Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Sehr Schöne Jenny Topservice

    Hallo Termin telefonisch vereinbart, hat wie immer gut geklappt.
    Pünktlich angekommen und von dieser wunderschönen Frau in Empfang genommen worden.
    Das finanzielle geklärt, Preise 120/60 + extra, unter die Dusche und schon gings los...
    Sie sieht wirklich aus, wie auf den Bildern, schöne große Brüste, Natur! Nix Silikon, ganz leicht geben sie der Schwerkraft nach, aber die sind super anzufassen, was wunderschöne griffige Brüste!
    Die ganze Frau fasst sich super an, die Haut ist ein Traum.
    Berührungsängste hat sie keine, sie küsst gut und kann blasen..., ein Traum!
    In der Missio macht sie "platz", damit man wirklich tief in sie kommen kann, dort ist es schön eng, alles wunderbar.
    Es gab nix, wirklich gar nix zu meckern, nach dem Akt ne schöne Massage und dann entspannt in die 2. Runde, auch danach kam keine Hektik auf, alles entspannt und mit Küsschen an der Tür verabschiedet.
    Sie hat gesagt, sie wäre noch 2 Wochen da, mindestens einmal ist sie noch fällig in der Zeit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (14.03.2022), frankie (06.03.2022), MrTob (02.03.2022), Ladylover007 (01.03.2022), TomG (20.02.2022), bueno-cabron (03.01.2022), bbracken (01.01.2022), mr_n1ceguy (31.12.2021), bigffm (29.12.2021), 2373rrr (29.12.2021), Willysy (29.12.2021), Angerfist (29.12.2021)

    #2
    Jenny

    Hallo zusammen, auch ich habe diese Dame mal besucht. Jenny ist eine sehr freundliche und angenehme Frau.
    Ich persönlich fand ihren Service ok. Es wurde alles eingehalten. Man kann eigentlich nichts negatives sagen. So richtig Stimmung kam aber leider nicht auf, obwohl sie sehr bemüht war. Irgendwie hat es halt nicht gepasst.

    Nach Betreten der Räumlichkeiten durch die sehr nette Hausdame zu Jenny geführt und kurz in das Bad zum frisch machen. Getränke wurden angeboten. Anschließend schmusen vor dem Bett, ausziehen und die Körper erkunden. Dann gekonnt gummiert und schön geblasen. Ab in die 69 und anschließend in den Reiter. Hier schnell zum Abschluß gekommen. Etwas Smaltalk und eine sehr leichte Rückenmassage. Zum Abschluß noch ein Küßchen und raus.
    100 für 45 Minuten. Zeit wurde eingehalten.

    Ansonsten ist die Adresse in Darmstadt in der Regel eine sichere Bank für guten Sex. Abgezockt wurde ich dort noch nie. Leider bin ich wohl von meiner LieblingsDame etwas verwöhnt und habe die Ansprüche sehr hoch geschraubt.

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (01.03.2022), bueno-cabron (28.02.2022)

      #3
      Bin jetzt etwas verwirrt.
      Die oben verlinkten Fotos entsprechen m. M. nicht den Fotos der aktuellen Anonce (welche mich deutlich mehr ansprechen).
      Vielleicht kann einer der Vorberichter was dazu sagen, welchen Fotos sie in real wirklich entsprochen hat.

      Kommentar


        #4
        Meines Erachtens zeigen die Fotos schon die Dame, allerdings ist die Haut deutlich aufgehellt für die Fotos.
        In natura ist sie dunkelhäutiger, eher wie eine stark pigmentierte Latina.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (01.03.2022)

          #5
          Von welcher Jenny ist hier die Rede? Klingt zumindest sehr gut.

          Kommentar


            #6
            Die Dame war im Rosenlux tätig

            Kommentar

            Lädt...
            X