Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Soya Asiatin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soya Asiatin

    Per Whatsapp habe ich einen Termin mit ihr ausgemacht, abgesprochen war eine chinesische Massage für 70430.
    Die Location ist ja schon oft genug beschrieben worden, also lassen wir das.

    Am Eingang wurde ich von einer Frau auf meinen Impfstatus abgeprüft und dann in den ersten Stock geschickt. Sie klingelte bei Soya welche mich dann auch ohne große Verzögerung an der Tür abholte.

    Eine sehr nette Frau. Sie hakte sich auf dem Weg zum Zimmer bei mir ein und wir redeten über dieses und jenes. Ihr Deutsch ist für eine einfache Konversation ausreichend.

    Auf dem Zimmer klärten wir das Finanzielle, und ich bewegte mich zum obligatorischen Frischmachen ins Bad, auch wenn ich - wie immer - frisch geduscht von Zuhause kam.
    Laut eigener Aussage kommt sie aus Chongqing. Massieren hat sie gelernt, und das merkt man

    Eine Sache noch zum Aussehen. Das Gesicht ist unverfälscht, aber wie zu erwarten war der Körper mopsiger als auf den Fotos gezeigt. Dafür hat sie ein paar schöne große Brüste.

    Sie knetete mir die gesamte Rückseite durch, angefangen beim Nacken über den Rücken und Po bis zu den Waden. Nach ca. 15 Min. bat sie mich darum, mich auf den Rücken zu drehen und brachte gefühlvoll und ohne Zeitdruck das Happy End.

    Nachdem ich mich verabschiedet hatte kam mir auf dem Flur eine SDL entgegen.
    Jetzt weiß ich leider nicht so ganz, welche es war. Das Gesicht passt zu ziemlich keiner Anzeige. Von der Haarfarbe her könnte es Ella sein, aber die Haarlänge passt besser zu Cleo.

    Ich glaube es war Cleo mit helleren Haaren als in der Anzeige.


    Nach knapp 30 Min war ich wieder auf dem Parkplatz.

    Es grüßt seine Lordschaft
    Lord Schaft
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (07.06.2022), bueno-cabron (08.02.2022), petjansen (07.02.2022)
Lädt...
X