Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andreea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andreea

    Hi, Terminvereinbarung war nicht ganz einfach, lag aber natürlich auch an mir, wegen meiner kurzfristigen Terminwünsche. Jedenfalls hat es dieser Tage endlich geklappt. Location ist zweckmäßig und sauber, war mir für diesen Zweck unbekannt, das Haus an sich kennt sicher jeder in Darmstadt.
    Wie auch immer, mit dem Aufzug nach oben gefahren, mir wurde die Tür geöffnet und eine junge hübsche Frau strahlte mich gut gelaunt an.
    Preis 80430, 130460, ich hatte vorher nicht nachgefragt und war positiv überrascht, der ortsübliche Kurs ist eigentlich etwas höher.
    Das tat dem ganzen aber keinen Abbruch, im Gegenteil!
    Alles was sie schreibt bietet sie an und hält es auch ein, kein Problem!
    Geiles geknutsche, geiles anblasen, alles ohne Zeitdruck.
    Sie war sauber und hat gut gerochen, alles prima.
    Von mir eine Empfehlung, wobei ich sagen muss: es ist kein Optikfick!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zungenspieler (13.06.2023), MyLadies (17.02.2022), Rodeo77 (16.02.2022), Der Muschiflüsterer (16.02.2022), bueno-cabron (16.02.2022), frankie (16.02.2022)

    #2
    Ob man jetzt auf Optikfick steht oder nicht, ich tue es nicht, muss ich dir doch zustimmen.

    Die Fotos sind eher, mit viel gutem Willen milde ausgedrückt, eher suboptimal, was andererseits nicht das schlechteste sein muss.
    Werden wir wenigstens nicht getäuscht, wie sonst so oft.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rodeo77 (16.02.2022)

      #3
      Mein Fall wäre die Dame nicht aber Lob für eine authentisches Inserat!
      Ich war gestern bei einer Dame, die ich höflich wieder verlassen musste - weil sie den Bilder nicht entsprach.

      MyLadies

      Kommentar


        #4
        Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
        Mein Fall wäre die Dame nicht aber Lob für eine authentisches Inserat!
        Ich war gestern bei einer Dame, die ich höflich wieder verlassen musste - weil sie den Bilder nicht entsprach.
        Den Bildern nicht entsprach?
        Noch schlimmer?
        Ich finde die Bilder 'ehrlich', ohne die Dame gesehen zu haben.
        Aber wenn die Bilder immer noch schönfärben, dann gute Nacht Marie......

        Kommentar


          #5
          War diese Woche in Darmstadt und Umgebung unterwegs -experimentierfreudig🤦, Katastrophen Woche….

          Einen Tag vorher den Termin vereinbart. Am nächsten Tag eine Stunde vorher Bescheid gesagt, dass ich kommen würde. Hatte ihr im Vorfeld mitgeteilt, dass ich anreise. Bin dann eine Viertelstunde vorher Vorort aufgeschlagen, und Bescheid gegeben, dass ich da bin. Da es diese Woche extrem kalt war, habe ich mich vorher gemeldet, um früher reinzukommen.

          Antwort: Sie schafft es nicht, weil sie noch unterwegs wäre.🤮

          Man war ich sauer…. die lange Fahrt für nix, und diese extreme Kälte…habe mir alles abgefroren.

          So eine extrem Unprofessionalität. Fünf Minuten vor dem Termin mitzuteilen, dass sie es nicht mehr pünktlich zum Termin schafft. Hätte problemlos eine Stunde vor dem Termin diesen Absagen können, wäre nicht schön, aber zu akzeptieren gewesen.

          Daher, wegen Unprofessionalität und Unzuverlässigkeit, keine Empfehlung.👎

          Gastiert auch als Andra, Andreea etc.
          0163-6872544
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...dreea-11236994

          Kommentar


            #6
            Ein aktuelles Inserat „Andreea“ in Hessen-Süd zeigt eine ganz andere Dame als die, von der hier die Rede ist.
            Der Link von FM funktioniert nicht mehr

            Kommentar

            Lädt...
            X