Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Antonia - Neu für Dich da!

    Hallo liebe Forumsmitglieder und Freunde

    Anfang der Woche hatte ich ein Date mit Antonia gehabt , da sie keine Berichte im Forum hat wollte ich Antonia testen.

    Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand Problemlos über Whats App in Deutsch statt , aber sie benutzt einen Übersetzer.
    Ich erkundigte mich wie immer über Preise sowie Service.

    Preise
    - 15 Minuten für 50 Euro
    - 30 Minuten für 70 Euro
    - 1 Stunde für 130 Euro

    Service
    - Blasen FM
    - GV in verschiedene Stellungen
    - Lecken
    - 69
    - Körperküsse
    - Anfassen
    - Massage

    Was Antonia nicht anbietet
    - Küssen sowie ZK
    - Extras

    Buchung
    Ich buchte 30 Minuten für 70 Euro mit dem Service ( Blasen FM , GV in verschiedene Stellungen , Körperküsse , Massage , Anfassen , Lecken )

    Ankunft + Location
    Pünktlich an der Location angekommen schrieb ich ihr kurz über Whats App das ich vor ihrer Wohnungstür stehe , paar Minuten später machte mir Antonia die Wohnungstür auf in High Heels sowie einen sexy Bikini und einem lächeln auf den Lippen , ich folgte ihr ins VZ.

    Optik Antonia
    Das Gesicht sieht in Live älter aus als wie auf den Fotos , ich schätze Antonia über 30 Jahre ein.
    KF stimmt gegenüber den Fotos 1:1 überein , sowie die großen Naturbrüste.

    Weitere Details Antonia
    - Alter : ca.über 30 Jahre
    - KF : 36
    - Herkunft : Griechenland
    - Haare : Lange , glatte Schwarze Haare
    - Oberweite : D - Natur ( stark hängend )
    - Körpergröße : ca 160 - 165
    - Intimbereich : Teilrasiert

    Akt
    Dusche oder Getränk wurden nicht angeboten.
    Nach der Geldübergabe zogen wir beide uns aus , und Antonia positionierte sich im Bett , ich lag neben ihr und fing an ihre Musc...zu streicheln ( Fingern nicht erlaubt ) , dann beugte sich Antonia über meinen Körper und sie leckte an meinen Nippeln und ich bekam intensive Körperküsse von ihr.
    Dann zog sie gekonnt einen Kondom über meinen Penis und fing mit ihrer Zunge an meinen Penis von unten nach oben hoch zu lecken , ich bekam einen guten Blowjob schön Tief und ausdauernd , ohne Handeinsatz.
    Daraufhin ging es in der Reiterstellung weiter mit einem Gefühlvollen und Ausdauernden Ritt.
    Später ging es weiter in der Missionarstellung wo ich dann auch ordentlich Vollgas gegeben hatte ( Antonia lässt sich ordentlich ran nehmen schön tief und fest ).
    Dann wechsel in Doggystyle wo ich Antonia schnell und fest durchgevögelt hatte und ich kam zum spritzen.

    Nach dem GV bekam ich dann noch eine Öl Massage , zum Lecken kam es nicht mehr da meine Zeit schon rum gewesen war.

    Fazit
    Der GV mit Antonia war soweit in Ordnung gewesen sowie der gute Blowjob , aber durch die stark hängenden Brüste die ich erst nach dem ausziehen gesehen hatte und das etwas ältere Gesicht gibt es für mich keine Wiederholung mehr.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (07.03.2022), TK1990 (24.12.2021), T.A.F.K.A.P (23.12.2021), Roy84 (22.12.2021), 6Ted (22.12.2021), bueno-cabron (22.12.2021)
Lädt...
X