Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Warum sind alle immer Blond , helle haut . Giebt es keine Frauen mit langen schwarzen Haaren blauen Augen und schön Sonnen gebräund und vieleicht intimgepierct und tattoowiert wo man auch mal hin fassen kann (darf).Suche nicht den "Babie" tüp von 21 bis 25 ,stehe eher auf des allte 30 bis 40 wo man nach dem F..... nicht sofot das zimmer verlassen mußt , sondern noch die restliche zeit gemütlich verbringen kann.
Bei Blonden Damen sehe ich leider immer nur unwissenheit im gesicht"ja un Armen ",bei Black Haar and blue eyes -: da weist du nie was im kopf ab geht.
Suche sowas etws im Frankfurt bis Mannheim .
Warum sind alle immer Blond , helle haut . Giebt es keine Frauen mit langen schwarzen Haaren blauen Augen und schön Sonnen gebräund und vieleicht intimgepierct und tattoowiert wo man auch mal hin fassen kann (darf).Suche nicht den "Babie" tüp von 21 bis 25 ,stehe eher auf des allte 30 bis 40 wo man nach dem F..... nicht sofot das zimmer verlassen mußt , sondern noch die restliche zeit gemütlich verbringen kann.
Bei Blonden Damen sehe ich leider immer nur unwissenheit im gesicht"ja un Armen ",bei Black Haar and blue eyes -: da weist du nie was im kopf ab geht.
Suche sowas etws im Frankfurt bis Mannheim .
Gruß 8Ringfinger
Entschuldige. Wirklich nicht böse gemeint. Aber das kann ich nicht auslassen. :D:D
Wenn ich Deine Zeilen so lese, drängt sich mir diese Frage auch auf.:D
Warum sind alle immer Blond , helle haut . Giebt es keine Frauen mit langen schwarzen Haaren blauen Augen und schön Sonnen gebräund und vieleicht intimgepierct und tattoowiert wo man auch mal hin fassen kann
Gruß 8Ringfinger
Hallo Ringfinger
Ich hätte da was. Unsere Gastwirtin im Haus.
Genau Dein Geschmack und mein Traum :D
Italienerin, ca 35, 175 groß, braungebrannt, blaue Augen, Tattoo auf dem üppigen Busen und sehr offenherzig :D
ich muß da immer schwer nach Luft schnappen, vor Allem, wenn ich dazu noch hinter ihrer Parfumbahn herlaufe.
Müsstest sie nur noch überzeugen, daß ihr Ital. Mann bei Dir großzügig sein soll ;)
Bei Blonden Damen sehe ich leider immer nur unwissenheit im gesicht
Ääähmmm...bei aller Liebe.....aber......
DAS ist doch nicht Dein Ernst oder????
Kann es sein dass hier mal wieder jemand ne schlechte Erfahrung gemacht hat und deshalb alles und jeden pauschalisiert??? :rolleyes::confused:
Jetzt nur noch Plattblöd :D So ne Art Meister Propper Verschnitt :cool:
Heute denke ich: Lieber Platt als Grau oder Blöd oder...........
Hallo Schotte,
da bin ich mal froh, dass ich das Problem:confused: nicht hab´. Weil mein Kopfschmuck, der ist schwarz!
Gruss von Trentino:cool:
Ernst Marsichka, 1935 (1893-1963)
Ein Ideal: s´hat jede Frau ihren Mann,
Und jeder Mann hat seinen Liebesroman.
Aber ich, aber ich, habe zehn bis zwölf
Oder mehr beinah,
Denn für mich, ja für mich
Sind die Mädels nur zum Küssen da.
Refrain:
Ob blond, o braun,
Ich liebe alle Fraun,
Mein Herz ist groß.
Doch was ich tu?
Ich denke immerzu
An eine bloß.
Und diese Eine,
Diese Kleine,
Die hat Beine!
Und einen Mund hat die Kleine:
Ja, das eine ist mir sonnenklar:
ob blond ob braun
Mein Herz ist groß.
Und doch gehört´s nur einer offenbar
Denn die eine
Die ich meine
Küsst ja famos
"Das ist mein Typ" sagt jede Frau, jeder Mann,
Im Leben ganz genau wie der Roman:
Ist er blond, liebt er braun,
Ist er braun, bei ihm nur blond gewinnt.
Aber ich, immer traun,
Bin in punkte Haarefarben blind.
Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar