Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Sylwia 100% Kusserin & Bl*s**in

Hallo liebe Gemeinde,
    nach längerer Abstinenz jetzt mal wieder ein Bericht. Habe gestern mal wieder die Rosen in Darmstadt besucht. Leider ist die Webseite der Rosen nicht aktuell (zeigt geschlossen) aber zum Glück gab es Anzeigen auf Ladies.de

Ich hatte bereits am Mittwoch -aufgrund eines bestehen Berichtes- ein Date mit Lisa vereinbart. Bei den Rosen angekommen, musste ich leider Erfahren, dass Lisa eine Erkältung hat deshalb keine Dates macht um niemanden anzustecken. Ich war natürlich enttäuscht, wobei ich das natürlich aufgrund der aktuellen Situation verstehe und auch gut finde. Naja, eigentlich wollte ich direkt wieder gehen, aber auf Empfehlung der Hausdame habe ich mir halt -nach dem versprechen das beide sehr guten Service bieten- die Damen angeschaut -kostet ja nichts-

Nachdem sich Sylwia vorgestellt hatte, habe ich mich dann doch entschlossen eine Stunde mit Sylwia zu verbringen. Was soll ich sagen ..... es hat sich gelohnt. Sylwia ist eine sehr zärtliche und einfühlsame Dame, die auf meine Wünsche eingegangen ist und auch die Konversation war sehr gut.

Also kurz und knapp: Duschen, Zärtlichkeiten austauschen, auf die Liegewiese und erstmal von oben bis unten (ihr versteht was ich meine) verwöhnt worden. Dann aufgummiert und klassisch zum ersten Schuss gekommen. Anschließend gab es eine ausgiebige Massage bevor dann die eindeutige Aufforderung kam, dass sie jetzt gerne sofort nochmal genommen werden möchte. Nachdem mein kleiner Stecher wieder aufgebaut war, hieß es, jetzt bin ich der Chef (Sylwia), und Sylwia hat ihn nochmal tief in sich aufgenommen und ihn geritten. ... Alles weitere erspare ich euch

Alles in allem ein geiles Date, das meine Erwartungen übertroffen hat. Sylwia ist absolut bei der Sache und zickt nicht rum. Weiß zum Glück schon wo sie nächste Woche zu finden ist, und werde sie sicher wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.11.2021, 18:17. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (18.03.2024), TomG (31.05.2022), Willysy (10.01.2022), T.A.F.K.A.P (16.11.2021), Snoopx6 (16.11.2021), FreLa (13.11.2021), bigffm (12.11.2021), Gast1146 (12.11.2021), MyLadies (12.11.2021), frankie (12.11.2021), ir2000 (12.11.2021), Hobel Jens (12.11.2021), Chap (12.11.2021), bueno-cabron (12.11.2021), Onegin1977 (12.11.2021), Kemptener (12.11.2021)

Danke für den Bericht. Das klingt alles recht gut.

Bisher ist mir Sylwia immer nur in nem Massage Studio in Trebur aufgefallen. Ich wusste nicht, dass sie auch mehr macht.

Sind die Foto aktuell? Kannste noch was zum Preis sagen?

Gruß,
    FreLa

Kommentar

moravia (03.12.2021)

Hallo Frela,

ich habe 120460 gebucht. Und noch ein spezielles Extra dazu genommen (20). Die Fotos sind auf elegant gemacht, aber durchaus aktuell. Figur und drumherum passt , für mich ist Sylwia eine natürliche Schönheit

Kommentar

bigffm (15.11.2021), FreLa (15.11.2021)

B-Probe

Nach meinen guten Erfahrungen mit Sylwia in Darmstadt habe ich dann letzte Woche die B-Probe gemacht. Sylwia werkelt in einem netten Appartement in einem Frankfurter Industriegebiet.
        Wieder eine Stunde besten GF6 mit Sylwia erlebt. Ich kann meinen ersten Bericht eins zu eins bestätigen und erspare euch in diesem Bericht erotische und intime Details.

Sylwia ist für mich eine Top-Empfehlung.

