Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Amalia

    Hallo Zusammen


    Gestern hatte mich wieder die Lust gepackt , ich durchstöberte daraufhin die Anzeigen in Fulda.
    Meine Entscheidung fiel auf Amalia.


    Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand über Whats App statt , ich fragte Amalia nach Preise und Service.....

    Preise
    50 euro für 20 Minuten
    70 euro für 30 Minuten
    100 euro für 45 Minuten
    130 euro für 1 Stunde

    Service
    - Blasen FM
    - GV in verschiedene Stellungen
    - Körperküsse
    - Schmusen , Kuscheln
    - 69
    - Lecken
    - Fingern
    - Massage

    Was Amalia nicht anbietet
    - Küssen auf Mund bzw ZK

    Extras
    - Hatte ich nicht erfragt und nicht gebucht ( bei Interesse die Dame selbst erfragen )

    Buchung + Termin
    Ich buchte per Whats App 20 Minuten für 50 euro ( Blasen FM , GV in verschiedene Stellungen ) , und machte mit Amalia für den gestrigen Tag einen Termin aus.

    Ankunft + Location + Optik/Details Amalia
    Gestern Pünktlich an der Location angekommen , hatte ich kurz Amalia angerufen das ich vor der Haustür stehe , nach paar Sekunden machte auch schon Amalia die Haustür auf. Ich fragte ob sie Amalia sei was sie auch bejahte , weil ihr Gesicht ist gegenüber der Fotos nicht wieder zu erkennen , das Gesicht sieht paar Jahre älter und verlebter aus , aber durch ihren sexy schlanken Körper und die schönen Brüste bin ich geblieben.
    - Der Körper in Live ist identisch gegenüber den Fotos
    - Das Gesicht keine Übereinstimmung gegenüber den Fotos.

    Weitere Details zur Optik
    - Alter : 30 Jahre ( hatte ich erfragt )
    - Oberweite : B , Natur
    - Größe : ca 168 - 170
    - Haare : Schulterlang etwas Rötlich
    - Intimbereich : Rasiert
    - Herkunft : Hatte ich nicht erfragt
    - KF : 34
    - Haut : Mittel
    - Sprache : Deutsch , Englisch

    Akt
    Ich folgte Amalia ins VZ und übergab ihr die 50 euro für den Quicky.
    Nach dem gegenseitigen Ausziehen setzte sich Amalia auf das Bett und ich im stehen , dann zog sie gekonnt ein Gummi über meinen Pen...und ich bekam einen sehr guten Blowjob ( ungefähr 5 Minuten ) schön Tief und Fest geblasen und nebenbei hatte sie meine Eier gekrault , ich musste aufpassen das ich nicht jetzt schon abspritze.
    Dann fragte sie mich " Fic..." was ich bejahte , und die Stellung konnte ich mir raussuchen. Ich wählte die Reiterstellung und es begann ein langsamer , gefühlvoller und ausdauernder Ritt , und masierte sanft ihre schönen B - Brüste , dann wechsel in die Missionarstellung und es hatte nicht lange gedauert bis ich zum spritzen gekommen bin. Dann waren auch schon die 20 Minuten vorbei gewesen , kurze Umarmung und glücklich wieder nach Hause gefahren.

    Fazit
    Was der Blowjob und der GV angeht war ich für einen Quicky sehr zufrieden gewesen , aber durch das ältere und verlebte Gesicht was mit den Fotos nicht übereinstimmt , gibt es für mich keine Wiederholung.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TK1990 (09.11.2021), 6Ted (07.11.2021), bigffm (07.11.2021), Ostfriese (07.11.2021)
Lädt...
X