Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Reka

    Vorsicht......

    Die ladies werben mit einem Angebot was alles an Service beinhaltet.. Zu normalen Preisen 80430. 120460... Soweit so gut..

    Vor Ort schaut es doch wieder mal anders aus auch wenn man vorher öfters nachfragt über WhatsApp oder Telefon.. Werden doch die ein oder anderen Service Leistungen nicht erfüllt. Zb Anal, Fingern, Mund spritzen, zungenküsse sind auch eher ein Kopf wegdrehen...

    Positiv... Die Dame Reka aus der Anzeige ist auch genauso anzutreffen ist hübsch und gepflegt aber eher Wort faul beim Akt dafür geht sie einigermaßen gut mit und hält auch dagegen beim ficken und wird etwas feucht... Oberweite ist sehr klein dafür guter body und süßer arsch habe ihr halt alles auf die kleinen titten gespritzt da sie es woanders nicht haben wollte...

    Empfehlungen 60 % bezogen auf das aussehen... Ich denke das ewentuell mehr geht wenn man mehr zahlt aber das hat wieder nix mit dem Angebot zu tun mit dem die Damen werben..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (16.11.2021), Blondinenfan (14.11.2021), Gast597 (14.11.2021)

    #2
    Bürstadt - Reka -Finger weg

    definitiv keine Empfehlung, ich hätte es wissen müssen,
    die Location war mir bekannt, ist mittlerweile nur noch Assi,
    meist sind dort 2-3 Mädels am werkeln,
    es wurde am Telefon viel versprochen und am Ende nicht eingehalten, z.B AV, GB usw. die Kollegin meinte, das macht Reka als Einzige hier, also fiel die Wahl auf Reka, am Telefon war sie es angeblich noch selbst, dort kam dann Reka die kein Wort deutsch oder englisch spricht, der Akt ging gar nicht, sie schaute weg und faselte die ganze Zeit etwas in ihrer Landessprache, null Atmosphäre, nur schnell zum finish hinarbeiten, Waschung wurde keine angeboten, sie kam wohl direkt aus dem Zimmer von einem anderen Freier, ich hab dann irgendwann abgebrochen und bin gegangen, sie tat mir schon leid, ich bin mir nicht sicher ob da auch Drogen bei ihr im Spiel sind, sie ist optisch das kleine skinny girl aber denkt an eure Gesundheit und lasst besser die Finger weg, ich werde die Location in Zukunft meiden!

    Kommentar

    Lädt...
    X