Kommentar

albrechtffm (01.12.2021)

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-10493532

Kommentar

Zitat von MaikM39 Beitrag anzeigen
            Hallo liebe Gemeinde,
            nach längerer Abstinenz jetzt mal wieder ein Bericht. Habe gestern mal wieder die Rosen in Darmstadt besucht. Leider ist die Webseite der Rosen nicht aktuell (zeigt geschlossen) aber zum Glück gab es Anzeigen auf Ladies.de

Ich hatte bereits am Mittwoch -aufgrund eines bestehen Berichtes- ein Date mit Lisa vereinbart. Bei den Rosen angekommen, musste ich leider Erfahren, dass Lisa eine Erkältung hat deshalb keine Dates macht um niemanden anzustecken. Ich war natürlich enttäuscht, wobei ich das natürlich aufgrund der aktuellen Situation verstehe und auch gut finde. Naja, eigentlich wollte ich direkt wieder gehen, aber auf Empfehlung der Hausdame habe ich mir halt -nach dem versprechen das beide sehr guten Service bieten- die Damen angeschaut -kostet ja nichts-

Nachdem sich Sylwia vorgestellt hatte, habe ich mich dann doch entschlossen eine Stunde mit Sylwia zu verbringen. Was soll ich sagen ..... es hat sich gelohnt. Sylwia ist eine sehr zärtliche und einfühlsame Dame, die auf meine Wünsche eingegangen ist und auch die Konversation war sehr gut.

Also kurz und knapp: Duschen, Zärtlichkeiten austauschen, auf die Liegewiese und erstmal von oben bis unten (ihr versteht was ich meine) verwöhnt worden. Dann aufgummiert und klassisch zum ersten Schuss gekommen. Anschließend gab es eine ausgiebige Massage bevor dann die eindeutige Aufforderung kam, dass sie jetzt gerne sofort nochmal genommen werden möchte. Nachdem mein kleiner Stecher wieder aufgebaut war, hieß es, jetzt bin ich der Chef (Sylwia), und Sylwia hat ihn nochmal tief in sich aufgenommen und ihn geritten. ... Alles weitere erspare ich euch

Alles in allem ein geiles Date, das meine Erwartungen übertroffen hat. Sylwia ist absolut bei der Sache und zickt nicht rum. Weiß zum Glück schon wo sie nächste Woche zu finden ist, und werde sie sicher wieder besuchen.
            Kann mich dem nur anschließen. Habe sie heute besucht in Frankfurt. Das beste date das ich je hatte. Ich bereue es dass ich nur Geld für 30 min mitgenommen habe. Hätte gerne noch eine 2. runde eingeläutet.

Kommentar

albrechtffm (01.12.2021)

Sylvia hat in Trebur bereits eine angenehme Servicepalette angeboten. Die Bilder stammen sicher aus der schon einige Jahre zurückliegenden Vergangenheit. Das Ladylike der Photos hat sich in Richtung der natürlichen Schönheit einer polnischen MILF gewandelt. Unkompliziert, nett, erfahren, zugänglich .....
              Zuletzt geändert von moravia; 03.12.2021, 07:54.

Kommentar

die Wachtel (06.12.2021)

Suggestive Kraft der Bilder

Zitat von moravia Beitrag anzeigen
                Sylvia hat in Trebur bereits eine angenehme Servicepalette angeboten. Die Bilder stammen sicher aus der schon einige Jahre zurückliegenden Vergangenheit. Das Ladylike der Photos hat sich in Richtung der natürlichen Schönheit einer polnischen MILF gewandelt. Unkompliziert, nett, erfahren, zugänglich .....
                Das kann ich aus eigener Erfahrung so bestätigen. In Trebur leider immer verpasst, gestern jedoch in der neuen Wirkungsstätte eine Stunde bei ihr verbracht.

Diese Bilder suggerierten mir eine Frau, die ich jedoch nicht traf. Vorgestellt hat sich dann tatsächlich eine: jugendlicher, frischer, lebendiger und größer, lächelnd, liebevoll und zärtlich.

Also entschied ich mich für meine Lieblingsrolle, massieren und küssen, verführen und verführen lassen.

So eine wohltuende Massage mit anschließendem Sex, das hat mir gut getan und auch gut gefallen. Mehr muß ich nicht erzählen, die Stunde (150,- am Ende gerne übergeben) war einfach viel zu schnell wieder vorbei.

Ich hoffe für mich, daß Sylwia dieses Niveau noch lange hält, schöne Adventszeit an alle.
                LG d.H.

