Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Simo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simo

Hallo liebe Freunde der Käuflichen Illusion,

ich profitiere nun doch schon seit einiger Zeit, von Euren Erfahrungen und durfte dadurch auch schon die ein oder andere schöne Zeit erleben.
    So dachte ich mir dann auch zu Beginn der Woche, ich gebe mal etwas zurück und besuche einmal eine Schönheit über die hier noch nichts berichtet steht.
    Tja vorab sei gesagt, ich habe zumindest heraus gefunden, das Ihr dort nicht hin gehen solltet. Hätte Euch lieber eine Neue Claudia, Kania oder Sophie präsentiert,
    muss aber leider das Gegenteil berichten.

Kontaktaufnahme recht einfach sowohl per WhatsApp als auch telefonisch kein Problem. Sie Spricht gutes Deutsch. Die Bilder sind natürlich geschoppt, treffen jedoch zu 80% zu. Schlankes Mädel, tolle Figur, vom Alter her Mitte zwanzig.

Das war dann auch schon alles was es von meiner Seite positiv zu berichten gibt. Ein Standart Service wurde angeboten mit 100/30 und 150/60, jedes...aber auch wirklich jedes kleine Extra kostet hier minimum 50€ mehr. Empfangen wurde ich in einem bekannten Hotel in DA. Ich bin kein Freund der 30 Minuten und bevorzuge lieber die schöne Stunde. Hier habe ich jedoch 30 Minuten gewählt und das war auch mehr als gut so. Dusche wurde angeboten...zumindest vorher.
    Während ich Duschen war hat Sie sich schon mal ausgezogen und wartete schon auf dem Bett. Kein Start im stehen, direkte Aufforderung zum hinlegen.
    Vielleicht gibt es ja jemanden unter Euch, der mehr Service bekommen hat, ich jedenfalls bekomm hier eher eine schlechte Laufhaus Nummer geboten.
    Das Französisch Ihrerseits war eher ein Handjob mit aufgesetzten Lippen. Wenn sie mal aus versehen 2 Zentimeter im Mund hatte, so dann eher aus versehen. Ich glaube so einen BLowjob hatte ich das letzte mal mit 15 und das nur weil meine damalige Freundin das zum ersten mal versucht hat.
    Also position gewechselt und versucht Sie etwas in Stimmung zu bringen. Der Kommentar,,,,,,, das ich ja nur eine halbe stunde hätte, war hier eher fehl am Platz.
    Eine Reaktion auf meine Tätigkeit war durchaus zu bemerken. und jedesmal wenn es den Anschein machte, das Sie es genießt, stoppte sie meine Aktion.
    OKay dachte ich...Französich bei Ihr oder mir...das war nix, also soll es dann ein Optik Fick sein.
    30 Sekunden...genau so lange dauerte es, bis Sie mich aufforderte endlich fertig zu werden. Schon ziemlich genervt steigerte ich dann also mein Tempo...das war Ihr dann zu fest...die Hände an Ihren Beinen waren auch nicht okay, im Dogge durften Ihre Hüften nicht so fest angepackt werden...ach was soll ich sagen...Katastrophe.

Ausspucken ist auch ein Fremdwort für Sie, während ich noch die Tüte voll machte zog sie Ihn schon raus und sprang vom Bett.

Nichts was in Ihrer Service Beschreibung steht, wird auch so wirklich gemacht...alles was über Französisch und Verkehr hinaus geht kostet jeweils 50€ mehr. ZK werden generell abgelehnt obwohl sie beworben werden. Das selbe gilt ebenfalls für Fingerspiele. Dies lehnt Sie ebenfalls komplett ab.

Viele Worte für einen Service den man auch in einem Satz mit "Das war so gar nix" hätte beschreiben können.

Von meiner Seite aus nicht ansatzweise eine Empfehlung...Schade...ich hätte Euch gerne eine Perle präsentiert. So erspare ich Euch dann hoffentlich das Geld verbrennen. Denn das ist es was man bei Ihr macht.

Ich tanze dann lieber A-Tergo mit einer anderen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (09.03.2022), Razaneye (27.02.2022), Snoopx6 (13.02.2022), Der Muschiflüsterer (12.02.2022), bueno-cabron (12.02.2022), Ostfriese (12.02.2022), petjansen (12.02.2022), UweRM (12.02.2022)

Auch hier hat man neue Bilder gemacht. Sehen toll aus und sie zeigen, natürlich aufgehübscht auch das was man bekommt. Leider ist der Service nicht annähernd so lecker wie die Fotos. Aber Sie scheint ja genug Kundschaft zu haben...sonst wäre Sie nicht schon seit drei Wochen in Darmstadt.
    Daher wundert es mich das niemand anderes etwas zu berichten hat...

