Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
36037 Fulda
0151-27954004
Neu!
Bin auch gerne offen für Partys.
Ein Date mit mir ist 100% diskret .
Bitte kontaktiere mich über WhatsApp oder ruf mich einfach an !
Die Bilder sind unbearbeitet und 100% Echt!


Brauchst du nicht mal wieder etwas Entspannung?
Lust auf ein besonderes erotisches Erlebnis?

Dann traue dich und vereinbare ein Termin mit mir.

Ich nehme dich mit auf eine erotische Reise,
bei der du viele neue Möglichkeiten, mit einer sexy Frau wie mir,
erleben und nicht so schnell vergessen wirst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Maya , Sehr gutes Date mit einer Hübschen Spanierin

    Hallo liebe Forumskollegen und Freunde

    Da Maya schon des öfteren hier in Fulda gastierte und ich diese bezaubernde hübsche Frau schon seit längerem im Visier hatte , war es Heute so weit gewesen und meine Wahl fiel auf Maya.

    Kontaktaufnahme
    Die Kommunikation fand Problemlos per Telefonat statt am Heutigen Mittag , und ich erkundigte mich am Telefon nach Mayas Preise und Service......

    Service
    - Blasen FM
    - GV in verschiedene Stellungen
    - Anfassen
    - Körperküsse gegenseitig
    - Lecken
    - 69

    ( Was Maya nicht anbietet ist Küssen auf Mund , weiteres bitte selbst erfragen )

    Preise
    - 30 Minuten für 80 Euro
    - 45 Minuten für 120 Euro
    - 1 Stunde für 140 Euro

    Extras
    Extras bietet Maya keine an

    .....Ich buchte daraufhin 1 Stunde für 140 Euro mit dem Service ( Blasen FM , 69 , GV in verschieden Stellungen , Körperküsse , Anfassen )

    Location
    Pünktlich nach einer 10 Minütigen Autofahrt an der Location angekommen , klingelte ich an der Haustür und paar Sekunden später ging der Türsummer und ich ging in die XXX Etage , es machte mir eine gut gelaunte mit einem Sympatischen Lächeln sowie eine Hübsche und Sexy Frau die Wohnungstür auf und bat mich herein ins VZ.
    Ich übergab ihr im VZ die 140 Euro für 1 Stunde vergnügen.
    Dusche bzw Bad wurde von Maya angeboten und wurde von mir auch genutzt , das Bad war sehr sauber gewesen und Maya reichte mir ein frisches Handtuch. Getränk wird auch angeboten von Maya.

    Optik Maya + weitere Details die ich erfragt hatte
    Die Fotos geben Maya 1:1 wieder was Gesicht und Körper angeht.
    - Alter : 26
    - KF : 34 - 36
    - Körpergröße ca 165
    - Oberweite : C - Natur fest
    - Herkunft : Spanien
    - Haare : schwarz , lang , glatt
    - Haut : Mittel
    - Intimbereich : Rasiert
    - Sprache : Sehr gutes Deutsch

    Akt
    Nachdem ich vom Bad zurück ins VZ kam , hatte ich richtig lust auf einen langen Blowjob , ich bat Maya sich aufs Bettrand zu setzen und ich im stehen , dann zog Maya gekonnt einen Kondom über meinen bereits steifen Penis drüber und es begann ein sehr guter Blowjob , schön tief und mit viel druck und wenig Handeinsatz , dieser herrliche Blowjob genoss ich in allen zügen , bestimmt ca 10 Minuten.
    Dann lagen wir uns ins Bett und hatten uns bisschen Unterhalten über dies und das , Maya ist Unterhaltsam und spricht sehr gutes Deutsch.
    Es folgte liegend im Bett sehr gute sowie zärtliche Körperküsse von Maya , von meinen Nippeln bis runter zu meinem Intimbereich und es gab erneut einen klasse Blowjob.
    Später dann die erste GV Stellung , es ging in die Reiterstellung wo Maya meinen Penis in ihre enge Musc...einlochte und sie hatte sehr gut geritten inklusive Körperküsse die ich in der Reiterstellung bekam. Nach der Reiterstellung ging es weiter mit einem Handjob wo ich auch zum spritzen gekommen bin.

    Jetzt brauchten wir beide erst ma eine Pause und rauchten eine Zigarette und unterhielten uns.
    Die 2 Runde startete wieder mit dem klassen Blowjob im stehen eine längere Zeit , dann ging es im Bett weiter mit der Missionarstellung wo ich vorsichtig in ihre Musc...einlochte und ich konnte schnell , tief und fest ohne Probleme mit ihr Vögeln. Später wechsel in Doggystyle das war ein herrlicher Anblick ihr schöner Po , und auch hier gab ich vollgas. So langsam war ich müde gewesen und das hatte Maya bemerkt und fragte mich ob ich 69 Stellung möchte was ich natürlich bejahte.
    In der 69 Stellung leckte ich ihre leckere spalte sowie ihr Anus war sehr lecker , das Blasen wurde mit wenig Handeinsatz in der 69 Stellung immer schneller , sodass ich zum zweiten spritzen gekommen bin.

    Dann war die schöne 1 Stunde schon vorbei gewesen , ich zog mich an und wurde zur Tür bekleidet und wir verabschiedeten uns mit einem Sympatischen lächeln und einen Bussy.
    Ich bin wieder glücklich und zufrieden nach Hause gefahren.

    Fazit
    Maya ist defenitiv eine Empfehlung meinerseits , eine sehr freundliche junge sowie unterhaltsame Frau , mit einem sehr guten und ausdauernden Blowjob , sowie GV.

    Vielen Dank fürs Lesen und Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen
    Mfg Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zauberer45 (30.12.2021), Däne15 (21.12.2021), TK1990 (20.12.2021), bueno-cabron (20.12.2021), Roy84 (20.12.2021), 6Ted (20.12.2021)

    #2
    Hi angerfist :-)

    vielen Dank für Deinen Bericht, hat man doch so schon zwei Meinungen zu ihr, auch wenn der andere Forumskollege nicht so glücklich war: https://www.ladies-forum.de/showthre...495-Hanau-Maya
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (20.12.2021)
    Lädt...
    X