Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giulia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giulia
Stahlstr. 14
65428 Rüsselsheim
0151-71984477
  • 44 Jahre 
  • 85C 
  • KF 46 
  • 169 cm 
  • 68 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Sie ist eine heiße Lady
mit wundervollem weiblichen Körper. Mit ihrem
einzigartigen Service, vielseitig und vor allem ohne
Zeitdruck, wird sie Dich von vorne bis
hinten verwöhnen!

Na, Lust bekommen Dich einfach mal fallen
zu lassen und in die Hände dieser
bezaubernden Dame zu begeben?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giulia

Guten Tag zusammen,

ich bin Neuling auf Ladies (allerdings nicht im Bereich Paysex) und hatte heute mein erstes Date mit Giulia.
    Die Erfahrungen möchte ich gerne mit der Community teilen.

Giulia war gut per WhatsApp zu erreichen und hat immer innerhalb weniger Minuten geantwortet.
    Sie hat mir alle Fragen die ich hatte beantwortet und war dabei immer nett und freundlich, also habe ich einen Termin vereinbart.

Am Treffpunkt angekommen öffnete sie die Tür und hat mich sehr nett empfangen. Die Stimmung war auch direkt gut, Giulia ist ein fröhlicher und lebensfroher Mensch. Man merkt eben, dass sie Italienerin ist :)

Auch optisch war ich positiv überrascht, Giulia sieht aus wie auf ihren Bildern, in Natura sogar noch ein wenig besser. Außerdem ist sie sehr gepflegt und sauber.

Der Service war sehr befriedigend, alles was wir vereinbart haben wurde eingehalten. Über Details schweigt der Gentleman natürlich.
    Auch nach dem Sex haben wir uns noch eine Weile unterhalten und super verstanden, es war mehr als nur Rein Raus Tschüss.

Insgesamt 10 von 10, habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde Giulia wieder besuchen wenn sie wieder in der Nähe ist.

Viele Grüße
    The_AH395
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (02.02.2022)

Zitat von The_AH395 Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen,
    … Die Stimmung war auch direkt gut, Giulia ist ein fröhlicher und lebensfroher Mensch. Man merkt eben, dass sie Italienerin ist :)

The_AH395
    , bekomme ich nicht zusammen, in ihrer Anzeige steht Typ „osteuropäisch“, glaube nicht, dass sich eine Italienerin selbst als Typ osteuropäisch bezeichnen würde.

Kommentar

Hi Folks,

dann bringe ich mal ein wenig Licht ins Dunkel..

Location: Rüsselsheim, Stahlstr...Rest wird als bekannt vorausgesetzt. 1.OG, zweckmäßiges, in die Jahre gekommenes Appartement. Dusche, frische Handtücher.

VZ: Größeres Wohn- Schlafzimmer mit ausreichend Ablagefläche, kein Schmutz. Bett war frisch.

SDL: Fotos + 10kg und 3-4 Jahre (geschätzt) Big Naturels mit guten Nippeln, alles gewünscht bespielbar. Wohnt in BaWü und kommt 2-3 im Jahr ins Rhein- Main- Gebiet. Sehr nette, lustige und auch "ungespielt geile Milf". Flotter Kontakt über WA oder Tel.

Service: Mein "Test-Kurs" für Standard war 70430, möglich auch120460 + 30 für AV. Frisch rasiert, leicht gezahnter BJ mir deutlich Luft nach oben. ZK und fingern erwünscht. Intensives Vorspiel mit Schlittenfahrt. Kein Flutschi, nur etwas Spucke. Beim Ritt wurde sie unerwartet klatschnass und kam deutlich spür - und hörbar. Wechsel zu Doggy...was für ein geiler großer Arsch, enge Muschi. Fuck. Nach kurzer Zeit den Conti gefüllt und schön ausgezuckt. Sie kommentiere dies mit: Germania: Italia= 1:1 😁 kein Zeitdruck. Kurzer AST, kleine Waschung. Auch duschen wäre möglich gewesen. Sie bleibt nur noch 2 Tage und kommt erst Ende August wieder.

Fazit:
      SDL: 5/10, weil Bauch und dunklere Zähne ;-)
      Service: 7/10, weil...keine Ahnung..aber ich kam gut;-)
      WHF: 50%, wegen.. siehe oben ;-)

So long..
      Gruß
      Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rodeo77 (17.06.2022)

Kleiner Nachtrag:

Sie ist Italienerin aus Sizilien und konnte mein Urlaubs- italienisch prima kontern;-)

Online-Anzeige wird von anderen gestaltet, daher steht dort Osteuropa.

Es gab auch noch einen "Mafia Hinweis", also brav sein😉

Zuletzt geändert von Siggi4Fun; 16.06.2022, 18:19.
        Gruß
        Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so

Kommentar

Lädt...
        X