Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Raissa Partygirl (18+) - Ganz Neu !!!! Guter GF6

Hallo Zusammen

Heute nach einem stressigen Arbeitstag packte mich wieder die Lust , und stöberte die Anzeigen in Fulda durch.
    Meine wahl fiel auf Raissa aka Larissa https://www.ladies.de/10436329 .

Kontaktaufnahme fand per Whats App in Englisch statt , da Raissa kein Deutsch spricht oder versteht.
    Ich fragte nach ihren Service und der Preis für 1 Stunde ( was jetzt 15 minuten oder 30 Minuten / 45 Minuten kostet , hatte ich nicht gefragt bzw hatte sie mir auch nicht von sich selber aus geschrieben , bitte selbst erfragen). 1 Stunde möchte Raissa 130 euro haben , und ich bekomme dafür diesen Service......
    ( FM , GV in verschiedene Stellungen , Lecken , Fingern , EL , Körperküsse )
    - Küssen auf Mund und ZK bietet sie allgemein nicht an.
    Ich machte dann mit ihr einen Termin aus für den heutigen Nachmittag für 1 Stunde 130 euro.

Pünktlich an der Location angekommen die oben in der Anzeige steht , musste ich erst einma einen Parkplatz finden , das war nicht so einfach , da Raissa in einer Wohngegend gastiert. Als ich dann einen Parkplatz gefunden hatte , schrieb ich Raissa per Whats App das ich da bin vor der Haustür , es dauerte paar sekunden dann machte mir Raissa die Haustür auf , mit einem strahlenden lächeln und sehr gut gelaunt. Vorallem ein Bildhübsches sehr junges Mädchen. Ich folgte diesem bildhübschen , bezauberden Mädchen in ihr Zimmer. Das Zimmer ist klein aber sehr schön anzusehen und sauber , sowie gut riechend......

Jetzt kommen wie immer die Details was die Optik von Raissa angeht.....

- Bildhübsche Gesicht 1:1 wie in der Anzeige , kein Fotoshop , mit sehr hübschen Augen und dicke Lippen wie auf den Fotos , die Brüste hängend und der sexy po , 1:1 wie auf den Bildern.
    - Herkunft : Spanien
    - Brüste : A - B ( hängend )
    - Haare : Sehr lange , gepflegte schwarze Haare
    - KF : 36
    - Haut : Mittel ( sehr schöne weiche braune Haut , wie es sein soll bei Spanier )
    - Größe : ca 165

Jetzt geht es weiter mit dem Akt..... im Zimmer hatte ich ihr die 130 euro übergeben.
    Dusche und Getränk wurde nichts angeboten. Nach der Geldübergabe hatte Raissa noch immer ein lächeln auf ihre Lippen gehabt , dann zogen wir uns beide aus und Raissa machte erst ma etwas lautere Spanische Musik an ( was mich jetzt nicht gestört hatte ) , dann setzte sie sich aufs Bett und ich im stehen und sie zog gekonnt das Kondom über meinen halbsteifen Pen... ich bekam einen super Blowjob , schön tief mit sehr viel druck auf den dicken Lippen und viel speichel lief herunter , dann lutschte mir Raissa meine Eier und leckte anschließend meinen Pen...bis zum schaft hoch mit ihrer Zunge. Das hatte ich sehr genossen.
    Leider war der Blowjob nach paar Minuten beendet und sie lag sich aufs Bett , ich lag mich dazu und Küsste ihren Hals und leckte mit meiner Zunge ihren Hals , was ihr auch gefiel , und steckte nebenbei meinen Finger in ihre Pus... , das hatte sie ohne gezicke mitgemacht.
    Daraufhin bekam ich von ihr sehr zärtliche Körperküsse und leckte schön meine Nippel.

Anschließend wollte Raissa GV und wir begangen in der Missionarstellung ( sie mag es nur langsam und nicht zu schnell oder zu fest gevögelt zu werden , das sagte sie mir ) , aber die Missionarstellung hatte ich genossen und hatte ihr schönes Gesicht vor meinen Augen.
    Dann in die Reiterstellung fande ich sehr gut ( sehr gefühlvoll , langsam und ausdauernd , sowie blickkontakt ) , sie beugte sich in der Reiterstellung herunter und gab mir weiter zärtliche Körperküsse und lehnte ihren Kopf auf meine Schulter , es dauerte nicht lange und ich kam zum spritzen und füllte das Kondom.

Dann machten wir kurze Pause und unterhielten uns auf Englisch über dies und das , und alberten bisschen rum. Raissa ist außerdem sehr kitzelig.

In der zweiten Runde wollte ich sie Lecken und leckte ihre neutral gut schmeckende pus...bis sie hörbar zum Orgasmus kam ( sie sagte mir auch beim lecken an welcher stelle sie es am liebsten mag geleckt zu werden ) , ihre pus.. ist groß und bisschen stoppelig , aber das störte mich nicht weiterhin.
    Daraufhin bekam ich wieder Körperküsse von ihr und einen Blowjob FM + EL , wie schon oben beschrieben , dann wo Raissa meinen Pen...wieder hart geblasen hatte vögelte ich sie in Doggystyle und ich kam zum zweiten orgasmus. Dann war meine Zeit rum gewesen , und wir verabschiededen uns mit einer Umarmung , und bin glücklich nach Hause gefahren.

Fazit : Wer auf GF6 steht , ist bei Raissa an der richtigen stelle , der Super Blowjob mit EL , Körperküsse , und vorallem ein sehr liebes , sympatisches Mädchen.

Danke fürs Lesen
    Mfg Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (28.11.2021), Roy84 (20.10.2021), schnappi69 (19.10.2021), Zunge39 (15.10.2021), T.A.F.K.A.P (15.10.2021), BigBoyTim (15.10.2021), bigffm (14.10.2021), TK1990 (14.10.2021), Chap (14.10.2021)

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
    .
    - Herkunft : Spanien
    - Brüste : A - B ( hängend )
    - Haare : Sehr lange , gepflegte schwarze Haare
    - KF : 36
    - Haut : Mittel ( sehr schöne weiche braune Haut , wie es sein soll bei Spanier )
    - Größe : ca 165
    Das spanisch stell ich mal in frage, da sie ihr WhatsApp auf rumänische stehen hat (Salut folosesc) und auch in der Anzeige Osteuropäisch steht. Mal schauen wie lange sie da ist. Möchte Sie auch kennenlernen 😜

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zunge39 (15.10.2021)

Zitat von Blue80 Beitrag anzeigen
      Das spanisch stell ich mal in frage, da sie ihr WhatsApp auf rumänische stehen hat (Salut folosesc) und auch in der Anzeige Osteuropäisch steht. Mal schauen wie lange sie da ist. Möchte Sie auch kennenlernen 😜
      Hallo Blue80 , bis nächste Woche Samstag ist Raissa aka Larissa noch in Fulda.
      Sie ist aus Spanien sagte sie mir vor ort und das sieht man ihr auch an , aber warum Raissa rumänisches auf Whatsapp stehen hat keine Ahnung warum.

Kommentar

Lädt...
      X