Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Alessia

    Hallo liebe Forumskollegen und Freunde

    Da mich die Fotos von Alessia richtig heiß gemacht hatten , habe ich mich am heutigen Tag entschieden diese bezaubernde sowie wunderschöne Frau zu besuchen.
    Alessia hat noch eine weitere Anzeige......
    https://www.ladies.de/10499708

    Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand heute morgen über Whats App statt , ich fragte Alessia nach ihre Preise und Service.

    Preise
    - 15 Minuten für 50 euro
    - 30 Minuten für 70 euro
    - 1 Stunde für 120 euro

    Service
    - Blowjob FM
    - GV in verschiedene Stellungen

    Was Alessia nicht anbietet
    - Lecken
    - Küssen/ZK
    - EL
    - Fingern
    Weiteres hatte ich nicht erfragt.

    Ich machte dann mit Alessia ein Date für den heutigen Vormittag aus , für 30 Minuten 70 euro.

    Location , Optik Alessia
    Nach der Termin Buchung bin ich dann auch gleich los gefahren und erreichte nach kurzer Autofahrt die Location. Angekommen bei Alessia klingelte ich an der Haustür , und mir machte ein Wunderschönes und Sexy junges Mädchen die Haustür auf. Ich dachte mir WOW die ist ja hübsch und mein kleiner Freund ging schon auf Betriebstemperatur. Sie bat mich mit einem lächeln herein und folgte ihr ins VZ.
    Die Fotos von Alessia stimmen 1:1 überein , sehr schöne bräunliche Haut , schlank , schöne stehende B - Brüste und einen sexy knack Po. Der Po sieht in Live noch besser als wie auf den Fotos aus , sowie ihr Gesicht.

    Weitere Details zu Alessia
    - Alter : 20 Jahre
    - Oberweite : B - Natur stehend und fest
    - Körpergröße : ca 165 - 168
    - Herkunft : Rumänien
    - KF : 34
    - Haut : Bräunlich
    - Haare : lange schwarze glatte Haare
    - Intimbereich : Rasiert
    - Sprache : Englisch

    Akt
    Im VZ übergab ich ihr die 70 euro für 30 Minuten.
    Dusche oder Getränk wurden nicht angeboten.
    Nach der Geldübergabe zogen wir beide uns aus , und ich wollte das Alessia mir einen Blowjob im stehen gibt , was sie auch bejahte. Alessia packte einen roten Gummi aus und zog ihn schön langsam und gekonnt auf meinem bereits harten Pen...
    Alessia saß auf dem Bettrand und ich im stehen und es folgte ein sehr guter Blowjob ( langsam , mit viel speichel , viel druck , sowie Gefühlvoll ) , der Blowjob hatte mir so gut gefallen das ich schon merkte das ich ziehmlich schnell zum spritzen kommen würde.
    Ich musste sie beim Blowjob unterbrechen , und es folgte daraufhin die Reiterstellung und sie lochte meinen Pen...in ihre sehr enge rasierte Musc...ein , der Ritt war so Gefühlvoll gewesen das ich leider durch die enge Mus...und ihr wunderschönes Gesicht vor meinen Augen nach ca. 5 Minuten zum spritzen kam.
    Nach 15 Minuten war der Akt schon vorbei gewesen und sie reinigte noch mit Feuchttücher meinen Pen... , angezogen und verabschiedet.

    Fazit : Alessia ist zurückhaltend sowie schüchtern , aber ein sehr liebes Mädchen. Durch ihre Optik sowie die enge Mus... kann ich Alessia empfehlen für einen kurzen Quicky oder 30 Minuten Date. Leider bietet sie keine Küsse/ZK an sowie Lecken.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (18.11.2021), TK1990 (17.11.2021), Roy84 (17.11.2021), Michel (17.11.2021), 6Ted (17.11.2021)
Lädt...
X