Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Ayumi & Youyou... Sehr zu Empfehlen

    Gestern für 22.00 einen Termin per Whatsapp ausgemacht, wollte eigentlich zu YouYou mir wurde aber gesagt das Sie nicht da ist. Ich könnte zu Ayumi, hab dann zugesagt.

    Pünktlich angekommen, Parken in der Umgebung kein Problem ( nähe TU Darmstadt).
    Unten geklingelt und mir wurde die Tür geöffnet, ich ab hoch ins 1 EG und da Stand schon eine Asiatische Frau, ich schätze mal zw.35 und 40 Jahre alt, Lange Schwarze Haare Skinni mit A-Cups und ein Süßes Gesicht.
    Sie Empfing mich mit einer Umarmung und einen Kuss, alles sehr Freundlich und Lieb.

    Ich folgte Ihr ins VZ und Buchte 1 Std. Massage/Body to Body mit GV für 150 Euro.
    Im Zimmer schöne Lichtspiele und leise Klänge aus Fernost. Getränke angeboten bekommen und angenommen.

    Ich legte mich in Bauchlage hin und sie fing an sehr Zärtlich zu massieren.
    Sie kann wirklich gut massieren, ab und an mit der Hand am Anus vorbei und die Eier von hinten angestreift..... Puhhh da hätte ich sie schon gerne durchgenommen.

    nach gefühlten 30 min sollte ich mich umdrehen, sie streichelte mich sehr langsam und hauchte mir ins Ohr und Hals, Mit Ihren schönen langen Nippel hat sie mein bestes Stück massiert und ich durfte sie auch lutschen, ich ging langsam mit meiner Hand richtung Pussy und hab sie am Klit massiert, Sie stöhnt und Ihr Atem wird immer schneller.... sie wurde dabei schnell sehr Feucht.

    Es folgte ein Gebläse, so geil und Langsam die Spitze bis zum Anschlag...
    Um nicht zu früh zu kommen hab Ich sie hingelegt und Sie schön geleckt, Sie war nicht rasiert und hatte einen Haus von Haaren auf dem Schambein, aber wirklich ganz fein... Sie schmeckt Hammer mässig und sie wurde immer feuchter.

    Ich hab es nicht mehr ausgehalten und Sie Reiten Lassen, sehr Gefühlvoll hat sie sich Bewegt bis ich nach ca 20 Min gekommen bin. Schönes Auszucken und keine Hektik von Ihr.

    Insgesamt war ich 80 Min bei Ihr und bin sehr Zufrieden ins Auto und Heim gefahren.

    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (16.11.2021), bernd.mairr (15.11.2021), Gast597 (14.11.2021), bueno-cabron (14.11.2021), frankie (13.11.2021)

    #2
    Anfrage zum weiteren Service

    Was ist denn sonst noch im Service enthalten? Wie steht es mit Zungenküsse oder Fingern? Ist das ein extra oder im Service mit drin oder geht das gar nicht?
    Ansonsten ein guter Bericht der ja einiges verspricht.

    Kommentar


      #3
      Zungenküsse nur angedeutet und Fingern nur am Klit möglich... so war es bei mir.

      Nach anderen Extras hab ich nicht gefragt, Ihr Deutsch ist sehr schlecht.

      Kommentar

      Lädt...
      X