Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch im FKK Sharks in Darmstadt

    Hallo zusammen, ich war neulich im FKK Sharks und habe dort einen schönen Abend erlebt.

    Nachdem ich eingecheckt habe machte ich mir erst einmal daran einen Überblick über den Club zu
    erhalten, im* EG *an der Bar holte ich mir ein Getränk und erkundete die Lage, was jedoch wegen der Vielzahl der anderen Gäste etwas schwierig war. Der Club war gut besucht, ich schätze das so ca 200 Besucher und ca
    100 sehr attraktive Ladies im Club anwesend waren.
    Später bin ich dann in die 1. Etage gegangen und hab mich in die Nähe eines Whirlpools gesetzt. Von dort hatte ich einen sehr guten Blick auf das Geschehen unten im EG und konnte auch schon die eine oder andere attraktive Gespielin die in mein Beuteschema passt, erspähen…, dazu aber später mehr.

    Im gesamten Innenbereich ist Maskenpflicht welche auch eingehalten und kontrolliert wird, es sei denn man
    sitzt an der Bar oder auf einer der vielen Couches sowie auf den Zimmern.
    Die Sauna + das Dampfbad sind wegen der Coronaregeln nur limitiert zu nutzen.
    Den Aussenbereich des Clubs habe ich witterungs bedingt nur kurz mir anschauen können, jedoch kann ich mir vorstellen das dort laue Sommernächte aufregend sein können.

    Die alkoholfreien Getränke sind im Eintrittspreis enthalten wie auch die Speisen, das Essenangebot war frisch und vielseitig.
    Alkoholische*Getränke sind zu zahlen, die Abrechnung erfolgt über ein Chipsystem im Schlüsselband das der Besucher beim Betreten des Club am Empfang ausgehändigt bekommt, die Zahlung erfolgt dann beim Verlassen des FKK Sharks.

    *
    Die Vielzahl der sehr attraktiven Ladies hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, die Auswahl mich auf eine Dame festzulegen mit welcher ich etwas mehr Zeit verbringen wollte war sehr groß, meine Wahl fiel dann auf die dunkelhaarige und gutaussehende Viktoria aus Rumänien, unsere Wege kreuzten sich des öfteren und so entschied ich mich dafür sie etwas näher kennenzulernen.
    Da Viktoria auch gutes Deutsch sprach führten wir noch einen kurzen Smalltalk bevor wir uns später zu zweit zurück zogen. Die Preise*der Damen für den Service *sind leider doch sehr happig, verlangen doch die Ladies teilweise für 30 Minuten Normalservice 100,00€, da ich prinzipiell immer 1 Stunde mit meiner Auserwählten auf das Zimmer gehe, schlagen doch die 200,00€ hierfür ganz schön zu Buche, aber ich muss sagen die Zeit mit*Viktoria hat mich vollkommen dafür entschädigt, ihr Service beinhaltete Vieles was ich mir vorgestellt habe, GF6 vom Feinsten. Es passte einfach und ich bin auf meine Kosten gekommen, Viktoria und die Zeit mit ihr war jeden Cent meiner Investition wert.

    Später habe ich noch den restlichen Abend im Club genossen, relaxed und einige Drinks an der Bar zu mir genommen, den Shows der Ladies auf der Tabledancebühne zugesehen und bin zufrieden am frühen Morgen Richtung Heimat aufgebrochen, für mich steht aber fest das dies nicht mein letzter Besuch im Sharks war.

    *
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (18.11.2021), bigffm (17.11.2021), frankie (17.11.2021)
Lädt...
X