mich herzlichst mit einer Umarmung und einen lächeln auf ihre Lippen , sie hatte sich gefreut , was auf Gegenseitigkeit beruhte.
    Ich folgte dieser schönheit ins VZ und mein Penis war bei diesem Anblick schon auf Betriebstemperatur.

    Vom Optischen her sieht Sarah richtig geil aus , der Körper ist Sehr schlank fast Skinny genauso wie auf den aktuellen Fotos 1:1. Die Brüste ein Traum im Bikini wo sie vor mir stand....Naturbrüste C , und einen richtig geilen Knack Po genauso 1:1 wie auf den Fotos. Ihr Gesicht sehr Hübsch mit Wunderschönen Augen und schmale Lippen , sowie ihre Pech Schwarzen langen Haare.

    Ihr VZ war angenehm warm gewesen und sauber und aufgeräumt.
    Dusche oder Getränk wurden nicht angeboten und kann daher keine Auskunft über das Bad geben.

    Weitere Details zu Sarah die ich teilweise erfragt hatte
    Alter : 23 Jahre
    Herkunft : Rumänien
    KF : 32 - 34
    Haare : Lange , glatte schwarze Haare
    Oberweite : C hängend Natur
    Körpergröße : ca 1.70
    Haut : Mittel und samt weich
    Intimbereich : Glatt Rasiert
    Sprache : sehr schlechtes Deutsch , Kommunikation nur per Translater vor Ort mit ihr möglich

    Sarah ist das erste ma hier in Deutschland und macht diesen Job zum ersten ma.

    Akt
    Nach der Geldübergabe verschwand Sarah kurz ins Bad um sich frisch zu machen schrieb sie mir im VZ über ihr Handy Translater , ich hatte mich in dieser Wartezeit schon ma ausgezogen und mich im Bett gelegt.
    Jetzt kam Sarah nackt wie Gott sie schuf herein mit einem freudigen lächeln und ich war bei diesem Körper hin und weg gewesen und dann noch das hübsche Gesicht vor meinen Augen herrlich. Sie gesellte sich zu mir ins Bett und ich per Translater machte ich ihr Komplimente was sie sehr erfreute.
    Jetzt ging es auch schon los mit zärtlichen einzelnen Körperküsse von ihr ( waren nur paar einzelne aber ganz ok gewesen für mich ) , und ich massierte nebenbei ihre samt weiche und warme Muschi die schon bisschen feucht gewesen war und mit der anderen Hand massierte ich ihre warme große Naturbrust , einfach nur herrlich.
    Sarah stoppte ihre Körperküsse und zog jetzt einen grünen Kondom gekonnt über meinen Penis....

    Blasen
    Sarah kann gut Blasen sie fing an meinen Penis seitlich mit ihrer Zunge hoch zu lecken und zu küssen , und ich massierte weiterhin nebenbei ihre Muschi , jetzt steckte sich Sarah meinen Penis in ihren Mund und sie hatte schön geblasen mit etwas Druck , und bisschen Tief , aber das hatte mir gut gefallen sodass mein Saft so langsam hoch kam und ich musste sie nach paar Minuten stoppen um noch ficken zu können , es folgte jetzt Reiterstellung....

    Reiterstellung
    Mit einem lächeln auf ihre Lippen steckte sich Sarah meinen Penis langsam und gefühlvoll in ihre sehr schöne und enge Muschi rein , und ein sehr guter Ritt folgte mit Blickkontakt und ma langsam und schnell hatte sie mich geritten , nebenbei massierte ich ihre großen Brüste , und musste sie wieder nach paar Minuten stoppen da ich schon fast gekommen wäre bei diesem Anblick vor mir , jetzt folgte Doggystyle.....

    Doggystyle
    Ich steckte meinen Penis langsam in ihre enge Muschi rein und genoss diesen sexy Po und Körper vor meinen Augen und ich konnte sie ohne murren schnell und fest vögeln , bis es soweit gewesen war und ich kam zum spritzen.
    Es waren noch 15 Minuten Zeit gewesen und ich wollte sie noch Lecken , was sie freundlich bejahte....

    Lecken
    Diese sehr schöne glatt Rasierte Muschi zu lecken war ein Traum , und sehr lecker und zart. Ich fing an langsam von unten nach oben zu lecken was ihr sichtbar gefiel , und ich leckte nun nur noch ihren Kitzler sehr schnell und hielt nebenbei ihre Hand , nach ca gefühlten 10 Minuten schmeckte ich mit meiner Zunge das sie zum Orgasmus gekommen ist , ihr Becken hob sie nach oben und zuckte ordentlich , ich hatte sogar einen kleinen spritzer abbekommen wo sie zum Orgasmus kam , das hatte ich noch nie erlebt.