Kommentar

ErschöpfterHamster (18.03.2024), Siggi4Fun (08.06.2022), coopers (03.03.2022), moravia (01.01.2022), albrechtffm (13.12.2021), Willysy (03.12.2021)

War auch die Tage mal bei der hübschen Sylwia, bei Frankfurt in Nähe von einem großen Möbelmarkt.
                  Die Bilder sind schon klasse aber ich finde in Natur sieht sie nochmal besser aus. Sie ist eine sehr schöne und immer gut gelaunte Frau mit der es auch Spaß macht sich mal zu unterhalten.
                  Kann mich den Vorberichten nur anschließen und eine Empfehlung geben.
                  Nach dem frisch machen im Bad ging es im Zimmer gleich mit vielen küssen und erkunden der Körper los, was sich dann auf dem Bett noch steigerte. Sie ist mit vollem Einsatz bei der Sache und man sieht das es ihr auch Spaß macht.
                  Es gibt kein rumzicken oder sowas, ganz im Gegenteil fordert sie einen noch.
                  Ihr französisch ist der Hammer, das habe ich selten so gut erlebt.
                  Verkehr in allen Stellungen und anschließend noch etwas geplaudert ohne dauernd zur Uhr zu schauen.
                  Geld Übergabe erfolgt erst zum Schluss, hatte die 100/30 Variante.
                  Seit lieb und nett zu ihr und ihr bekommt es doppelt zurück.

Kommentar

ErschöpfterHamster (18.03.2024), Willysy (24.04.2022), der_Finne (23.04.2022), bueno-cabron (22.04.2022), Carsten60489 (22.04.2022), Ladylover007 (22.04.2022)

Mich hat Sie vor der Seuche auch in Trebur mit ihrem Service überzeugt.

Kommentar

Habe sie vor 1,5 Wochen kurz vor ihrem Urlaub besucht. Nach problemloser Terminabsprache per WhatsApp wurde ich freundlich aber distanziert empfangen. Es wurde ein Kaltgetränk gereicht. Dusche war vorhanden und da es sehr schwül war duschte ich nach einer ausgiebigen Dusche zuhause bei ihr nochmals. Zimmer sehr angenehm mobiles Klimagerät vorhanden. Parken (Aldi) und Diskretion (Hintereingang) kein Thema. Frisches Leintuch aufs Bett und
                      es ging verhalten los mit zaghaften Zungenküssen (Raucherin ohne richtige Mundspülung) Da es nicht so ganz die scharfe MILF war, die die Fotos suggerieren (die 38 sind schon eher 40 oder mehr) war ein Teil von mir auch nicht sofort knüppelhart. Mit einem Zeitschinder in Form einer Massage wollte sie dies wohl überbrücken. Ich begann dann sie zu lecken wobei ich feststellte, dass ihre kurze Abwesenheit, die sie mit frischmachen erklärte, wohl nur aus dem Rauchen einer schnellen Zigarette bestand. Kurz sie roch ungewaschen und war stoppelig. Ich wie gesagt 2 x geduscht und Eier frisch rasiert. Es folgte ein ganz ordendlicher BJ ohne Zahneinsatz mit EL und im Anschluss ein lange und ausdauernder Ritt mit allen Raffinessen der mit einer ordentlichen Füllung des Gummis endete. Ich blieb dann verschwitzt auf dem Rücken liegen, sie kuschelte sich neben mich und streichelte mich noch ein wenig. Dann nochmals Dusche und ab.
                      Ich war eine knappe Stunde da für 150. Fazit: professionell mit einigen Mängeln - Wieder- holung Nein.
                      Das Auge fickt mit.

Kommentar

ErschöpfterHamster (18.03.2024), MyLadies (26.08.2022), TomG (25.08.2022), petjansen (25.08.2022)

Kaya - Service und Optik

War vor ein paar Wochen bei Kaya früher Sylwia in Siegen.
                        Hab ne halbe Stunde für 75 Euro gebucht. Das positive Kaya hat ne freundliche und nette Art. Berührungsängste gleich null anheizen im Stehen Zungenküsse Körperküsse alles dabei.
                        Das negative der große Unterschied zwischen den Bildern und der Realität. Das sie nicht genau so wie auf den Hochglanz Fotos aussieht und man ein paar Jahre raufrechnen muss damit rechnet man ja.
                        Aber ihr Body ist halt sehr verbraucht und verlebt.
                        Die sexy Milf die die Fotos suggerieren ist sie leider nicht. Hatte auch kurz überlegt abzubrechen.
                        Mein Fazit: Service Top Optik Flop

Kommentar

ErschöpfterHamster (18.03.2024), magic2001 (28.10.2023)

Die Fotos in der Anzeige und die Realität ist schon ein großer Unterschied. Ich war damals als sie noch im Norden Frankfurts war auch erst gedacht, das ist sie nicht. Aber der Service ist einfach topp. Null Berührungsängste und sie forderte sogar innige ZK und wollte tief gefingert werden und dabei geleckt werden. Schade, das sie jetzt nur noch in Siegen ist.

Kommentar

Lädt...
                          X