Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bürstadt - LUNA

Moin Community,

ich bin´s der Leprechaun. Der Bericht ist kurz und schmerzlos. Ich hatte mal wieder Lust auf eine asiatische Fee und meine Wahl fiel auf Luna. Termin per WA gemacht, Tarif wären 80430 gewesen, für Bürstadt, voll okay.

Aus der Erfahrung heraus habe ich gefragt, ob ich die Frau von den Bilder auch so antreffen würde. Wurde bejaht. Die Kommunikation in astreinem deutsch.

Bin also heute losgedüst, habe am Appartement geklingelt und eine asiatische Frau öffnete die Tür. Sie kam mir nicht bekannt vor, also dachte ich meine Herzensdame käme noch. Als besagte Lady anfing mich zu betatschen und zu küssen, war mir das Elend klar. Die Dame ist deutlichst älter, was sich im Gesicht bemerkbar macht. Asiatinnen sind schwer zu schätzen, ich würde aber mindestens auf das doppelte Alter tippen. Kein Wort deutsch. Bitte nicht falsch verstehen. Dass die Bilder die Schokoseite und -zeit zeigen ist für mich okay, dass bei dem Alter gerne mal ein paar Jahre doppelt gezählt werden, ist okay. Wenn aber die Realität keinen Bezug mehr zur Anzeige hat, nicht okay. Sie hat meine Irritation natürlich gemerkt und wollte mich nicht gehen lassen, aber mangels Sprache, kam auch kein Austausch unter uns beiden zustande. Ich bin dann gegangen.

Aber... nach den vielen positiven bis sehr positiven Erlebnissen der vergangenen Wochen, kann ich das verschmerzen. Es gibt wirklich tolle Ladies in der Szene... gell, Jungs

Gehabt Euch wohl!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kissinger (03.12.2021), Bockwurst69 (03.12.2021), Lümmel80 (02.12.2021), Gast597 (02.12.2021)

Herkunft Japan

...wo das drin steht brauchst du gar nicht erst hinfahren.
    Verarsche made in China...
    Gibts denn keine zierliche, junge Asiatin mit kl. festen Naturtitten? In Südhessen?

Kommentar

Ich fürchte, das ist immer ein Glücksspiel. Ich bin ja auch hin und wieder bei und mit den hiesigen Asiatinnen aktiv, auch denen in Bürstadt. Eine "durchschnittliche" Nummer bekommt man dort zwar immer geboten, aber "zierlich und jung" in der Kombination eher nicht. Etwas mehr Glück hatte ich da bisher in Worms in der bekannten Adresse der Pf....straße, zuletzt bei Saki. Auch sie hat in Natura zwar wenig mit den Fotos der Anzeige zu tun (die könnten tatsächlich sie zeigen, aber vor 15 Jahren/Kilo), ihr Service war aber wie auch bei den anderen Mädels dort bisher (fast) immer super.

Mich reizt Lili in Bürstadt sehr, ist seit gestern online. Ich glaube, sie werde ich am Freitag vielleicht doch mal testen, sofern die Fotos nicht auch wieder Welten von der Realität entfernt sind... Und dann berichte ich natürlich!

Kommentar

Lädt...
      X