Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giulia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giulia
Stahlstr. 14
65428 Rüsselsheim
0151-71984477
  • 44 Jahre 
  • 85C 
  • KF 46 
  • 169 cm 
  • 68 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Sie ist eine heiße Lady
mit wundervollem weiblichen Körper. Mit ihrem
einzigartigen Service, vielseitig und vor allem ohne
Zeitdruck, wird sie Dich von vorne bis
hinten verwöhnen!

Na, Lust bekommen Dich einfach mal fallen
zu lassen und in die Hände dieser
bezaubernden Dame zu begeben?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giulia

Guten Tag zusammen,

ich bin Neuling auf Ladies (allerdings nicht im Bereich Paysex) und hatte heute mein erstes Date mit Giulia.
    Die Erfahrungen möchte ich gerne mit der Community teilen.

Giulia war gut per WhatsApp zu erreichen und hat immer innerhalb weniger Minuten geantwortet.
    Sie hat mir alle Fragen die ich hatte beantwortet und war dabei immer nett und freundlich, also habe ich einen Termin vereinbart.

Am Treffpunkt angekommen öffnete sie die Tür und hat mich sehr nett empfangen. Die Stimmung war auch direkt gut, Giulia ist ein fröhlicher und lebensfroher Mensch. Man merkt eben, dass sie Italienerin ist :)

Auch optisch war ich positiv überrascht, Giulia sieht aus wie auf ihren Bildern, in Natura sogar noch ein wenig besser. Außerdem ist sie sehr gepflegt und sauber.

Der Service war sehr befriedigend, alles was wir vereinbart haben wurde eingehalten. Über Details schweigt der Gentleman natürlich.
    Auch nach dem Sex haben wir uns noch eine Weile unterhalten und super verstanden, es war mehr als nur Rein Raus Tschüss.

Insgesamt 10 von 10, habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde Giulia wieder besuchen wenn sie wieder in der Nähe ist.

Viele Grüße
    The_AH395
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag: