Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Nicky

Hatte mit ihr ein Date telefonisch ausgemacht, ging problemlos.
    70 4 30+ extra.
    Soweit so gut, nach der geldübergabe hat sich ihre Freundlichkeit drastisch verschlechtert.
    Zu den Angaben: 27 war sie mal vor langer Zeit, über 40 ist sie auf jeden Fall. Die Bilder sind entweder Photoshop oder aus der Zeit, als sie mal 27 war.., Ähnlichkeit besteht, aber es ist alles älter und verlebter.
    Das wäre aber das geringste Problem gewesen…
    Typische abzockhure.
    zum Akt: kurzes anblasen war geil, als ich sagte, sie soll weiter machen, sagte sie: ich hab da keine Lust drauf, ich hab jeden Tag 10-15 Kunden, ich kann nicht ständig blasen.., aha, dachte ich mir. Spätestens da war klar: das wird nix. Ich hab mich dann von ihr wichsen lassen, um nicht unverrichteter Dinge gehen zu müssen. Geld verbrannt, schade!
    Nicht wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (22.11.2021), Move66 (21.11.2021), MyLadies (20.11.2021), sidewinder (20.11.2021), Snoopx6 (20.11.2021), bigffm (19.11.2021)

Checker,
    Wenn Du ihre Telefonnummer anklickst findest du reichlich Lesestoff.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Meine Fotos sind 100 % Original und aktuell!!!

Zitat von Checker1412 Beitrag anzeigen
      Zu den Angaben: 27 war sie mal vor langer Zeit, über 40 ist sie auf jeden Fall. Die Bilder sind entweder Photoshop oder aus der Zeit, als sie mal 27 war.., Ähnlichkeit besteht, aber es ist alles älter und verlebter.
      Das wäre aber das geringste Problem gewesen…
      Typische abzockhure.
      Meine Fotos sind 100 % Original und aktuell!!!

Gut - dass wir meist was anderes vorfinden, das wissen wir.
      Aber wie du schon sagst - das wäre das geringste Problem (auch meine Meinung) wenn der Service stimmt.

Ich hatte die Dame auch auf dem Radar - aber nach der Kontaktaufnahme sagte mir mein Bauchgefühl - lass es.

Danke für dein Bericht, welcher mein Bauchgefühl bestätigt und anderen die Chance gibt einen Besuch zu überdenken.
      MyLadies

Kommentar

Nicky

nennt sich jetzt Bella...

Kommentar

Leider eine Enttäuschung

Wollte eigentlich zu einer Karolina welche auch dort arbeitet aber leider nicht den Fotos entsprach, da kam zufällig Nicky vorbei, optisch durchaus mein aber definitiv ein paar Jahre älter als auf den Fotos. Mit aufs Zimmer 70430 ausgemacht gewaschen und aufs Bett. Fing schon gut erst mal eine Anekdote über das Wetter dann wollte ich sie küssen, ah nein der Bart kitzelt, fingern 8h nein mein piercing aua, 69 nein die Stellung mag ich nicht.... Gummi drauf und gelasen nicht wirklich gut er wurde auch nicht richtig hart dann wollte sie ficken aber ich sagt ihr so wird das nix und so war es dann auch. Gummi runter mit der hand probiert aber nach kurzer zeit tat ihr der Arm weh. Ich sagte dann lass es gut sein und sie erklärte mir woran es liegen kann, war danach bei einer anderen dazu dann gerne mehr in einem anderen Bericht. Hab ihr lange Zeit mitgelesen aber musste mich dann heute anmelden um euch diese Enttäuschung mit zu teilen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MyLadies (23.11.2021), Tommy75 (23.11.2021)
          Lädt...
          X