    Abschied
    Jetzt waren die schönen 30 Minuten rum gewesen und wir verabschiedeten uns im Flur mit einem Bussi links und rechts und einer Umarmung auf ein baldiges Wiedersehen , ich verließ glücklich dann die Wohnung und lief wieder nach Hause.

    Fazit
    Sarah ist sehr Freundlich und lächelte beim ganzen Date , und macht auch gerne Späße über Translater , vorallem der Sexy Körper und ihr Gesicht sind auf jedenfall einen Besuch wert.
    Was der GF6 angeht kann man leider bei ihr nicht erwarten aber für einen Optickfick optimal geeignet.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (23.02.2022), die Wachtel (21.02.2022), Däne15 (20.02.2022), bueno-cabron (19.02.2022), Wowwow (19.02.2022), Ostfriese (19.02.2022), Roy84 (18.02.2022), Surborn (18.02.2022), lanzelot118 (18.02.2022), 6Ted (18.02.2022), petjansen (18.02.2022)

    #2
    Irgendwas kann aber nicht stimmen !
    Bei einer Größe von 1.65 m und 80 kg soll sie eine schlanke Figur und fast skinny sein ?
    Sieht auf Bilder schon sexy aus .
    Was stimmt nun ? ❓

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stiller Geniesser Beitrag anzeigen
      Irgendwas kann aber nicht stimmen !
      Bei einer Größe von 1.65 m und 80 kg soll sie eine schlanke Figur und fast skinny sein ?
      Sieht auf Bilder schon sexy aus .
      Was stimmt nun ? ❓
      Sarah ist defenitiv und zu 100 % sehr schlank , wo ich die Anzeige heute Mittag sah hatte es mich auch gewundert warum da 80 kg steht. Ich dachte mir daraufhin das es ein Fehler sein muss mit den 80 kg von Ladies , etc... und ich machte einen Termin mit Sarah um vor Ort zu sehen was nun sache ist , und ich war positiv überrascht gewesen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stiller Geniesser (18.02.2022)

        #4
        Ich hatte mir auch ein Foto von ihr schicken lassen auf Whatsapp und genauso sieht Sarah in Live aus.
        Sie hatte auch einen Zettel im VZ liegen gehabt da hatte eine Person ob es ihr Zuhälter ist etc... ihre ganzen Sedcart Daten drauf geschrieben ( vor dem Termin ) , genau dasselbe wie auf Ladies , den Zettel hatte ich mir vor Ort angeguckt und gelesen. Aber warum jemand ihre Sedcard Daten auf einen Zettel geschrieben hatte keine Ahnung.
        Sie macht auch diesen Job zum ersten ma.

        Kommentar


          #5
          Sarah Fulda , Zweites Date


          Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

          Da ich Heute diese Dame Testen wollte https://www.ladies-forum.de/forum/re...otos-hoch-zehn , und ihre Fotos nicht der Realität übereinstimmen , machte ich anschließend ein zweites Date mit der bezaubernden Sarah aus , da ich beim letzten Date mit ihr zufrieden gewesen war.

          Kontaktaufnahme
          Die Kontaktaufnahme fand über Whats App statt und ich fragte Sarah ob sie auch 45 Minuten anbietet und ob ich auch 2 x spritzen kann in dieser Zeit , was sie bejahte.

          Terminbuchung
          Ich buchte daraufhin für den Heutigen Nachmittag 45 Minuten für 100 Euro und 2 x Spritzen.

          Ankunft , Location
          Pünktlich an der Location angekommen machte mir wieder eine lächelnde sowie sympatische Sarah die Wohnungstür auf und es gab erst ma eine Umarmung und sie bat mich herein ins VZ.
          Das VZ war wie beim ersten Date auch aufgeräumt und sauber gewesen.
          Dusche oder Getränk wurden nicht angeboten.

          Akt
          Nach der Geldübergabe von 100 Euro für 45 Minuten vergnügen mit dieser hübschen und sexy Sarah , verschwand sie wie beim ersten Date auch kurz ins Bad. Ich zog in der Zwischenzeit schon ma meine Klamotten aus und ich wartete im stehen bis sie zurückkam. Nach paar Minuten kam auch schon Sarah zurück und sie entkleidete sich ebenfalls , und ich bekam wieder bei diesem Anblick einen mega Ständer.
          Jetzt zeigte mir Sarah mit ihrer Hand das ich mich hinlegen soll ins Bett , was ich verneinte da ich heute zum Anfang einen Blowjob im stehen wollte , was sie auch dann bejahte.

