Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CELINE - Geimpft , Optisches Teeny Traumgirl + GF6 vom Feinsten

    Hallo Liebe Forumsmitglieder und Freunde

    Da ich richtig lust auf ein Skinny sowie Teeny - Girl hatte fiel meine Entscheidung für Celine und Kontaktierte sie.

    Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand über Whats App statt und ich erfragte wie immer bei einer neuen Dame die ich noch nicht besucht hatte , die Preise und Service

    Preise Celine
    -
    80 Euro für 30 Minuten
    - 130 Euro für 1 Stunde

    Service Celine
    - Blasen FM
    - GV in verschiedene Stellungen
    - Massage
    - Striptease
    - Anfassen
    - Körperküsse
    - Lecken
    - 69
    - Körper Spritzen
    - Küssen auf Mund ( ZK hatte ich nicht erfragt )
    - Deepthroat
    - Fingerspiele
    - Dominant

    Extras Celine
    - Anal 30 Euro
    Weitere Extras hatte ich nicht erfragt , bei Interesse bitte selbst die Dame fragen


    Buchung des Termins
    Ich buchte 80 Euro für 30 Minuten ohne Extras


    Ankunft , Optik Celine , und Location
    Pünktlich angekommen schrieb ich Celine das ich vor ihrer Wohnungstür stehe , es machte mir ein richtig Bildhübsches Mädchen die Tür auf und begrüßte mich mit einen lächeln und ich bekam unerwartet einen Kuss auf meinen Mund " Ich dachte mir in dem Moment die sieht ja aus wie ein Model und mein Penis war von 0 auf 100 , Steinhart in der Hose " . Also so ein Hübsches Teeny Gesicht sah ich schon lange Zeit nicht mehr. Ihr Körper sieht umwerfend aus , Skinny , schöne stehende Brüste , und einen geilen knack Po.
    Ich bekam von ihr noch ein kompliment das ich ein Hübsches Gesicht habe , das erfreute mich sehr.
    Ich folgte ihr ins VZ und sie guckte mich mit ihren Wunderschönen Augen an und lächelte und ich übergab ihr die 80 Euro für 30 Minuten.
    - Dusche und Getränk wurden nicht angeboten
    - Das Zimmer war sauber und aufgeräumt gewesen

    Weitere Details Celine
    Alter : 20 Jahre ( hatte ich erfragt )
    KF : 32
    Körpchengröße : A - fest und stehend
    Größe : ca 165
    Haare : sehr schöne lange schwarze , glatte Haare
    Herkunft : Spanien ( hatte ich erfragt )
    Intimbereich : glatt rasiert
    Haut : Mittel
    Status : Geimpft ( hatte ich erfragt )
    Sprache : Gutes Deutsch , sowie Englisch , Spanisch


    Akt......
    Vorspiel


    Wir fingen im stehen an uns gegenseitig auszuziehen und sie guckte mich an und sagte zu mir " Du hast wunderschöne Augen " , was ich wiederum zu ihr auch sagte und das erfreute Celine sehr , jetzt begann eine heftige Knutscherei im stehen und durfte ihre samt weichen Lippen Küssen , das war ein Traum. Sie kniete sich etwas runter im stehen und ich bekam nasse und zärtliche Körperküsse von ihr , und mein Penis stand wie eine eins.
    Jetzt wollte Celine im Bett weiter machen und ich gesellte mich zu ihr ins Bett , ich sollte mich hinlegen was ich auch tat , und es ging weiter mit Küsse auf dem Mund und sie fing an meine Nippeln zu lecken , was mich stark erregt....die Körperküsse gingen runter bis zu meinen Bauchnabel und sie stoppte.
    Celine packte ein weißes und dünnes Kondom aus und mit paar schwierigkeiten konnte sie den Kondom doch noch über meinen Penis überziehen.

    Blowjob
    Celine lag seitlich neben mir und ich streichelte ihren Top Skinny Körper und massierte ihre weiche sowie warme Mus..
    Sie hielt mein Penis mit einer Hand fest , mit ihrer anderen Hand streichelte sie mein Bauch und Knie....
    ein sehr guter Blowjob bekam ich von ihr mit ordentlich druck und sehr tief hatte sie mir einen geblasen und mich weiterhin gestreichelt , ich musste Celine stoppen sonst wäre es nach paar Minuten schon zu ende gewesen.
    Es folgte nach dem Blowjob die Reiterstellung.....

    Reiterstellung
    Celine führte langsam und vorsichtig meinen Penis in ihre bereits nasse und sehr enge Musc... ein , ihre Musc...ist so eng gewesen da musste ich mich arg konzentrieren das ich nicht jetzt schon zum schuss komme.
    Sie hatte mich herrlich geritten schön langsam und mit viele Gefühle , was ich auch merkte. Sie guckte mir in meine Augen und fing an zu stöhnen , begleitet mit paar einzelnen Küsse auf dem Mund , und ich fasste ihre Brüste an , sowie ihren Körper in dieser Stellung , und Celine kratzte sanft mit ihren Fingernägeln an meinen Oberkörper....es folgte jetzt die Missionarstellung...

    Missionarstellung
    Ich beugte mich über ihren Traumhaften Körper und dann noch ihr Wunderschönes Gesicht vor meinen Augen...ohhh so sweet dachte ich mir , jetzt steckte Celine meinen Penis langsam in ihre Musc... und ich vögelte sie sehr Gefühlvoll , nicht so langsam aber auch nicht so schnell. Ich fragte sie ob das so ok ist wie ich sie fic...und bejahte es mit einem lächeln. Ich merkte schon das ich gleich zum spritzen komme und musste unbedingt noch Doggystyle machen....

