Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - MIA ASIAN - NEW IN TOWN

    Moin Community,

    ob der guten Berichte hatte ich Laune Mia kennenzulernen. Sie hat mich dabei eine ganz neue Erfahrung gelehrt.

    In der Anzeige steht, dass sei per WA kontaktiert werden möchte, und auch in Englisch. Beides kein Problem. Voller Laune und Vorfreude habe ich Mia angeschrieben. Es gibt jetzt keine besonderen Extrawünsche von mir, nur den Wunsch nach ehrlichem Sex.

    Habe ich ihr geschrieben, und nach dem Tarif gefragt. Die Antwort hat mich dann doch überrascht:
    "Sorry, I don´t like older". Okay Sie ist Unternehmerin und kann entscheiden, wenn sie empfängt und wen nicht. Nichtsdestotrotz habe ich in all den Jahren so ein Feedback noch nicht gekriegt . Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich keine 80 bin, was immer das auch aussagen würde, ich bin ein Endfünfziger, vielleicht kein G. Glooney, aber dennoch ganz passabel und körperlich sportlich fit . Jetzt könnt ihr sagen, weiß sie ja nicht; einen kleine Eindruck hatte sie schon über mein WA Profilbild, und ich muss zugeben, das hat mich dann doch getroffen.

    Klar, sie könnte meine Enkelin sein, schrieb sie zurück, familiär schon, in der Branche stellt sich die Frage meistens nicht.

    Trotzdem es ist ja ihre freie Entscheidung. Ich habe ihr mit einem Augenzwickern geantwortet, dass sie ihr Anzeige dementsprechend ergänzen soll: also bitte keine Kunden über 25 Jahre, sonst seid ihr mir zu alt . Und dann meiner neuen Enkelin das Beste gewünscht.

    Nochmal, das ist keine Verurteilung, die Reaktion fand ich aber außergewöhnlich, sehr außergewöhnlich Macht was draus, ich kann mich ja nicht um Alles kümmern, grins

    Gehabt Euch wohl
    Euer Leprecheun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asiafan (21.12.2021), piet (21.12.2021)

    #2
    nimm es wie ein Mann

    um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, wozu Du darüber eine Bewertung schreibst.
    Wenn jeder hier schreibt, wie oft er keinen Termin zustande bekommt weil das Mädel nicht ans Telefon geht oder keine Zeit hat oder erst Zeit hat wenn Du den nächsten Termin hast...

    Außerdem finde ich, es ist absolut O.K., wenn sie eben keinen "alten" Mann will (bin selbst auch 50er),
    besser als wenn sie sich gelangweilt einen abjodelt und du einen negativen Bericht schreiben müsstest...

    Kommentar


      #3
      Dienlich

      Ich finde schon, dass die Informationen von JanoLeprechaun nützlich sind und auch in dieses Forum gehören.

      Razaneye

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mister69 (26.12.2021), ir2000 (22.12.2021)

        #4
        Zitat von Razaneye Beitrag anzeigen
        Ich finde schon, dass die Informationen von JanoLeprechaun nützlich sind und auch in dieses Forum gehören.

        Razaneye
        Dem schließe ich.mich vollumfänglich an. Wenn sie keine alten Säcke bedienen will oder weitere NoGos hat, was natürlich unbenommen ihre freie Entscheidung ist, dann sollte sie einen entsprechenden Vermerk in ihrer Anonce posten, dann weiß der Kunde schon im Vorfeld dass er nicht erwünscht ist und kann sich nach einer Alternative umsehen, ohne von ihr brüskiert zu werden.
        Auch andere Mütter/Omis haben schöne Töchter/Enkelinnen.

        Ps: Ich bin auch ü50, und sehe viel besser aus als Kaffeewerbung-Clooney, aber die Dame gefällt mir optisch nicht, weswegen ich sie auch nicht besuchen würde.
        Damit muss sie jetzt eben auch klar kommen. Tja, großes Pech gehabt. (:-))
        Zuletzt geändert von bueno-cabron; 21.12.2021, 11:58.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ir2000 (22.12.2021)

