Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - SORTE - Carla Eine Süße Frau

    Hallo Sportsfreunde,

    Hab gestern Abend nach dem Training bock gehabt mal ne Latina zu Vernaschen, bin auf gut Glück zur Sorte gefahren und mir alle Frauen Vorstellen lassen.

    ich entschied mich für Clara, die einen sehr Süßen Eindruck hinterließ , nach ca 5 Min. kam dann auch Lara schon ins Zimmer, vorab mit der netten Hausdame 454100 ausgemacht inkl. einem Extra für 20.

    Zum Act; GF Sex wie man es sich wünscht mit ZK, Lecken, Blasen samt Eier und viel Spucke.

    Danach eine Massage und etwas AST, ich stand nach ca 50 min zufrieden vor der Tür.

    Wiederholung 100%

    Sie ist noch bis Ende November da, dann geht Sie auf unbestimmte Zeit in die Heimat.

    Also wer Sie noch Erleben will, so schnell wie möglich hin.

    DANKE LIEBE CARLA.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (25.11.2021), bueno-cabron (25.11.2021), MyLadies (24.11.2021)

    #2
    Tarif für 30 Min.?

    Zitat von Elias_1980 Beitrag anzeigen
    mit der netten Hausdame 454100 ausgemacht inkl. einem Extra für 20.
    Kannst Du was zum Tarif für 30 Min sage? Danke und Gruß?
    MyLadies

    Kommentar


      #3
      30 min sollten 60 + 20 für Extra kosten

      Kommentar


        #4
        Zitat von Elias_1980 Beitrag anzeigen
        Hallo Sportsfreunde,

        Hab gestern Abend nach dem Training bock gehabt mal ne Latina zu Vernaschen, bin auf gut Glück zur Sorte gefahren und mir alle Frauen Vorstellen lassen.

        ich entschied mich für Clara, die einen sehr Süßen Eindruck hinterließ , nach ca 5 Min. kam dann auch Lara schon ins Zimmer, vorab mit der netten Hausdame 454100 ausgemacht inkl. einem Extra für 20.

        Zum Act; GF Sex wie man es sich wünscht mit ZK, Lecken, Blasen samt Eier und viel Spucke.

        Danach eine Massage und etwas AST, ich stand nach ca 50 min zufrieden vor der Tür.

        Wiederholung 100%

        Sie ist noch bis Ende November da, dann geht Sie auf unbestimmte Zeit in die Heimat.

        Also wer Sie noch Erleben will, so schnell wie möglich hin.

        DANKE LIEBE CARLA.....

        Mir ist gerade aufgefallen das ich " Lara" geschrieben habe, meinte Natürlich Carla...

        Kommentar

        Lädt...
        X