Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage spezial

    Ich hatte Tanja eigentlich bei KM entdeckt. Bei den Ladies ist sie auch, daher diese Anzeige eingebunden.
    Bei KM bietet sie allerdings nur Massage an, aber genau das wollte ich.

    Eine Stunde "Spezialmassage", hier fließen natürlich so einige Elemente aus dem bizzaren Bereich ein. Kontaktaufnahme ohne Probleme über SMS und schnell geinigt. Sie wollte 2 Stunden vor dem Termin noch eine Bestätigung. Das war für mich OK (da ich beim letzten Mal böse versetzt wurde)

    Das ganze spielt sich auf einer Massageliege ab. Auf den Bauch gelegt und erst mal eine schöne, angenehme Ölmassage. Ich hatte "spezial" bestellt, das habe ich dann schnell gespürt, es hat ganz schön geklatscht und mein Hinterteil wurde ganz schön bearbeitet. Aber nicht brutal, das wollte ich doch nicht.
    Nach einiger Zeit durfte ich mich umdrehen. Hier wurde nur noch wenig massiert, um so umfangreicher mein bestes Stück. Dann zog sie einen Latexhandschuh an, jetzt folgte der Prostatatest. Ist schon mal ein geiles Gefühl.
    Dann wurden meine Hände an die Liege gefesselt, jetzt war kein Entkommen mehr möglich. Die Krönung war die Augenbinde, die ich dann aufbekam. Du ahnst jetzt nur noch, was kommen könnte.
    Zum Einsatz kamen die Hände und ein Vibrator. Das nächste war nur noch Verzögerung vom Feinsten. Diese Klaviatur beherscht sie absolut. Mit allem anderen kombiniert artet es fast schon in Folter aus. Bis dann die "Erlösung" folgte.
    Wenn sie wieder in Darmstadt ist, werde ich sie wieder besuchen. Ab und an brauche ich sowas.

    Für die Stunde waren 150 Euro fällig, habe jeden Cent genossen.
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (18.04.2022), lecker69 (04.03.2022), Checker1412 (03.12.2021), Snoopx6 (20.11.2021)
Stichworte:
Lädt...
X