Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Beatrice

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beatrice

Hallo Mitstecher, ich mache es kurz einen noch schlechteren Service hatte ich noch nie…., aber von Anfang an: Die Bilder hatten mir gefallen und ich hatte kurz Zeit für einen Quicky. Per Telefon nachgefragt und kurz danach bei einer in FD bekannten Adresse angekommen. Oben bei Ihr im Zimmer kurz der Check 15 für 50 mit Bj und Lecken dies wurde in Englisch bejaht. Nach dem Bad gefragt und da habe ich schon gemerkt das Ihr das zu lange dauert. Ab auf das Bett und Sie hat aufgummiert und Lustlos herumgewichst. Ihre geilen Titten hat Sie auch nur Mutwillig ausgepackt. Ich habe Sie gefragt wann Sie den mit dem Blasen anfängt und wann ich Sie denn lecken darf, da bekam ich die Antwort das ist Quicky kein Blasen und lecken nur ficken. Na jetzt war meine Lust Heute hinweg und mein kleiner Freund hatte auch keine Lust mehr. Das Einlochen hat natürlich auch nicht geklappt so das Sie gesagt hat „jetzt Fertig du viel Stress“. Naja also die Art und Weise ist reine Zeit und Geld Verschwendung. Bei mehr Gage wird auch nicht mehr passieren. Also Vorsichtig hier ist euer Erspartes weg……,, Lg Daniel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (17.02.2022)

Der Blick der Lady, dazu das Ausagelose Tattoo auf dem linken oder rechten Unterarm signalisieren mir Glasauge sei wachsam. Aufgepasst beim Lady Kauf. Bin nie überrascht wie viele negativ Beiträge bei diesen gezeichneten Lady geschrieben werden. Da spielt die weitere Optik keine Rolle sie sind ob blond, braun, rot oder schwarz mit Vorsicht zu genießen.
    Ich weiß auch Ausnahmen bestätigen die Regel, sie sind weitaus weniger, also Augen auf beim Frauenkauf. Wenn ich eine Lady besuche bin ich der Sponsor und sie der Regisseur, sie muss mich mit Ihrer Performance begeistern. So wird für mich der berühmte Schuh daraus.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Lädt...
    X