Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Jaqline , Anfängerin

Hallo liebe Forumskollegen und Freunde

Da Jaqline seit Sonntag hier in Fulda inseriert und gastiert ging mir Jaqline nicht aus dem Kopf und ich musste dieses Mädchen unbedingt Testen.

Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand am Heutigen Tage über Whats App statt in Deutsch ( aber Jaqline benutzt einen Übersetzer ) , ich fragte nach Service und Preise , und ich buchte daraufhin für Heute Nachmittag einen Termin für 60 Euro 30 Minuten.

Preise Jaqline
    - 60 Euro für 30 Minuten
    - 120 Euro für 1 Stunde

Service Jaqline
    - Blasen FM
    - Anfassen
    - GV in verschiedene Stellungen
    - Körperküsse
    - BV
    - 69
    - Lecken
    - Massage
    - Duschen
    - Fingern
    - Küssen

Ich kam 15 Minuten früher an der Location an vor Ort und ich schrieb Jaqline über Whats App ob ich auch jetzt schon sie besuchen kann , was sie auch bejahte. Die Location vor Ort ist an einer viel befahrenen Straße im Ortsteil von Fulda zu finden , Parkplätze kann man mit bisschen glück werktags bekommen.
    Jetzt stand ich vor der Haustüre und Jaqline schrieb mir das sie jetzt runter kommt und die Tür aufmacht.
    Es machte mir ein sehr junges freundliches Mädchen im Bikini die Tür auf und stellte sich vor das sie Jaqline seih. Jaqline ist vom Körper her für ihr sehr junges alter eine Granade , sehr sexy Körper mit einem geilen Knack Po und große B - Naturbrüste sodass ich jetzt schon einen Ständer bekommen hatte und nicht mehr klar denken konnte.
    Vom Gesicht her sieht Jaqline weit aus besser als wie auf den Fotos aus , hübsches Gesicht hat sie für meinen Geschmack. Der Knack Po und die KF , 1:1 wie auf Foto 1. Die anderen Fotos sind schlechter bearbeitet worden was ihr Po und Gesicht angeht , in Live richtiger Sexy Tenny Körper.
    Jetzt folgte ich ihr in ihre Privatwohnung und im VZ übergab ich ihr die 60 Euro für 30 Minuten.

Weitere Details zur Optik Jaqline
    - Oberweite: Große B - Naturbrüste Fest
    - KF: 34
    - Größe: ca 165
    - Intimbereich: Rasiert
    - Haare: Blond , Lang , Glatt
    - Haut: Mittel
    - Sprache: Schlechtes Deutsch , Schlechtes Englisch , aber paar Wörter Deutsch kann sie , ansonsten geht nur per Übersetzer App vor Ort.
    - Herkunft: Russland

Akt
    Direkt nach der Geldübergabe zogen wir uns aus und ich zeigte ihr mit meinem Finger das sie sich aufs Bettrand setzen sollte. Jaqline packte den Kondom aus und hatte mehrmals versucht den Kondom auf meinen Penis drüber zu ziehen woran sie permanent scheiderte , also musste ich den Kondom über meinen Penis selbst rüber ziehen , ich stande und sie saß auf dem Bettrand und sie fing an mir einen zu Blasen was jetzt eher Mittelmäßig gewesen war , wenigstens war bisschen druck beim Blasen dabei gewesen , aber ich dachte schwamm drüber vielleicht ist der GV sehr gut mit Jaqline.
    Es folgte nach dem Blasen GV in der Missionarstellung wo ich langsam in ihre enge Musc...eingedrungen bin ohne Flutschi da ihre Musc...schon nass genug gewesen war , ich fing mit normalen Tempo an sie zu vögeln und ich beugte mich über ihren Körper und ich küsste ihren Hals und ich leckte mit meiner Zunge ihren Hals hoch und runter ( das schien Jaqline sehr zu gefallen wie ich in ihrem Gesichtsausdruck sah und sie lächelte indem ich ihren Hals küsste und leckte ) jetzt wurde ich schneller und hämmerte sie ordentlich durch , sie stöhnte sehr laut , ich vögelte sie weiter und Küsste noch ihren Mund und weiter ihren Hals , ich gab jetzt noch ma vollgas und Jaqline kam zum hörbaren lauten Orgasmus in der Missionarstellung.

Später ging es weiter in Doggystyle ( ihr sexy knack po vor meinen Augen ein Traum dachte ich mir ) ich fasste mit einer Hand ihren Körper an und mit der anderen Hand ihren knack po und ich vögelte sie sehr tief und schnell mit einem weiteren lauten stöhnen ihrerseits , es dauerte nicht lange und ich kam zum heftigen Orgasmus und konnte noch in ruhe auszucken.
    Dann waren schon die 30 Minuten vorbei gewesen , und ich wurde mit einem sehr freundlichen lächeln und einem Kuss auf dem Mund zur Tür gebracht und verabschiedet.

Fazit
    Jaqline ist eine blutige Anfängerin und muss noch einiges lernen was das Kondom rüber ziehen angeht , das Blasen und die Eigeniniazitive.
    Für 30 Minuten ist diese süsse Jaqline auf jedenfall ein Optikfic...wo man seinen druck abbauen kann. Für 1 Stunde nicht zu empfehlen da sie wie oben beschrieben noch viel lernen muss.

Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (20.02.2022), Zauberer45 (07.01.2022), T.A.F.K.A.P (04.01.2022), Wowwow (29.12.2021), 6Ted (28.12.2021), Däne15 (28.12.2021), Roy84 (28.12.2021)

Wieder Top und sehr ausführlicher Bericht von dir Angerfist. Ich kann sie allerdings nicht empfehlen. War vor Weihnachten bei ihr. Sie ist sehr jung und sieht auch nicht schlecht aus. Ich brauche aber eher eine Frau die den Takt vorgibt.😅 Wenn man aber alle Berichte über einen Übersetzer führt dann ist die Barriere für mich zu groß.
    Hier der Bericht: https://www.ladies-forum.de/showthre...ulda-Jaqueline

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (28.12.2021)

Vielen Dank Roy84
      Ich hatte selbst beim GV Eigeninitiative ergriffen unter anderem beim Küssen und Hals küssen bei ihr. Jaqline ist noch ein ungeschliffener Diamant und sie muss geführt werden dann wird das auch was. Sie ist halt noch Anfängerin und natürlich ist das auch alles Sympathie abhängig und wie der Kunde bei ihr auftritt dementsprechend dann auch der Akt.

Kommentar

Lädt...
      X