          Blasen
          Sarah saß auf Bettrand und ich im stehen , sie zog mir heute einen weißen Kondom über meinen bereits harten ständer. Sie leckte mit ihrer Zunge schön an meinem Penis von unten nach oben und steckte sich anschließend meinen Penis in ihr Mund und hatte mir schön einen geblasen , dann fing sie auf einma an beim Blasen mit viel Handarbeit worauf ja niemand steht , und ich schob vorsichtig ihre Hand zur seite und ich sagte " No Hand " was sie auch akzeptiert hatte und bließ weiter ohne Hand. Jetzt zeigte ich ihr aufs Bett und ich wollte Missionarstellung.......

          Missionarstellung
          Ich beugte mich über ihren Körper und steckte langsam meinen Penis in ihre sehr enge Muschi und fing im langsamen Tempo an sie zu vögeln , sie fing an zu stöhnen und ich erhöhte jetzt das Tempo und ich vögelte sie im schnellen Tempo , tief und fest durch und hatte ihr wunderschönes Gesicht vor meinen Augen , diese Stellung machten wir einige Minuten lang und sie wollte jetzt Doggystyle.....

          Doggystyle
          Auch in dieser Stellung führte ich meinen Penis langsam in ihre enge Muschi ein und ich hatte wieder dieser herrliche Knack Po und ihr Körper vor meinen Augen , und ich gab auch in dieser Stellung ordentlich vollgas und massierte mit einer Hand ihre rechte Brust , Sarah stöhnte sehr laut.
          Ich drückte jetzt sanft ihren Rücken runter sodass ich sie im liegen Doggy vögeln konnte , und bei diesem Po vor meinen Augen konnte ich es jetzt nicht mehr lange aushalten und spritzte liegend im Doggy ab.

          Nach einer paar Minütigen Pause ging es weiter in.....

          Runde 2
          Es folgte nach der Pause die 69 Stellung , was Sarah gerne wollte und mir per Translater schrieb.

          69 Stellung
          Jetzt saß Sarah mit ihrer wunderschönen , neutral riechenden und rasierten Muschi über mein Gesicht und ich leckte genüsslich ihre kleine Muschi und ihren Anus ganz tief mit meiner Zunge , das war ein absoluter Traum , und Sarah hatte mir nebenbei einen geblasen , diesma sogar mit Eichel lecken und Eichel umkreisen , Herrlich. Ich musste sie stoppen sonst wäre ich wieder gekommen , es folgte jetzt Reiterstellung.....

          Reiterstellung
          In der Reiterstellung hatte Sarah ordentlich gas gegeben sodass meine Eier klatschten und ich massierte nebenbei ihre großen Brüste. Nach paar Minuten wollte Sarah Doggystyle im stehen....

          Doggystyle im stehen
          Sarah kniete sich im Bettrand und ich im stehen , und vögelte sie im stehen ordentlich durch bis ich zum zweiten Orgasmus gekommen bin , und ich war somit fix und fertig gewesen.

          Abschied
          Die schönen 45 Minuten waren zu ende gewesen und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung.

          Vielen Dank fürs Lesen
          Mfg Angerfist









          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (22.02.2022), spezialist77 (21.02.2022), petjansen (21.02.2022), Roy84 (20.02.2022), Ostfriese (20.02.2022)

            #6
            Moin Angerfist ,

            man du haust hier ja hammer Berichte zu der kleenen Sarah raus. Mein Neidfaktor ist jetzt schon enorm hoch.
            Glückwunsch zu diesen tollen Dates mit ihr. Freut mich sehr.
            Ich setz sie mal auf meine Liste 😍

            Gruß der Ostfriese 😎
            Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
            Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
            Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Angerfist (20.02.2022)

              #7
              Vielen Dank mein lieber Ostfriese.

              Kommentar


                #8
                Sarah hat aktuell 2 weitere Anzeigen in Fulda inseriert aka Dennys.
                In den aktuellen neuen Anzeigen so sieht Sarah aka Dennys 100 % und 1:1 Live vor Ort aus.

                https://m.ladies.de/10667694
                https://m.ladies.de/10667685

                Mfg Angerfist

                Kommentar

                Lädt...
                X