Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blondi (alias Roberta)

Ich hatte das Vergnügen mit der Dame. Es gibt die ortsüblichen Tarife, 30470 und 604130. Termin per Whatsapp, pünktlich vor Ort und die Tür ging auf. Schonmal die halbe Miete. Sie ist übrigens auch die aktuell ansässige Roberta (0151-66002787), also wer sich nicht entscheiden kann, das Problem ist hiermit gelöst ;-)

Figurtechnisch hauen die Bilder hin. Sie ist eine richtige Skinnymaus und erinnerte mich sehr an Anastasia nur etwas dunkler vom Typ her. Sie hat einen superflachen Bauch, eine Taille die Man(n) mit zwei Händen umfassen kann und einen Mini-Knackarsch. Die 45kg hauen gut hin. Sie sieht nicht abgemagert aus aber halt Skinny.

Man darf sie lecken aber nicht fingern (was als Service genannt wurde). NS gabs auch nicht (obwohl es vorher per WhatsApp als inklusive genannt wurde).
    Generell schien ihr alles etwas unbehaglich zu sein und sie positionierte sich auch immer so, dass man nicht tief reinkam. Nichts desto trotz fühlt sich ihre M**** klasse an.

Ich will nicht zu negativ zu berichten, immerhin hat es Spaß gemacht mit ihr und sie sieht für Skinny-Fans klasse aus. Wenn aber alle nur 5 Sterne bekommen, wäre das unfair denen gegenüber, die sich richtig Mühe geben einem eine wunderschöne Zeit zu bereiten und die genannten Services auch einhalten. Daher gebe ich hier 3 von 5 Sternen. Eine Wiederholung ist für mich unwahrscheinlich, dafür habe ich mich einfach nicht wohl genug gefühlt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hpackard (07.02.2022), Zauberer45 (01.02.2022), die Wachtel (01.02.2022), T.A.F.K.A.P (31.01.2022), TK1990 (29.01.2022), Angerfist (29.01.2022), bueno-cabron (29.01.2022), fdladies (28.01.2022)
Lädt...
X