    Doggystyle
    Ihr sexy knack po vor meinen Augen zu sehen , genial , ich lochte wieder gefühlvoll in ihre Musc...ein und fragte Celine ob ich sie in der Stellung schnell und fest vögeln darf das ich spritzen kann , das bejahte sie. So vögelte ich sie schnell und fest bis ich auch einen heftigen Orgasmus bekam.
    Jetzt waren es noch 5 Minuten Zeit und wollte ihre Musc...lecken...

    Lecken
    Ich begann von unten bis hoch zum Kitzler langsam zu lecken , ich erhöhte jetzt das Tempo und ich leckte ihre neutral und glatt rasierte Mus...bis sie zuckte und zu mir sagte das sie gekommen sei , und sie bedankte sich bei mir.

    Abschied
    Zum Abschied umarmten wir uns noch und es gab noch ein Küsschen auf dem Mund , ich verließ mit einem lächeln ihre Wohnung und fuhr mit dem Auto zufrieden nach Hause.


    Fazit
    Ich werde defenitiv Celine wieder Daten aus diesen Gründen....
    - Der Körper ist in Live 1:1 wie auf den Fotos sowie ihre Haare und Brüste
    - Das Gesicht ist in Live unbeschreiblich Hübsch , noch süsser als wie auf den Fotos
    - Top GF6
    - Gefühlvoll
    Eine klare Empfehlung meinerseits


    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Garmin (10.07.2022), UweRM (01.02.2022), Lustgärtner (26.01.2022), die Wachtel (25.01.2022), bueno-cabron (25.01.2022), SledgeHammer (24.01.2022), Sadepe (24.01.2022), Blue80 (24.01.2022), Wowwow (24.01.2022), Harvey (24.01.2022), Bigbadbunny (24.01.2022), Old Man (23.01.2022), 80Max (23.01.2022), Ostfriese (23.01.2022), Däne15 (23.01.2022), petjansen (23.01.2022), Razaneye (23.01.2022)

    #2
    Moin Angerfist

    Man da hast du aber einen mega Bericht rausgehauen.
    Da kriegt man ja richtig Lust auf die kleene Süße.

    Glückwunsch zu diesem gelungenen Date. Freut mich für dich.
    Ich setz sie mal auf meine Liste.

    Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (23.01.2022)

      #3
      Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
      Moin Angerfist

      Man da hast du aber einen mega Bericht rausgehauen.
      Da kriegt man ja richtig Lust auf die kleene Süße.

      Glückwunsch zu diesem gelungenen Date. Freut mich für dich.
      Ich setz sie mal auf meine Liste.

      Gruß der Ostfriese 😎
      Vielen Dank Ostfriese
      Bei diesem super Date mit diesem Zuckersüßen Mädchen da hatte ich mir auch viel mühe gegeben diesen Bericht Perfekt zu schreiben , ich bin jetzt noch am lächeln und überglücklich 🤗🤗🤗

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (23.01.2022)

        #4
        Servus,

        Lieber Angerfist, ich bin etwas irritiert.
        Hier mal der Link zu weiteren Berichten Über diese SDL.

        Mehrheitlich waren die allerdings schlecht, daher wundert mich deine Erfahrung.
        Ich hatte die kleine auch schon auf meiner Liste, aber die negativen Berichte haben mich abgeschreckt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von WhyNot13 Beitrag anzeigen
          Servus,

          Lieber Angerfist, ich bin etwas irritiert.
          Hier mal der Link zu weiteren Berichten Über diese SDL.

          Mehrheitlich waren die allerdings schlecht, daher wundert mich deine Erfahrung.
          Ich hatte die kleine auch schon auf meiner Liste, aber die negativen Berichte haben mich abgeschreckt.
          Hallo WhyNot
          Mein Date war 100 % so gewesen wie ich es in meinem Bericht geschrieben hatte , das kann ich dir schwören. Und diese Negative Bericht hatte ich heute auch gelesen von dem anderen User und das stimmt hinten und vorne nicht was dieser User über Celine geschrieben hatte.....
          1. Ans Telefon ist Celine nicht einmal ran gegangen und auch nicht in der Hand gehabt
          2. Geraucht hatte sie auch nicht
          3. Und während des Akt hatte sie das Zimmer auch nicht verlassen
          4. Dieser Negative Bericht wurde teilweiße kopiert von einem anderen Forum , das hatte ich verglichen und das kam mir komisch vor , und daher ein falscher Bericht über Celine

          Und Celine sagte mir bei dem Date das viele Kunden mit ihr nicht gut umgehen während des Akts , und das auch einige Kunden mit Geld verhandeln und aus diesen Gründen hat Celine keine lust auf solche Typen , und dann aus wut kommen die negativen Berichte zustande.

          Und ich schreibe ja keinen falschen Bericht über eine Dame , ich schreibe immer wahrheitsgemäße Berichte ob negativ oder positiv.

          Mfg Angerfist

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (25.01.2022), Ostfriese (25.01.2022)

            #6
            Ich hatte schon von anfang an gemerkt das die Chemie zwischen uns gepasst hatte , ich hatte Celine gleich ein Kompliment gemacht worauf sie sich gefreut hatte , und daraufhin bekam ich auch ein Kompliment von ihr , was in meinen Bericht schon steht.
            Ich war Celines Typ gewesen unter anderem Sympathie und dadurch das erfolgreiche Date.

            Und nicht alle negative Berichte über Mädels sind auch wahrheitsgemäß , weil es hängt viel am Kunden wie er auftritt , und es gibt auch AZF das ist mir auch klar , aber Celine defenitiv nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (24.05.2022), Ostfriese (25.01.2022)
            Lädt...
            X