Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anais die letzten zwei Tage in der Stadt
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0151-71544665
  • 23 Jahre 
  • 80G 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Natur Brüste!

Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen. Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

0151-71544665
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anais die letzten zwei Tage in der Stadt

    Ich bin hin und her gerissen. Mit Anais hatte ich diese Woche ein sehr außergewöhnliches Date.
    Per Whats App hatte ich sie kontaktiert. War problemlos möglich. Sie antwortet schnell und ist ne ganz Liebe. Schnell hatten wir einen Termin gefunden.
    Als sie mir dann die Tür öffnete war ich total begeistert. Richtig große wohlgeformte Brüste, einen tollen Hintern und ein bildhübsches Gesicht. Voller Vorfreude bin ich unter die Dusche und dann zu ihr auf die Spielwiese.
    Der Anblick ist wirklich mega. Doch leider bietet sie nicht die üblichen Extras an. Das störte mich auch nicht besonders. Doch was ich sehr, sehr schade fand, ist die Tatsache, dass sie mit ihren Reizen nicht richtig umzugehen weiß. Sie hat wunderschöne Augen, doch es gibt kaum Blickkontakt. Sie hat herrliche Brüste. Die darf man auch ordentlich anfassen, doch leider bekommt man sie nicht hingestreckt. Sie hat einen mega geilen Hintern, auch da wünscht Mann sich, diesen mehr präsentiert zu bekommen.
    Anais war die ganze Zeit sehr höflich. Und was sie macht, macht sie auch wirklich gut. Doch bei dieser Optik erwartet Mann irgendwie mehr. Ich hatte mich zu keinem Zeitpunkt gelangweilt und doch hat mir etwas gefehlt. Und obwohl ich weiß, dass ich das auch bei meinem nächsten Besuch nicht bekommen werde, kann ich mir gut vorstellen, dass es mich wieder zu ihr hinzieht. Sie sieht nun mal extrem sexy aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (04.04.2022), bueno-cabron (20.02.2022), Ladylover007 (20.01.2022)

    #2
    War diese Woche bei Anais und sie entsprach meiner Meinung in Realität nicht den Bildern. Sie wirkte auf mich älter und auch korpulenter.
    Habe so meine Zweifel ob die Bilder überhaupt von ihr sind, falls ja mit Sicherheit nicht aktuell.
    Service war soweit ganz o.k., aber auch nicht überwältigend. Für mich keine Wiederholung, weil es doch einige Restriktionen beim Service gab.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (21.02.2022), bueno-cabron (20.02.2022), Triberius4P6 (21.01.2022)

      #3
      Inseriert aktuell wieder in GiGu. Aber die Lady im Zimmer vor Ort ist nicht die Lady auf den Bildern. Hatte sie vor einigen Wochen besucht.

      Kommentar


        #4
        Hallo, wer die schlanke Lady der Bilder erwartet, dürfte sehr enttäuscht werden. Anais ist viel stämmiger, die Brüste hängen schon sehr, das Gesicht gefiel mir weniger und als ich sie auf den Unterschied zu den Bildern ansprach, wurde sie unverschämt.
        Gruß O.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          D-Bo (24.06.2022), hansdampf23 (21.05.2022)
        Lädt...
        X