          #5
          ehrlich

          ja, besser ehrlich als schlechter, lustloser Service.
          Sie hat halt nicht jeden € nötig.
          Die "Japanerinnen" - Anzeigen sind meistens unehrlich.
          Suche immer noch eine zierl. Asiatin wie auf den Bildern - in Real trifft man dann ältere Muttis mit Hängebusen und Bauch.
          D.h. nicht, dass sie keinen gt. Service bieten, bemühen sich villt mehr als die Top Models.
          Bin auch Oldie und gehe lieber in FKK Clubs.
          Mann sieht sich und merkt meistens ob die Chemie stimmt.
          Nur sind da Asiatinnen selten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen

            Habe ich ihr geschrieben, und nach dem Tarif gefragt. Die Antwort hat mich dann doch überrascht:
            "Sorry, I don´t like older".
            Tja, hättest Du nach ihr hier gesucht, hättest Du sie vielleicht nicht kontaktiert.

            Hier gab sie die gleiche Antwort: https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post873222

            Ich finde nur sie sollte ihre Absagen charmanter verpacken. Diese Art von Absagen können schon sehr verletzend sein. Andererseits sind wir auch nicht immer charmant, wenn wir hier über das Alter oder Aussehen der Frauen schreiben. Finde ich auch nicht gut.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar


              #7
              Da spielen vermutlich die Faktoren Sprachschatz, Zeit und Desinteresse am betroffenen Kunden eine Rolle.
              Zudem stumpfen die Damen nach zig WA täglich wohl auch ab.
              Deshalb sollte man sich das nicht zu sehr zu Herzen nehmen.

              Auch für diese Dame(n) kommt unweigerlich der Tag, wo sie den unter 50-jährigen zu alt sein wird.

              Die Damen bieten neben der reinen DL auch ihr Gesicht und ihren Körper an, und z. B. 30 4 100 sind für die meisten von uns viel Geld (netto).
              Da ist es doch normal, dass man lieber zu einer Dame geht, welche neben guter DL auch (individuelle) optische Reize besitzt. Stichwort Gesamtpaket.

              Dass darüber im Forum, logischer weise subjektiv, berichtet wird ist eben AUCH Zweck desselben, und sicher nicht nur für mich interessant.

              In welchem Schreibstil darüber berichtet wird ist halt vom jeweiligen Schreiber abhängig.

              Wirklich abwertende oder gar beleidigende Statements habe ich bisher selten gelesen.
              (Ich lese allerdings auch nicht jeden Bericht) .

              Bei manchen Damen wäre es andererseits vielleicht mal ganz gut, wenn sie lesen könnten, wie sie von Kunden beurteilt werden.
              Würde vielleicht auch zu einer Verbesserung des Angebotes beitragen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast597 (21.12.2021), Angerfist (21.12.2021), perltau (21.12.2021)

                #8
                Mia

                Ja lieber einen anständigen gepflegten "etwas älteren Herrn" als einen jungen druffi.Lg.an alle.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  josyfan (22.12.2021)

                  #9
                  Zu diesem Mädel gibt's hier schon einen Thread, in dem auch dieses Altersthema angesprochen wird, siehe Link über die Telefonnummer.

                  @ Mod: Bitte Threads vereinigen. Danke.

                  Hab mir auch schon mal überlegt hinzugehen, denn Asiatinnen, die sich nicht nur jung schreiben, sondern auch wirklich jung sind, sind in der Branche sehr selten. Ihre Altersgrenze dürfte ich auch problemlos erfüllen.

                  Allerdings ist die Adresse in Worms nicht unbedingt für Hits bekannt. Und blondierte Thai kann ich mir irgendwie auch schwer vorstellen.
                  Von daher liegen meine Prioritäten erst mal bei anderen.
                  Sic semper tyrannis

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mister69 (29.12.2021)

                    #10
                    Nun auch wenn einige Veteranen hier zweifel hegen habe ich die lange fahrt nach Worms gewagt und wurde nicht enttäuscht.
                    In natura finde ich sieht Mia noch hübscher aus als auf den Bildern, bzw sie wirkt sogar noch kleiner und ihre Brust noch größer, man könnte schon fast sagen das die Titten unrealistisch groß rüberkommen, wenn sie in voller bekleidung ist.
                    Aber wenn sie alles fallen lässt, meine güte was ein Anblick.

