Hi Freunde der Liebe;-)
ich mußte in der Vergangenheit an dieser Stelle des öfteren KLagen lesen,daß im Raum Darmstadt/Südhessen Mangel an klasse FRauen herrscht.
Nun,bei spontanem Durchschauen der "Südhessen"-Annoncen auf Ladies.de fielen mir folgende drei Grazien auf,die in mein Beuteschema passen könnten:
- Natalie Mulattin in Mörfelden-Walldorf (.O.K.ist nicht direkt Darmstädter Umgebung;-)
- Shada in Darmstadt/Bessunger Straße 105
- Richarda in Zwingenberg (Haus 88)/Alsbacher Straße 88
Besonders ansprechend finde ich die umfangreiche Fotogalerie von SHADA,offenbar eine Asiatin (auch wenn das in der Anzeige nicht genannt wird).
Auch diese Mulattin Natalie sieht ja wohl ultrascharf aus...
Die Frage ist,ob der Service hält,was die Annoncen versprechen;-)
War denn schon jemand bei einer der genannten Damen und kann berichten?
Eine Empfehlung für eine der Damen wäre toll,bevor ich die weite Reise antrete....
ich mußte in der Vergangenheit an dieser Stelle des öfteren KLagen lesen,daß im Raum Darmstadt/Südhessen Mangel an klasse FRauen herrscht.
Nun,bei spontanem Durchschauen der "Südhessen"-Annoncen auf Ladies.de fielen mir folgende drei Grazien auf,die in mein Beuteschema passen könnten:
- Natalie Mulattin in Mörfelden-Walldorf (.O.K.ist nicht direkt Darmstädter Umgebung;-)
- Shada in Darmstadt/Bessunger Straße 105
- Richarda in Zwingenberg (Haus 88)/Alsbacher Straße 88
Besonders ansprechend finde ich die umfangreiche Fotogalerie von SHADA,offenbar eine Asiatin (auch wenn das in der Anzeige nicht genannt wird).
Auch diese Mulattin Natalie sieht ja wohl ultrascharf aus...
Die Frage ist,ob der Service hält,was die Annoncen versprechen;-)
War denn schon jemand bei einer der genannten Damen und kann berichten?
Eine Empfehlung für eine der Damen wäre toll,bevor ich die weite Reise antrete....
Kommentar