Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Merry
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0175-6922621
GANZ NEU

Nur mit Termin bitte!

Hey,

ich bin Merry, ein asiatisches Bonbon
mit einem heißen Körper. Scharfen Tattoos
und einer perfekten oberweite die sich
sehr gut in deiner Hand anfühlen wird.
Mit mir wirst du den Spass deines
Lebens haben und Zurückhaltung gibt es
bei mir garantiert nicht.
Ich freue mich auf ein bisschen Abwechslung
mit dir ;) Bis bald.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Merry Ein Hammer Date

    Moin Community,

    meine Leidenschaft nach Asia Ladies schafft Leiden. Ich habe schon öfter berichtet, wie gut die Altersangaben sind, oder wie authentisch die Bilder daherkommen.

    Nun denn, habe ich durch Zufall Merry entdeckt. Per WA angeschrieben und für heute ein Date ausgemacht. Bei der WA Kommunikation gab es keine Smileys, Herzchen, oder was immer, nur nüchtern, okay ich warte auf Dich, Klingel Nummer** usw. Hat mich nicht abgeschreckt, weil es einen etwas älteren Bericht zu ihr gab, der mehr als positiv war.

    Gut Termin heute morgen bestätigt, ab zu dem Etablissement nach Ginsheim-Gustavsburg gedüst und pünktlich an der Tür gerüttelt.

    Ein freundlicher Herr meines Alters öffnete diese, verlangte meinen Impfnachweis, was okay ist, und wollte dann das + sehen. wusste ich nicht, 2G+, steht zwar auf der Homepage, nicht aber in der Anzeige. Okay, man ist vorbereitet dort, also schnell einen Schnelltest gemacht und Zutritt erlangt.

    Jetzt aber zum Wesentlichen. Mit Merry 80430 vereinbart, bei Service wie beschrieben. Und der Service ist wie beschrieben. Sie sieht aus wie auf den Bildern, große Erleichterung bei mir, bin ich doch extra 70 km gedüst für das Erlebnis. Eine Frau, wie für mich gemacht. Kleine Asiatin, selbstbewusst, Körper zart und alles Natur, genauso, wie ich es liebe und hammer einfühlsam, weiß genau was man(n) möchte. Zungenküsse vom Feinsten, Berührungen wie ich das wollte, so das ist CL!

    Auch der Small Talk danach, der bei mir dazu gehört, war super, einfach ein tolle Lady, oder wie ich zu ihr gesagt habe, mein Checkpot. Dies Erfahrung war jeden Kilometer wert.
    Danke Merry, wenn Du das liest für Deinen Service.

    Euer Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (21.07.2022), Gast597 (10.05.2022), tenos (17.12.2021), spezialist77 (17.12.2021), 6Ted (17.12.2021), Snoopx6 (17.12.2021), bueno-cabron (17.12.2021)

    #2
    Großartig

    Ich kann mich nur anschließen. Eine superhübsche Frau. Die Bilder lügen nicht. Sehr einfühlsam! Ich sagte ihr dass ich es gerne langsam und zärtlich hätte und sie meinte nur: Dass weiß ich!
    Darauf folgte eine zärtliche knutscherei wie ich sie zuletzt als jung verliebter erlebt habe. Übergehend in einen wunderschönen blowjob beendet wir die erste Runde im Reiter. Dann gab es eine durchaus angenehm kräftige Massage. Richtig entspannend! Die zweite Runde Stand der ersten in nichts nach und das ganze schreit nach Wiederholung.
    Gezahlt habe ich für diese perfekte Illusion 150 für 60min.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (21.07.2022), Spikethorn (28.06.2022), bigffm (18.12.2021), bueno-cabron (17.12.2021)
    Lädt...
    X