                    Aber zurück zum anfang, ich hab den Termin recht spontan gemacht, per WA, beim ersten Kontaktieren folgte ein ellenlanger Text bezüglich ihres Services etc, eigentlich sollte dann klar sein was drin ist und was nicht, aber vielleicht war das 2020 ja noch nicht so.
                    die 160460 sind natürlich so ne sache...da nimmt sie sich schon was raus finde ich xD
                    In dem Text steht auch explizit kein GB usw.

                    Nun wer gerne tage im vorraus Termine macht...will sie nicht, nur Termine am selben tag und mindestens eine stunde im vorraus.
                    Immerhin stand auch dabei wie lang sie noch da sein wird.

                    Aber lassen wir das mal beiseite.
                    Optik habe ich ja schon gesagt sie sieht bombe aus. Brüste zu Körper verhältniss ist heftig, heftig gut, und sie sind Natur ich spürte auch nichts was etwas anderes andeuten könnte aber sonderlich hängen tun sie auch nicht.
                    Der Service war auch gut, ich bin gerade in schreiberlaune, aber mein Besuch ist nun schon über 2 Wochen her, weshalb ich nicht mehr hundertprozentige aussagen machen kann.
                    ZK war drin, aber nicht so das beste vom besten, war dezent denke ich.
                    Franz kann ich nichtmehr beurteilen, die 3 üblichen Positionen und ein paar andere haben wir durchgegangen.
                    Ich bin recht solide gebaut untenrum, also leicht über durchschnitt denke ich, und sie meinte schon ich solle langsam einlochen, ja sie ist klein und zierlich und ich merkte wiederstand, kam aber ganz rein. Sie war jedoch sehr angetan von meinem Gemächt, das höre ich aber öfter von den Frauen, weiß nicht obs die größe oder härte ist...
                    Achja, bevor wir soweit gingen fragte sie ob ich eine massage will, und iwi kam es dazu das ich ihr stattdessen eine gegeben habe, da ich keine wollte, nun ich hab das noch nie zuvor gemacht aber ihre brüste mit Öl zu massieren war es wert

                    Ok, also nach Runde 1 kam auch prompt Runde 2, diese wurde dann per Hand beendet...in kombination mit ein paar ZK...ich merke gerade ich habe vergessen zu fagen ob sie spanisch machen würde...also kann ich dazu nix sagen.

                    Als sie mich zur Tür begleitete meinte sie ich könne mich gerne bei ihr melden, ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe im Sinne von einfach mit ihr Chatten oder ob sie das auf einen weiteren Besuch hindeuten wollte...

                    Ich würde sie wohl nochmal besuchen wenn sie mal mehr richtung Frankfurt gehen würde und nicht immer in Worms rumhängen würde.
                    Als ich sie fragte meinte sie sie war schon in Köln, Wiesbaden und Dortmund oder so...also mal schauen.

                    Achja die Location in Worms war ne mischung von gut und schlecht, das Zimmer in dem wir waren war groß und gut eingerichtet würde ich mal sagen, aber die tatsache dass das Bad quasi auf der anderen Seite des Hauses war und sie meinte ich solle mich deshalb besser anziehen bevor ich hingehe war nervig.

                    Im übrigen meine ich auch erfahren zu haben aus welchem Land sie kommt...aber erinnern kann ich mich nicht mehr, war aber weder Thailand noch Japan oder China.
                    Malaysia, Taiwan, Vietnam oder Philippinen könnte es gewesen sein, bin mir da aber nicht sicher welches sie nochmal sagte xD

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      garnele6 (09.05.2022), North8 (08.05.2022)

                      #11
                      Kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Inzwischen erfolgreiche A und B Probe hingelegt. Definitiv eines meiner besten pay6-Erlebnisse und in Sachen GF6 ganz großes Kino. Das hängt aber definitiv von der Sympathie ab, sagt Sie selbst. Wenn man "in ihr Beuteschema passt", sind die 160460 bzw. 100430 eine richtig gute Investition! Sie kommt übrigens von den Philippinen, daher auch das perfekte Englisch - 2. Amtssprache

                      Die A Probe war quasi "magisch", wobei man sowas nicht umbedingt planen kann, es hat einfach alles gestimmt. Ich finde die Lokation übrigens ziemlich gut. Alles sehr sauber, Sanitäreanlagen funktionieren, viele Pflanzen, großes Zimmer - eben ein richtiges Wohnhaus in der Siedlung und kein runtergerocktes Wohnungsbordell....gut, zum Badezimmer muss man einmal über die Flur... no problemo!

                      Aber nun zum Geschehen: Nach dem Duschen sollte ich es mir schonmal bequem machen.Nachdem Sie passende Musik ausgesucht hatte und sich elegant vom Top und den Hotpants befreite, kam Sie in Unterwäsche auf's Bett. Zärtliche Küsse zum kennenlernen, die dann langsam mehr wurden. Ich mag sowas. Sie kletterte dann auf mich und ich konnte die tollen Naturbrüste auspacken. Einfach der Hammer. Bei den 1,52m wirken die natürlich nochmal größer. Das Öffnen des BHs erfolgte geschickt und schnell mit einer Hand - das fand Sie gut Weiter ging es mit ZK, wobei Sie glaubhaft suggerierte auch richtig Bock drauf zu haben. Dementsprechend meldete sich mein Freund bereits jetzt vollständig einsatzbereit - was ihr natürlich nicht entging. Offenbar scheint ihr eine gewisse Größe etwas über dem Durchschnitt sehr zugefallen, was dann auch so kommentiert wird.
                      Erfreulicherweise hat Sie übrigens (im Gegensatz zu manch anderen SDL) verschiedene Größen da, so dass Gummi perfekt saß. Franz war dann auch wirklich gut und auch ganz schön tief. Gekrönt wurde die Vorstellungen aber von kurzen Pausen bei denen Sie ihr "Werk" betrachtete, mich lasziv ansah und mehrfachem "oh shit" sagte. Als Sie dann schließlich ein "let me fuck this cock" zum Besten gab, waren wir uns definitiv einig. Amen!
                      Sie ist dann vorsichtig aufgesattelt, wobei er dann doch schnell bis zum Anschlag verschwand. Was folgte war ein leidenschaftlicher Ritt mit ZK den man wirklich nur als GF6 bezeichnen kann. Mit einer SDL habe ich das bisher noch nicht so überzeugend erlebt. Sie hatte einfach Bock
                      Nach einigen Minuten hat Sie sich dann aufgerichtet und kurz pausiert - meinte Sie würde gleich kommen, was Sie aber vermeiden wollte. Eventuell wollte Sie die Lautstärke unten halten, da das Fenster offen war...Wochentags, die Nachbarn.... Ich hab's ihr abgenommen, ob's stimmt - wer weiß. Gepasst hätte es, ist ja dann auch ihr Ding Dann ging es noch etwas weiter, wobei Sie schließlich doch die Stellung wechseln wollte. Finish gab's also in Missio, dass sich von der Performance nahtlos anschloss. Einfach perfekt und leidenschaftlich.

                      Den abschließenden AST in der Form hab ich auch noch nicht erlebt. Wir haben uns richtig gut unterhalten und lagen uns dabei in den Armen. Dürfte nicht zuletzt daran liegen, dass es keinerlei Sprachbarrieren gab und einfach die Chemie stimmte. Man muss ja auch mal Glück haben! Aus den 30 Min bei der A Probe wurden also eher 40 min, die Zeit verging im Flug. Wir mussten dann plötzlich doch etwas schnell machen, weil der nächste Termin vor der Tür stand
                      Die B Probe zu 1h verlief dann übrigens ganz ähnlich. Dürfte nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

                      Klare Empfehlung, sofern man gut englisch spricht und in besagtes Beuteschema passt. Dann hat man ein herausragendes Erlebnis mit ihr. Sie ist übrigens vorerst noch bis zum 13. Mai in Worms. Danach wohl ein kurzer Urlaub, wenn ich das richtig verstanden habe. Was ich auch sehr bei ihr schätze: Solche Infos gibt's im WA Status bzw. Profilbild (wenn Sie nicht verfügbar ist). Für die Planung immer super, wenn man nicht raten muss wielange eine SDL noch vor Ort ist bzw. ab wann Sie zurück kommt.

                      p.s. Eigentlich gehört der Thread wohl nach Rheinland-Pfalz. Dort könnte er auch gleich mit dem anderen Thread vereinigt werden. Habe beim antworten nicht mehr darauf geachtet - sorry.
                      Zuletzt geändert von North8; 09.05.2022, 00:29.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Totallus (21.10.2022), garnele6 (09.05.2022), Angerfist (09.05.2022)
                      Lädt...
                      X