Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ein Ergebnis ist: http://195.243.107.87/forum/showthread.php?t=13317
In anderen Foren gibt es auch ein Paar Berichte über sie, wobei der allgemeine Tenor ist, daß sie nicht besonders gut sei. Ob aus Unerfahrenheit oder aus Abzockmentalität ist nicht klar.
Die Eindrücke sind natürlich alle subjektiv. Ich kenne sie nicht, würde aber sagen, daß sie auch ein Mensch ist und so wie man in den Wald hereinruft, so hallt es heraus. Sei nett zu ihr, aber laß Dich auch nicht verarschen. Ich würde sie erst mal für ein Kurzprogramm buchen und ihr zu verstehen geben, daß es ein Test ist für zukünftige längere Geschäftsbeziehungen ist.
Ich bin auf jeden Fall neugierig auf Dein Bericht, sie reizt mich optisch schon sehr.
Nur als Begründung, warum ich nicht selbst hingehe und Dich vorschicke: Ich konzentriere mich momentan auf eine Andere in einem FKK-Club, solange sie noch in Deutschland ist. Ich will nicht wieder off-topic Werbung für sie machen, könnte vielleicht sonst anecken. :)
Ich kenne sie nicht, würde aber sagen, daß sie auch ein Mensch ist und so wie man in den Wald hereinruft, so hallt es heraus. Sei nett zu ihr, aber laß Dich auch nicht verarschen. Ich würde sie erst mal für ein Kurzprogramm buchen und ihr zu verstehen geben, daß es ein Test ist für zukünftige längere Geschäftsbeziehungen ist.
Wer hätte das gedacht - sie ist ein Mensch!!!!!
Also ruf nett in den Wald, sei lieb zu ihr, lass Dich aber nicht verarschen, und erzähl ihr das mit den Geschäftsbeziehungen
Also ruf nett in den Wald, sei lieb zu ihr, lass Dich aber nicht verarschen, und erzähl ihr das mit den Geschäftsbeziehungen
Dann kann nix mehr schiefgehen...
:confused::rolleyes:
Also, ich hab's nur gut gemeint.
Das mit "Mensch" meine ich in dem Sinne: wir sind alle unvollkommen, jeder hat mal seine schlechten Tage und man kann sich auch mal mißverstehen.
Mit "längere Geschäftsbeziehungen" meine ich Folgebesuche mit 1 h Länge.
(Ziehe ich normalerweise vor wegen besseren Preis pro Zeiteinheit.)
Wenn sie ein bißchen Gripps hat wird sie erkennen, daß die Qualität ihrer Leistung einen Einfluß hat auf die Zufriedenheit des Kunden => entsprechende Entscheidung über zukünftige Besuche.
Vielleicht ist das alles selbstverständlich, dann Entschuldige ich mich dafür, Euch mit meinem Gesülze aufzuhalten. No bad feelings, I hope. ;) :)
War schon mal da. Reduziert auf das was wir suchen:
1. Sie ist wirklich Jung.
2. Sie ist kräftiger wie auf den Bildern dargestellt.
3. Entgegen der Anzeige wollte Sie von AV nichts wissen.
4. Der Preis war im üblichen Bereich.
5. Der Service FO und GV war gut.
6. Die Wohnung ging so, Umgebung naja.
Wenn du weit fährst um etwas ganz Besonderes zu suchen, knntest du enttäuscht werden.
Also ich war schon bei ihr und was soll ich sagen???
Wenn man in der Nähe ist kann man hinfahren....
Einen langen dafür (so wie bei mir) muss man nicht unbedingt machen!!!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar