So würde ich gestern meinen abendlichen Besuch in Alenstadt ähh Dieburg beschreiben.
War nie im ELITE, da mir bei gleicher Kilometerzahl viele Alternativen blieben und zum Glück geblieben sind.
Der Club ist ja sehr lieblich für Nachtschwärmer eingerichtet, aber die Luft ist sehr stickig.
Essen war lala, Reis und ein Fleisch in Paprikasosse und lauwarme Lasagne.
Musik ständig abgebrochen, warum auch immer.
Wellness ist so gut wie unmöglich, mit kleinem Whirler und Mini-Sauna, viell. 4 % der Fläche wie im ehrbaren ATLANTIS
Dass man Namensrechte so einfach übernehmen darf :mad:
Und bei den Girls war das Highlight hinter der Empfangskasse, sehr reizend die Dame :)
Im Club selbst , sorry, nur 08/15 Damen aus der hessischen Clublandschaft vorallem rumänischer Abstammung und kein mir aus dem Ex- ATLANTIS bekanntes Gesicht (evtl. eine blonde Russin mit grösseren Möpsen)
Fazit:
Ausstattung 2
Wellness 5
Essen 3-4
Personal 2
Girls 3-4
Parken 1-2
Musik 4
Duschen / Umkleide 2
Entfernung ab FF/M und Streckenführung 5
Für mich so schnell nicht wieder, wenn es sich vermeiden läßt
War nie im ELITE, da mir bei gleicher Kilometerzahl viele Alternativen blieben und zum Glück geblieben sind.
Der Club ist ja sehr lieblich für Nachtschwärmer eingerichtet, aber die Luft ist sehr stickig.
Essen war lala, Reis und ein Fleisch in Paprikasosse und lauwarme Lasagne.
Musik ständig abgebrochen, warum auch immer.
Wellness ist so gut wie unmöglich, mit kleinem Whirler und Mini-Sauna, viell. 4 % der Fläche wie im ehrbaren ATLANTIS
Dass man Namensrechte so einfach übernehmen darf :mad:
Und bei den Girls war das Highlight hinter der Empfangskasse, sehr reizend die Dame :)
Im Club selbst , sorry, nur 08/15 Damen aus der hessischen Clublandschaft vorallem rumänischer Abstammung und kein mir aus dem Ex- ATLANTIS bekanntes Gesicht (evtl. eine blonde Russin mit grösseren Möpsen)
Fazit:
Ausstattung 2
Wellness 5
Essen 3-4
Personal 2
Girls 3-4
Parken 1-2
Musik 4
Duschen / Umkleide 2
Entfernung ab FF/M und Streckenführung 5
Für mich so schnell nicht wieder, wenn es sich vermeiden läßt
Kommentar