Kommentar

Die beiden Ladys sind echt der Hammer. Woche 4 glaub ich und das vierte Profil. Jetzt auch unter anderem Namen und einer ganz und die Nummer scheint ebenfalls neu zu sein. Also Männers…uffbasse!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...r-ort-10675461

Kommentar

Das gleiche was für diese Alina Gültigkeit hat, wäre ebenfalls hier notwendig. Sie arbeiten schließlich zusammen...
        0151-29064228
        Neue Nummer Neuer Name...hoffentlich jetzt leichter zu finden, damit nicht noch jemand in die Falle tappt.

Kommentar

Da mein gestriger Bericht in der Region Heidelberg gelöscht wurde mit der Anmerkung, dass es ja schon einen Bericht hier gibt, muss ich Euch in Heidelberg dann wohl von hier aus warnen. Sie sind weiter gezogen und jetzt bei Euch in Heidelberg unterwegs.

Aktuellen Anzeigen:
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...r-ort-10688816
          und
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alina-10688813

Das dynamische Duo versucht jetzt in HD sein Glück um Euch die Kohle für wenig Service aus der Tasche zu ziehen.

Gruß A-Tergo

Kommentar

Irgendwann ist dann aber auch mal wieder gut mit dieser Hexenjagd.
            Es hat jetzt jeder verstanden und die werden auch über die Suchfunktion gefunden.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (25.05.2022), Al19Me80 (24.05.2022), Checker1412 (28.03.2022)

Hexenjagd? Echt? Es muss doch nun wirklich jemandem mal auffallen das hier was nicht so normal ist wie sonst. Nach dem Sie nun in Mainz waren, ist das Dynamische Duo wieder in Darmstadt. Ich dachte ja erst es ist ein und die selbe. War auf dem Verpixelten Foto ja nicht zu erkennen und mir machte bei beiden Die selbe Person die Tür auf. Beim zweiten mal bin ich erst gar nicht ins Zimmer, da ich dachte es ist die selbe vom ersten Mal und das war nicht so der Reißer.
              Jetzt gibt es zwei Anzeigen mit Gesicht. Zwei Verschiedene Nummern. Zwillinge?
              Jetzt mal ohne Mist, da muss einem doch schwummerig werden. Oder?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alina-10835568
              0151-45672154

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...r-ort-10842628
              0151-63657592

Kommentar

Irgendwann ist gut...
                Ich hab Simo in Heidelberg besuchen können, optisch ein geiles Girl, ein Schwanzmagnet eben.
                Nur der Service lässt zu wünschen übrig, das erfährt man auch durch nicht erbrachte Besuchsberichte, aber negative Berichte existieren bereits...
                Der Fick mit Simo ( wenn kooperativ im Service) könnte fantastisch sein, aber so ist sie nur was zum anschauen, leider.
                Und Name, Nummer, Fotos ändern tun viele...
                Du solltest das abhaken

Kommentar

also mir wäre es auch zu mühsam, ständig zu verfolgen, wo ein "ärgerniss" gerade unterwegs ist.
                  Mund abwischen, weiter machen. Sollte die Devise sein. Hier einen Bericht schreiben reicht doch völlig

Kommentar

Das Einzige was mich daran interessiert: Wenn sie 2 Anzeigen mit 2 verschiedenen Namen und Nummern hat, dann bezahlt sie doch das doppelte an Werbekosten? Und falls ja, das rentiert sich auf Dauer nicht oder?

Kommentar

Sie hat aber noch eine Freundin....
                      Und bei zwei Anzeigen gleichzeitig, erreicht sie mehr potentielle Kundschaft.

Kommentar

Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
                        Irgendwann ist gut...
                        Ich hab Simo in Heidelberg besuchen können, optisch ein geiles Girl, ein Schwanzmagnet eben.
                        Nur der Service lässt zu wünschen übrig, das erfährt man auch durch nicht erbrachte Besuchsberichte, aber negative Berichte existieren bereits...
                        Der Fick mit Simo ( wenn kooperativ im Service) könnte fantastisch sein, aber so ist sie nur was zum anschauen, leider.
                        Und Name, Nummer, Fotos ändern tun viele...
                        Du solltest das abhaken
                        Genau so ist es!
                        Und das sollte es dann aber endgültig gewesen sein mit der Nebendiskussion, danke!
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                        X