Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ella

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ella

Servus

wollte gerade einen Termin mit ihr ausmachen für morgen früh.
    Per WhatsApp hab ich ihr geschrieben nach Service Preis und Adresse, habe schnell und kurze Antworten bekommen. Nach meiner Frage ab wann sie denn morgen früh arbeitet habe ich 2 sehr unfreundliche sprachnachrichten bekommen in denen ich beschimpft werde und wurde sofort blockiert.

ich glaube man ist besser bedient wenn man nicht bei ihr aufschlägt.

in diesem Sinne.

Wundert Dich das? Ruf halt einfach an und frag sie, ab wann sie für Dich Zeit hat?

Kommentar

Wieso? Wenn die Damen die Kontaktaufnahme per WA anbieten, ist es auch legitim, sie auf diesem Wege zu kontaktieren!
      Ist schließlich ein, in der breiten Öffentlichkeit angekommenes und akzeptiertes Kommunikationsmedium!

Mache ich auch so und finde ich gut, kann außerdem immer nochmal nachschauen, was so angeboten wurde und was dann schließlich der Realität entsprach/entspricht.

Und glaube mir, es kommt nicht ganz so gut an, wenn die ebenfalls zu Hause auf dem Sofa sitzende Holde die Sprachnachricht(en) mit anhört. Schriftlich und lautlos kann man da eher schon mal einigermaßen unauffällig kommunizieren

Kommentar

Ich finde WhatsApp auch gut, kann aber auch verstehen wenn die Damen durch viele Nachrichten genervt sind. In ihrer Anzeige steht übrigens nichts von WhatsApp, aber es steht „Ruf mich für unseren Termin an! “.

Kommentar

Lädt...
        X